UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. jarleene

jarleene Guest

An der Waterfront sind über Himmelfahrt bayerische Wochen :eek:

2. pfui deifel

3. Wieso nicht auf der Bürgerweide?
    Größer als der Marktplatz (machen wir uns nichts vor, der würde nicht reichen, beim Dubbel haben sie sogar schon zwei Leinwände aufstellen müssen, und da konnten weit mehr willige mitfahren) und für Busse, Bahnen, Taxis und die Bahn ist es Ideal gelegen.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass dort von 18.00 bis 19.00 Uhr ein Eröffnungsgottesdienst stattfindet.

5. Na, die werden bis 20:45 doch weck sein, und gewissen Bühnen material müsste dann auf jedenfall schon auch stehen. Noch die Leinwand dazu und ab geht das.... singen die Leute halt werde songs beim Gottesdienst, um so besser. ^^

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem wird sein, dass die vielen Werder Fans nicht erst um 20.00 Uhr zur Bürgerweide fahren und so den Gottesdienst stören würden.

7. fankurve

fankurve Guest

Ich bin mir sicher das es eine Lösung geben wird . Wir Bremer müssen uns wohl weniger Kopf machen wo es stattfinden wird .werder, werden wir gemeisam zum Sieg schreien , ganz egal wo . Leid tuen werden mir eher die vielen Fans von ausserhalb . Und davon gibt es (sehr) viele . Diese Fans wollen sicher schnellstmöglich wissen , wo es stattfindet . In diesen Sinne. Auf tolle Spiele !:svw_schal:

8. Hab ich doch gesacht... wobei ich gerade herausgefunden habe das der Kirchentag 89€ Eintritt kostet, man kann also davon ausgehen das dort Zäune stehen würden um das ganze zu Regeln.

Die Seite vom Kirchentag is aber auch mal riesiger Plün, ich denke die lassen sich einfach von ihrem Glauben dahin leiten wo gerade watt veranstaltet wird. Sowas wie nen TimeTable haben die nisch. Aber ich weis jetzt das Pur, Thomas D und Scheuble sich rumtreiben werden... abgesehn von der Dummheit und Menschenverachtung des Innenministers sollte das Publikum also deutlich weniger schlimm sein als das Christival.

Ich will hier niemanden scharf in seiner Religion angreifen, mir sind solche Menschen nur sehr suspekt.

Wie wäre es am Uni-See? Dort fanden ja vor einiger Zeit bereits größere Konzerte/Veranstaltungen statt. (erinnere mich jetzt konkret an Grönemeier und ihrgend nen Open Air Disko krams)

9. fankurve

fankurve Guest

bist du dir da (herausgefunden habe das der Kirchentag 89€ Eintritt kostet) sicher ?kann ich mir nicht vorstellen . Damit würde dieser Tag den HSV um Längen schlagen . (Preisvorstellungen) Oder ist es gerade ein spass von Dir ?

10. jarleene

jarleene Guest

Ein Eröffnungsgottesdienst für das Finale. Geil ;)

11. - Stadthalle (sofern leer,man könnte wie bei den Six Days die Mitte rausnehmen und dann ne Leinwand aufstellen...)
    - Weserstadion (Leinwand in die West/Ostkurve aufstellen,Platten auf den Rasen legen,so klappt das bei Konzerten auch)
    - Weser Park (warum nicht ?)
    - Waterfront (warum nicht ?)
    - Gelände beim Weserstadion (würde vom Platz her auch bestimmt klappen)

12. jarleene

jarleene Guest

Also irgendwie sind in ganz Bremen verteilt am 20. um 18 Uhr Gottesdienste.
    http://www.kirchentag.de/no_cache/programm/programmdatenbank.html

Kein Wunder dass die Orga so lange dauert....:(

Aber-bei so viel himmlischen Beistand kann ja eigentlich gar nichts schief gehen und die Jungs und Mädels die beim Kirchentag dabei sind sollten schnell Daumen drücken dass wir das Finale packen, damit es nicht zu einem erdrutschartigen Stimmungstief in Bremen kommt, dann hilft auch kein Halleluja der Welt mehr. :D

13. fankurve

fankurve Guest

Sehe ich genauso . WERDER ist sowieso der geilste Verein ,
    Ich mach mir da gar keine Sorgen .

14. Für den Gottesdienst braucht man keine Eintrittskarte. Alle Bühnenprogramme in der Innenstadt, am Osterdeich und vor dem Hbf sind genauso kostenfrei, wie die Gottesdienste (Quelle: Bremer Kirchenzeitung, die letztes WE dem Weser-Kurier beilag)

BTW: 89 Euro kostet ne Dauerkarte für alle 4 Tage (inkl. Tagungsmappe und Fahrausweis) http://www.kirchentag.de/dabei-sein/preise.html

Da der Gottesdienst gegen 19 Uhr um ist, ist es theoretisch denkbar anschließend das Spiel zu zeigen. Ob´s praktisch gut klappen würde... vielleicht wird´s ja probiert.

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Saisonfinale 05/06 ist doch damals fast ähnlich in die Hose gegangen. Ich meine dort war irgend so ein Markt auf dem Domshof. Als sich dort die ersten Werderfans versammelten und die Händler ihre Stände abbauen wollten, gab es ein riesiges Durcheinander...

16. fankurve

fankurve Guest

supi gut , dies hoert sich vernünftig an . Thank

17. Naja 03/04 ists in die Hose gegangen als die Marktwagen kaum noch aus der Menge rausgekommen sind. 05/06 war der Domshof so weit ich mich erinnere abgesperrt und die Leute wurden nur langsam reingelassen bis die Stände abgebaut waren. Hat damals glaube ich ganz gut geklappt.

18. ich finde das ist ein echtes armutszeugnis!!!
    wo ist das problem ein scheiß public viewing an den start zu bringen????
    das typisch für die stadt bremen! :wall:

es gibt doch auch genügend plätze. z.b. die waterfront oder der flughafen in lemwerder. ernsthaft, wenn ich die kohle hätte das aufzuziehen, die party würde schon dreimal stehen!

19. krong

krong

Leute bleibt doch mal ruhig.
    Wenn Anfang nächster Woche noch nichts steht, bin ich der erste der rummeckert... =)
    So ein Public Viewing für 100k Leute ist aber nicht mal eben so fix durchgeplant, vorallem bei den Umständen mit dem Kirchentag.

20. Kirchentag ist ein gutes Stichwort. Wegen diesem "Tag" bekommt man in Bremen kaum noch ein freies Bett für die Nacht vom 20. auf den 21. :wall:

Aber was Neues zum Thema Public Viewing gibt es noch nicht, oder? :o