UEFA Nations League

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WyntonRufer1899, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    oder: "3. Plätze sind was für Männer"

2. oder oder
    Dritter oder Fürther - Hauptsache Stuttgart

In den Medien kursiert gerade J.Boatengs (schlägt Frau) Leumundszeugnis für Rüdiger (schlägt Betreuer). Nicht mal Hans Sarpai könnte die hinkriegen...

3. Naja, Portugal hat schon - besonders die letzten 30 Minuten Gas gegeben und guten Fußball gespielt.
    Und ja,Nations League ist nicht so wichtig, aber trotzdem sind da bessere Gegner als die früheren Freundschaftsspiele gegen Luxemburg,Ghana....

MiroKlose, Ewiger Fan, werderlpz und 2 anderen gefällt das.
  4. Portugal hat schon eine starke Mannschaft, die man nicht so im Vorbeigehen schlägt. Vor allem nicht mit dem Personal.
    Mir haben die Beiträge im ZDF vor dem Spiel gewundert. Das klang zum Teil so, als ob die Trophäe bereits gewonnen ist. Unglaublich und respektlos gegenüber den anderen Mannschaften. Die Krönung war der Tipp mit 3 : 0 von Christoph Kramer.

5. Roooonaldo kann et immer noch :D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

[Ironiemodus an]

Dieser Wettbewerb hat schon Sinn - für diejenigen, die sich damit noch mehr Geld in die Taschen stopfen können...

[Ironiemodus aus]

7. Also Cyril ,
    wenn du nur die letzten 10 min. gesehen hasst , dann wundert mich deine Wertung über Mittelstädt , denn der ist bereits nach 60 Min. ausgewechselt worden . Das gleich gilt für die restlichen von dir genannten Spieler . So what ?!

8. Hab´s ihm gegönnt.

Ausgerechnet der älteste Spieler auf dem Platz entscheidet das Spiel. :D

Bei Werder (natürlich vor HS) wäre er schon aus Altersgründen vor 10 Jahren verkauft worden.
    30 Jahre = Renteneintritt.

Und die jungen Spieler wurden (natürlich vor HS) bis ca. zum 24. Jahr behutsam herangeführt.

Bleiben also ca. 6 Jahre :D voller Einsatz (Vollzeittätigkeit) ...und dann wech.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2025
  9. Ich meinte das ganz allgemein, was ich von den Spielern so halte, ohne direkt auf das Spiel einzugehen.

Wenn ich sehe, wer da bei Frankreich-Spanien da so Alles rumturnt, das ist schon was Anderes.
    Aber reden wir unsere nicht schlechter als sie sind.

tz_don gefällt das.
  10. 1:0 España

11. ... wo läuft das Spiel: TV/internet?

12. ARD

Zack 2:0

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  13. Hier seit ihr alle..
    Hab mich gewundert , daß im restlichen Spielethread nix los ist..:popcorn:

14. Das war 2 mal ziemlich abgezockt, was die Spanier da gemacht haben...bis jetzt gefällt mir was ich sehe!

tz_don gefällt das.
  15. Gutes Spiel, gutes Tempo, das sind einfach auch so gut wie Alle, gute bis sehr gute Fussballer.
    Den einen Innenverteidiger der Spanier kannte ich gar nicht, geht von Bournemouth zu Real für schlappe 60 Mios.
    Auch schon 20, der Jung.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  16. 4:0 Frankreich kriegt richtig Haue!

Benni4all gefällt das.
  17. Schade, war eigentlich ein ausgeglichenes Spiel aber die Defensive von Frankreich ist schon auch echt schlecht ohne die Stärke Spaniens zu schmälern.

tz_don gefällt das.
  18. Muss gerade dran denken : Nagelsmann : WIR WOLLEN WELTMEISTER WERDEN .:D:D

19. Wenn man sich dieses Spiel heute ansieht, muss man sich fragen, was die Nagelsmänner uns da gestern zeigen wollten. Das war jenseits einer Spielkultur....

20. Naja, gegen diese Spanier haben wir gut bis sehr gut ausgesehen, wenn der Drecksschiri nicht gewesen wäre, wer weiß?