Und der Mann an der Pfeife ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da muss ich Dich leider korrigieren: Es hätte ja länger gedauert, wenn Werner den Ball nicht geworfen hätte, also wurde Zeit gespart.
    Zumindest blieb der Zeitverzug weit unter 10 Sekunden, insofern man bei dieser Größenordnung überhaupt von "weit unter" sprechen kann.

Diese Diskussion ist ein Witz!
    Und ich mag beide, sowohl @schlö als auch @Bremen.
    Aber diese Meinung ist doch sehr eigen.

MiroKlose gefällt das.
  2. Amen.
    Was bleibt?
    Stark hat den Ball 2.5 Sekunden und sieht dafür gelb/rot.

Völlig Banane wo er den Ball hinwirft oder sonstwas. Er hat die Karte für ZEITSPIEL bekommen.
    2.5 Sekunden sind aber kein Zeitspiel.
    Alles andere ist doch völlig egal.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es bringt alles nichts. Die beiden Gelb-Roten Karten bekommen wir nicht Weg diskutiert.

Ich axeptiere beide nicht, denn beide haben was mit diesen Einwurf zu tun. Ich kann @Bremen trotzdem verstehen, er dreht fiel Sache um und schaut wie es aus der Sicht des anderen ausschaut. Ja es dauert alles nicht lange kein Grund um Gelb zu zeigen, dem Schiri deutet es anders.

Für mich hat er eben kein Fingerspitzengefühl gezeigt auch vorher nicht, denn auch die erste von Stark war nicht Gelbwürdig hat aber beiden Spieler für das gleiche Faul Gelb gegeben, zeigt er die erste nicht darf er für das zweite Faul auch keine geben. Hätte es die erste nicht gegeben hätte es keine Rote Karte gegeben....

4. Und so langsam ist das Thema auch auserzählt, jeder Aspekt beleuchtet. Ich finde es schwach, dass Werder keinen Protest eingelegt hat, aber das tun sie ja nie.

5. Ich weiß wer uns gegen die Bayern pfeift, sag's aber nicht. :kaffee:

6. Möchte auch keiner wissen.
    :p

7. Bei Sport1 hieß es, eine Halbzeit @Bremen und eine Halbzeit @schlö ...damit endlich wieder mal Disziplin auf den Platz kommt, da geht es um Zehntelsekunden :D:D:D

svw1311 gefällt das.
  8. Was? Das haben wir wieder nix zu lachen. :beleidigt::D

svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grundsatz bin ich bei dir. Aber was soll das bringen? Selbst der Protest der dem DFB scheinbar oder tatsächlich wohlgesonnen Hopps gegen das durch ein kaputtes Netz entstandene Phantomtor der Pillen wurde von der DFB-Justiz mit der Totschlagbegründung Tatsachenentscheidung abgeschmettert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025
    werderlpz gefällt das.
  10. Dann schreib es doch einfach ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.