UEFA Nations League

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WyntonRufer1899, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Adenienich :D

2. Foul wohl vorher

3. Fülle kriegt allerdings auch den Arm in´s Gesicht. ;)

4. Alles läuft gegen Schland ... bin gespannt, ob das dennoch gedreht wird.

Bisher richtiges K ack-Spiel wenn man Chancen, Spielverlauf und Ergebnis sieht.

5. Habe das Gefühl,die unseren machen keine Hütte, egal wie lange die noch spielen

6. Lücke hat nicht viel gespielt, aber den englischen Fussball trotzdem übernommen.:D

tz_don gefällt das.
  7. wow

bester Deutscher im Tor

8. Das war es

9. Unter 100 % Team-Leistung reichen einfach nicht.

2-3 Chancen in der 1. HZ genutzt und es läuft ganz anders.
    So war zu erwarten, dass wir ausgekontert werden.

10. Fazit:

Ter Stegen stark formverbessert. :top:

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  11. Vor Allem muss man sich mal vor Augen führen, wen Frankreich da bringt, das ist schon ne andere Klasse.
    Du musst die Buden machen, das verzeihen die nicht.

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  12. Optisches "Highlight":

Die "Frisur" (Was ist/war das denn? :unglaeubig:) von SG - Damit würde ich nicht mal den Müll rausbringen.

13. Man muß anerkennen,das wir eben nicht Weltspitze sind.Und individuell schlechter als einige andere Teams.
    Und wenn dann hinten mal einer reingeht und du vorne die zT guten Chancen nicht machst,dann verlierst du eben.
    Trotzdem haben wir kein schlechtes Spiel gemacht

Cyril Sneer gefällt das.
  14. In Bestbesetzung und mit 100 % kann Deutschland jeden schlagen - Sonst läuft´s eben so wie zuletzt.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nur in der 1. Hz. mal reingeschaut, den Fußball fand ich nicht so erbaulich, desgleichen hat sich in der 2. Hz. wohl fortgesetzt.
    Ich habe noch Teile der PK gesehen, Da war Nagelsmann* gar nicht zufrieden mit seinen Mannen .

* er hat auch gut zugelegt, gut zu erkennen am Doppelkinn
    ;)

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nagelsmann hat den Laden nicht in Grif.

Die Frauen machen inmoment die deutlich bessere Figur. Ich meine damit, die spielen ein besseren Fußball derzeit als die Männer. Das soll schon was heißen. :ugly:

tz_don gefällt das.
  17. Die Niederlagen kommen zur rechten Zeit. Haben wohl einige der Kicker schon geglaubt, wir sind schon wieder wer, nur weil man Italien geschlagen hat, das kann Norwegen auch. Für mich haben wir weder einen konkurrenzfähigen Sturm noch ist die Abwehr überzeugend . Ein Tag alleine reicht never. Und wenn man vorn auf Fuellkrug und Undav zurück greifen muss, dann gute Nacht.

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Er muss ja nicht im Nationalmannschaftstrikot auf dem Platz laufend 10-15 km abliefern, wie die Spieler. ;)

Solange er so noch reden kann sollte es für seinen Job reichen. :kaffee:

rudi1980 gefällt das.
  19. Da sind schon geile Kicker bei Spanien und Portugal dabei..

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Oyarzabal darf gern auch gelb sehen bei seinem Offensivfoul kurz vor der Pause.

Klares taktisches Foul zur Behinderung des Gegenangriffs. Er räumt nur den Gegner ab - Ohne eine Chance auf den Ball.
    Oder gibt es inzwischen schon den "Spanien-Bonus" (vergleichbar mit dem Bayern-Bonus)? Dann wäre das natürlich "zu verstehen".