TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wie das bei den hopps ist, weiß ich nicht genau. bei werder stellen die spieler schon beim abschlusstraining ihre autos auf den parkplatz am trainingsgelände (danach gehts geschlossen mit dem bus ins parkhotel) und fahren von dort aus nach dem spiel wieder nach hause bzw. werden von ihren frauen/freunden/bekannten mitgenommen.

2. Naja.. Dann wird das dort wohl ähnlich sein. Habe mich nur gewundert, da ich davon ausgegangen bin, dass die Spieler zum Heimspiel selbst anreisen, da alles andere für mich keinen Sinn ergab. Aber da es bei Werder wohl nicht anders ist wird es wohl doch so sein.

3. So siehts aus. Viele lassen sich auch von den Herzdamen bringen und düsen dann nach dem Spiel mit ihnen wieder weg.
    Letztlich alles in allem mMn sehr albern und überflüssig, besonders die hotelübernachtung vorher. In England trifft man sich ganz einfach rechtzeitig vorher im Stadion und gut ist. Die spielen dadurch nicht wirklich schlechteren Fußball und sparen sogar die Hotelübernachtungen.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Hoffenheimer Spieler fahren nach dem Spiel mit dem Bus zu ihrem Trainingsgelände in Zuzenhausen und von dort mit dem Auto nach Hause. Ich habe das Schauspiel beobachtet, als ich nach dem Spiel Hoffenheim-Werder im Biergarten der Dachsenfranz-Brauerei saß, die gegenüber der Zufahrtsstraße zum Trainingsgelände liegt. Der Biergarten (http://www.dachsenfranz.de/index.php?content=aktuelles&page=0 - Brauereigasthof; 5 Minuten zu Fuß von der Bahnstation Zuzenhausen) ist übrigens zu empfehlen: Dachsenfranz ist lecker, und gut essen kann man dort auch (nicht ganz billig, aber lecker). Wir haben uns schon vorgenommen, da nächste Saison wieder zu hocken, wenn es das Wetter zulässt, um dann nach einem Werdersieg ein paar Gesänge anzustimmen... :D :svw_applaus::svw_schal:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gleiches habe ich mir auch schon so oft gedacht. Solche Hotelübernachtungen vor Heimspielen würde ich eh nur in ganz besonderen Situationen machen.

In der Bundesliga schein sich das so eingespilet haben.

6. Ich war am Sonntag in Sinsheim (Hoffenheim-Gladbach)...
    -meine Freundin ist Gladbacherin durch und durch...

aber zum lustigen:

-In ihrem Vereinslied kommt die Zeile: "Lästerei und Neiderei geht uns am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei"
    -mir ist aufgefallen, dass eine "Hoffenheim-Fans" garnicht aufspringen wenn ihre Mannschaft ein Tor schießt sondern "nur" klatschen!
    -die gerade der "Stehplatz-Heimfans" ist nur direkt hinterm dem Tor. Links und Rechts daneben sind Sitzplätze!

nicht so lustig:

-am Stadion gab es keine wirklichen Eingangskontrollen

!!! Die Abfahrt war das lächerlichste was ich je erlebt habe...wenn nochmal einer schimpft, dass man vom Weserstadion nicht gut wech kommt, der soll bitte mit dem Auto in Hoffenheim(Sinsheim) anreisen. Die haben ihr Stadion direkt an der Autobahn und haben anscheinend trotzdem kein Verkehrskonzept. Wir durfen gestoppte 1 Stunden und 16 Minuten unser PKW-Parkplatz nicht verlassen. Allerdings durften die "VIP-Gäste" ihren Parkplatz sofort verlassen.!!!

Kann nur raten und sagen...niemals mit dem Auto anreisen! Totales Chaos!!!

7. :lol: Mein Gott, was für eine überflüssige Zeile.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe das Spiel bei Sky gesehen und fand es über weite Strecken sehr ruhig im Stadion. Und wenn dann hat man hauptsächlich die Gladbacher gehört. Kannst du diesen Eindruck als Anwesender bestätigen oder lag das nur an der Aufstellung der Aussenmikrofone.

9. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    mit dem zug war es auch nicht viel besser(zumindest bei dem spiel gegen uns).

der erste zug in meine richtung kam auch erst nach 45 min

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  11. gelöscht

gelöscht Guest

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Grundsätzlich eine echt super Idee - aber die Hoffenheim-Fans als Ar***löcher zu bezeichnen muss nicht sein.

13. Doch.
    Geniale Aktion! :lol:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Warum? Die Aktion selbst ist witzig, aber der Witz wird durch so eine absolut niveaulose Beleidigung geschmälert.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  17. öhhh

wie unerwartet kommt das denn jetzt

18. Er hat wohl keine Lust darauf den Ausbildungsverein für die Bayern zu spielen.. :)