UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MiKu

MiKu

Halle 6 oder Halle 7, hat ne gute Akustik und wir stören keinen:18:

2. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Jaja :lol:

Ist mir auch hinterher aufgefallen, dann wollte ich es aber nicht mehr ändern :knutsch:

3. Also das Pleiteobjekt Waterfront formaly known as Spacepark wäre ja ein schlechtes Omen. Nee, das will keiner. Bürgerweide wäre gut oder WeserWIESEn.

Warum muss die scheiss Kirche ausgerechnet jetzt hier antanzen? Wie gut, daß ich da raus bin. Meine Religion ist Werder. Ob das Finanzamt den Werder-Mitgliedsbeitrag wohl als gezahlte Kirchensteuer anerkennt? :D

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Wenn du das hier vorspielst vielleicht ... :lol:

klick

5. Ich wurd Vorschlagen aufm Rollfeld vom Flughafen :):18:

6. jarleene

jarleene Guest

Oder einfach den Domshof entern.

Aber auch blöd so ohne Leinwand....

Bauen die vom Kirchentag eine Leinwand auf? Kann man die anhacken? :D

7. Hallo
    Ich habe mich mal bei der tourismus zentrale informiert ob es ein öffentliches fußballgucken gibt als nachricht habe ich dies gekriegt:
    herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Grund des evangelischen Kirchentages vom 20.-24.05.09 gestaltet sich die Planung für ein Public Viewing am 20.05.09 derzeit etwas schwierig. Innenstadt, Messe, Weserstadion....kommt alles auf Grund des Kirchentages für einen Übertragungsort nicht in Frage.

Im Gespräch ist aber derzeit die Fläche vor der Waterfront (Gröpelingen). Fest steht dies allerdings noch nicht.
    Gerne können Sie sich ende der Woche erneut an mich wenden. Ich denke bis dahin sollte die Planung stehen.

Ich gehe davon aus, dass das Finale am 30.05.09 auf dem Domshof übertragen wird, aber auch da liegen leider noch keine konkreten Informationen vor.
    Also es gibt hoffnung ich werde ende der woche nochmal hinschreiben und euch informieren

8. Weiß jetzt nicht so wirklich, warum man die Veranstaltungen nicht verbinden kann.
    Dann sollen die verantwortlichen des Kirchentages eben das Endspiel mit in ihr Programm aufnehmen, ganz dem Motto: "Gemeinsames Beten mit Werder Fans".

:beer:

Habe noch mal eben deren Programm geblättert. Und das Ergebnis kann kein Zufall sein!

Stefanie Heinzmann ist live am Weserufer mit ihrem Programm: "Abend der Begegnung".
    Und die Spieldauer ist 90 min. (+ Zugabe/Nachspielzeit).

http://www.stefanieheinzmann-fanclub.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2009-5-20&e=150&c=1

9. Ich würde auch gerne nach Bremen fahren. Habe allerdings einen Anfahrtsweg von mehr als 500km. Hoffe es steht bald fest, wo und wie wir Werder Fans das Spiel zusammen anschauen können.

10. Wo man wirklich gut gucken kann: der "Bier-Cup" in Bremen-Vahr. Gute Stimmung, nette Leute, alles auf unsere Jungs ausgerichtet... lohnt sich echt! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

11. valor

valor

JAAA, dann kommen wir doch einfach mit 10.000 leuten dahin,
    aber sag dem Wirt bescheid dass er ne extra Bedienung einstellt :D

12. steht jetzt immer noch nichts??? Das ist schon nächsten Mittwoch man sollte sich mal gedanken machen :D
    Ansonsten einfach irgendein nahe an Bremen liegendes Sportzentrum wo 5 Fussballfelder sind oder so und dann einfach darauf klatschen ne riesen Bühne mit Leinwand und dann gehts ab :D

13. jarleene

jarleene Guest

Hoffentlich ists Wetter gut. Dann ab anne Beach!

http://www.white-pearl-beach.de

UEFA CUP Finale: SV Werder Bremen - Schachtjor Donezk
    am 20.05.2009 ab 19.30 Uhr
    Public Viewing im Beach Club White Pearl dem größten Open-air
    Übertragungsort in Bremen (Marktplatz überträgt nicht)
    Live auf 2 Großbildleinwänden.
    Der Eintritt ist frei!

