U-21

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Mir fällt grade auf, gar kein Bremer Talent dabei :roll:
    Dachte wir hätten soviele :D

2. Kannste knicken :p

meister4ever gefällt das.
  3. .
    :trost:

4. :p

5. Nicht glotzen, machen

6. Dieses Spalier stehen ist so ekelig…

7. Schade, doch nach dem 2-2 war das Team wohl wieder im Verwaltungsmodus, das hätte nach 80 Minuiten gerne auch 4-2 für die Engländer stehen können. Insofern Verlängerung, OK, dann fehlten die Kräfte, wie es schien.
    Tolles Turnier gespielt, die Jungs.

tz_don gefällt das.
  8. Nach der wahrscheinlich schlechtesten ersten halben Stunde (England da viel konzentrierter & stärker und hätte in der 1. HZ schon alles klar machen können) des ganzen Turniers haben die Jungs sich wieder gut gefangen, auf 2:2 gestellt und fast das 3:2 in der regulären Spielzeit geschafft.

Insgesamt waren die Mannschaften - über die gesamte Spieldauer - mMn in etwa gleichstark.
    Bei England haben sich die Einwechselungen schneller & positiver ausgewirkt. Von Tresoldi und Wanner war gestern, ebenso wie von Nick, nicht ganz soviel zu sehen. Nick wurde oft gedoppelt oder sogar von 3-4 Gegenspielen angegangen; dann wird´s irgendwann schwierig.

Immerhin haben sie dann gekämpft bis zur 120. Minute. Bei 2 Alutreffern für Deutschland war am Ende allerdings auch etwas Pech dabei.

Sehr schade, dass es am Ende nicht zum Titel gereicht hat.

9. England eine Halbzeit klar besser, bei Deutschland haben mir einige Spielzüge über Außen gut gefallen. Sturmzentrum war dagegen über weite Strecken ein Totalausfall, Woltemade sind offenbar ein paar Dinge über den Kopf gewachsen, so oft wie er meinte drei Gegenspieler ausdribbeln zu können. War natürlich Pech mit den Lattentreffern dabei, aber England hätte das Ding eh schon viel früher klar machen müssen. Und wofür genau hat man 30mio € für Gruda hingelegt? Ich würde meinen, sich immer erst bewegen wenn der Ball bereits gespielt wurde, konnte man sich wohl in den 80ern leisten, aber heuer nicht mal mehr bei der U21. Im übrigen natürlich auch nicht schlecht, dass Lee in der Verlängerung mal eben 55mio "Marktwert" einwechseln kann...

10. Das bedeutet, dass dann 3 Mitspieler freistehen. Die könnte man ja auch anspielen.

11. ... wenn man den Ball dann noch hat ja.

Der Sturm hat aber insgesamt gestern nur phasenweise funktioniert (genauso wie die Abwehr :ugly:).

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Topp hätte zumindest noch die Spielberechtigung für die U21 ist ja erst 21 geworden....

13. Er hat ja auch im September im Qualifikationsspiel gegen Israel sein Debüt gegeben. Wann beginnt die Qualifikation für die nächste EM? Wenn er dann noch nicht 22 ist, kann er die nächste EM mit dann 23 Jahren spielen.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß das er im März Geburtstag hat. Aber wann die Quali ist, keine Ahnung.

15. Topp wurde am 25.3.2004 geboren.

sergeant_mumm gefällt das.