Und der Mann an der Pfeife ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an, was ein Kapitän äußert.

tz_don gefällt das.
  2. Wenn's wirklich schlimm gewesen wäre, gibt es glatt rot. Also wird es wohl eher etwas harmloses gewesen sein.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber es könnte dann immer noch schlimm genug gewesen zu sein, um ihm Gelb zu zeigen.

tz_don gefällt das.
  4. laut Schiri war es einfach zu lang und vehement von Friedl. Hat er so im Interview nach dem Spiel gesagt.

Bremen und tz_don gefällt das.
  5. Der Pe..er kann sagen was er will das war zu wenig Fingerspitzengefühl und er hat nur sein Ego befriedigt... so n Spi..er. Der soll lieber beim Angeln pfeifen...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2025
  6. Karte gegen Stark war mir zu heftig..
    Bei Friedl kommst darauf an.Auch als Kapitän darfst du gewisse Worte nicht sagen oder agressiv sein bzw einige Grenzen nicht überschreiten. Laut TM hat er dazu wohl auch noch den Schiri angefasst..ihn von hinten an die Schulter gefasst als er sich wegdrehte..Ich hab das so schnell nicht mitbekommen..
    Ole hat den Schiri beleidigt,hat das zugegeben und sich entschuldigt..

Ich will die " Leistung" vom Schiri nicht gutreden,er hätte die Dinge auch besser regeln können..
    Aber nicht nur heute sind unsere Spieler unprofessionell..Einfach die Fresse halten,besonders wenn ich schon gelb habe..Das erwarte ich auch von Profis ..Geht bei den Handballern auch..

Übrigens, ich hätt den Elfer nicht gegeben..War keine Schwalbe von Schmid,aber auch kein direktes Foul,echt schwer..
    50 : 50, ich war mir sicher das das Spiel weiterläuft oder der Schiri sich das anschaut.Aber er hat Werder den Elfer gegeben..Nur mal so..wo alle schreiben daß alles gegen uns gepfiffen wird..
    Diese Situation für Mainz, da hätten wir alle abgekotzt .

Spielerberaterin gefällt das.
  7. Wäre schön wenn wir mal beim nächsten mal keinen Werder Hater hätten als schiri... drei Heimspiele hintereinander fragwürdige Pfeiffen .... reicht jetzt

8. ...und die Pfeife mit der Pfeife war JÖLLENBECK 2.0.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2025
  9. An ihm lag es nicht
    :D

Cyril Sneer und Ailton10 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute es war nicht die Beschwerde, sondern die Dauer der Beschwerde, Stark hat er Zeitspiel gegeben und Friedl hat immer wieder nachgehakt und dann letztendlich wohl auch Zeitspiel für Friedl vermute ich, kann man machen, muss man nicht.
    Hat halt ein Geschmäckle.

andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Womit wir wieder bei Fingerspitzengefühl sind.
    Wie offensichtlich muss man eigentlich schlecht pfeifen damit du das auch siehst?

mezzo19742 gefällt das.
  12. Du ahnst ja nicht, was ich in dem Moment dem Schiri alles gesagt hätte, wenn er eine so selten parteisch - dämliche gelb- rote Karte gibt!

FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Info :)

14. Generell finde ich es gut, dass dieses Gehampel, was gemacht wird, um so einen Einwurf auszuführen, bestraft wird.
    Daher ist die erste gelb-rote Karte dämlich vom Spieler - aber korrekt.

Nur sollte man das grundsätzlich ahnden und das passiert leider nicht. Daher kann ich die Aufregung hier - und auch beim Spieler - schon verstehen :)

gersche und mezzo19742 gefällt das.
  15. Und da liegt das Problem. Es gibt keine einheitliche Linie unter den Schiedsrichtern. Einem Aytekin oder Jablonski wäre sowas gestern nicht passiert. Die hätten das alleine mit ihrer Autorität gelöst ohne wild mit Karten um sich zu werfen. Schon die gelbe gegen Zetterer war überzogen, weil es die erste Aktion in Richtung Zeitspiel war. Normal bläst der Schiri kräftig in seine Pfeife und fordert den Spieler auf, das Spiel schneller fortzusetzen, anstatt sofort gelb zu zeigen.

Flansch, tz_don, liam1899 und 3 anderen gefällt das.
  16. Die hätten demonstrativ auf die Uhr geschaut und deutlich gemacht, dass jede Sekunde nachgespielt wird, auch nach den 7 Minuten.

Lübecker gefällt das.
  17. Ich fand das überhaupt nicht gehampelig von Stark. Das hat doch keine Ewigkeit gedauert!

Ewiger Fan gefällt das.
  18. Stimmt. Er gibt den Ball nur weiter. Hätte natürlich schnell ausführen können, aber deswegen gibst du trotzdem never eine Ampelkarte!

19. Also wenn das jetzt die neue Verfahrensweise sein soll das man sofort gelb zückt beim Ball weitergeben, na denn mal Halleluja. Dann haben wir pro Spieltag demnächst 50 Gelbe nur dafür ...

20. Er hat den Ball in der Hand und stellt sich an die Außenlinie ... dann kommt Weiser aus einiger Entfernung und er lässt den Ball fallen. Genau das meine ich mit "Gehampel" ...

Das kann man aus meiner Sicht schon als Zeitspiel auslegen - und es ist auch nichts anderes ...

Aber - wie gesagt - man sollte das dann auch generell ahnden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.