Sollte es daneben gehen,was nicht passieren wird kann man vor Ort gleich ins Wasser gehen....

14. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand wieviel Leute da Platz finden?

15. Habe das gerade beim Weser-Kurier online gefunden!

Die Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort, um das UEFA-Cup-Endspiel zwischen Werder und Schachtjor Donezk am 20. Mai (Anpfiff ist um 20.45 Uhr) für mehrere Tausend Zuschauer öffentlich zu übertragen, läuft auf Hochtouren. Bekanntlich scheiden Marktplatz oder Domshof wegen des Kirchentages aus. Auch das Weserstadion kommt nach Werder-Angaben nicht infrage - dort wird umgebaut. Fest steht jedoch, dass einige hundert Fans die Begegnung im Gemeindesaal der evangelischen Friedensgemeinde an der Humboldtstraße live verfolgen können. Kirchentag und Fußball unter einen Hut zu bringen, ist für die Gemeinde sozusagen eine Herzensangelegenheit.

Seit drei Jahren, sagt Pastor Bernd Klingbeil-Jahr, bietet die Gemeinde in ihrem großen Saal sowie im kleineren Café Live-Übertragungen aller Werder-Spiele an. Und inzwischen ist die Stimmung im Saal dabei mindestens genauso gut wie im Stadion. Schon wenn die Mannschaften einlaufen, gibt es Applaus, Werder-Tore werden begeistert gefeiert.

Mit der Kapazität des Weserstadions (42 000 Plätze) kann es die Friedensgemeinde natürlich nicht aufnehmen. "Wenn wir alle Stühle zusammensuchen, kommen wir auf etwa 350", schätzt Klingbeil-Jahr. "Und dann gibt es noch Stehplätze." Spätestens bei 500 Zuschauern sei jedoch Schluss. "Eventuell müssen wir irgendwann ein Schild rausstellen ,Wegen Überfüllung geschlossen’." Das UEFA-Cup-Endspiel kann in der Friedensgemeinde - wie jedes andere Spiel auch - kostenlos angeschaut werden. Allerdings wird in der Halbzeit die Spendendose herumgereicht - um die Lizenzgebühren für die Übertragung hereinzubekommen.

UEFA-Cup-Endspiel SV Werder Bremen gegen Schachtjor Donezk am 20. Mai, Anpfiff 20.45 Uhr, Live-Übertragung in der Friedensgemeinde, Humboldtstraße 175.

Wenn was geht denn ist die Waterfront wohl unsere einzige hoffnung!!!

16. krong

krong

In der Waterfront wird übrigens auch immer Fußball im Foodcourt auf dem riesen Bildschirm gezeigt. Das dürfte der bisherige Spitzenreiter sein was die verfügbaren Plätze angeht...

Abwarten und Tee trinken.
    Es wird schon noch was "richtiges" für alle kommen.

17. Da muss was richtiges kommen.

Nicht das nachher die 30.000 Leute bei Pastor Bernd vor der Tür stehen.

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Was haltet ihr den von der Pearl?

Kann ja nicht sein, dass die Stadt und Werder da nix gebacken kriegen, ein vernünftiges und Fanfreundliches Public Viewing zu organisieren! :wall:

19. krong

krong

Haltet doch mal die Füße still. Werder wird schon was mit seinen Partnern auf die Beine stellen...

Meckern dürfen wir wenn nix mehr kommt. Davon geh ich aber nicht aus...

20. das wäre echt unter aller sau. Das man im Weserstadion nicht gucken kann versteh ich ja, aber was ist mit dem rest des geländes? da ist doch noch der riesige parkplatz, stadionbad, und jede menge trainingsplätze (ok, die werden danach etwas mitgenommen aussehen, aber die saison ist ja vorbei...) - irgendwas wird sich schon finden, Waterfront ist wohl nen heisser kandidat