Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR: Christian Dingert
    SRA1: Benedikt Kempkes
    SRA2: Nikolai Kimmeyer
    Vierter Offizieller: Timo Gerach
    VA: Tobias Reichel
    VA-Assistent: Tobias Fritsch

Letztes Spiel mit ihm war das 2:3 gegen die Hoppen in der letzten Saison.
    Muss wohl ganz okay gepfiffen haben, bis auf die übertrieben lange Nachspielzeit, in der wir das Spiel erst ausgeglichen und dann doch wieder verkracht haben

Hier die bisherigen Spiele mit Werderbeteiligung

andy0606, liam1899 und svw1311 gefällt das.
  2. ok... damit ist es endgültig klar, dass es keine Punkte gibt

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  3. Auch noch Dingert :XD: :facepalm:

4. Hätte Guirassy gebraucht zeigen können/müssen wegen Verhindern des Anstoßes. Dieses "Vor den Ball stellen" geht mir sowieso auf die Nerven.

5. Gerade in der Sportschau noch mal in Ruhe das 2:0 von Dortmund gesehen. Also wenn das nicht aktiv und damit Abseits war, dann weiß ich auch nicht. Naja, ist halt Dortmund und wir nur Werder...

6. Nimmt man mal die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und der Leute im Keller der letzten 3 Spiele, wird deine Aussage "nur Werder" schon manifestiert...ja der SVW hat keine Leistung gebracht, aber ohne diese Fehlentscheidungen, das verstehe wer will...und Werder lässt es geschehen, wohl wissend, das sie nicht die Hoeneß oder Watzke Truppe sind.

7. Der DFB gibt einen Fehler zu: Wir haben es intern besprochen, wir haben es intern abgestimmt und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen: Das ist eine strafbare Abseitsstellung, weil Friedl hier so stark beeinflusst wird durch Bensebaini.

Herzlichen Glückwunsch. Bringt Werder im Nachhinein nun nicht wirklich was.

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Freistoß war schon falsch ausgeführt. Schiri pfeift*, der Dortmunder berührt den Ball sodass dieser nach vorne rollt und nimmt ihn nochmal in die Hand um ihn etwas weiter nach vorne zu legen.

Weiß nicht, sah merkwürdig aus.

Sofern der Pfiff vom Schiedsrichter war.

9. Ernsthaft, so schnell haben die einen Fehler eingestanden? Dann ist es ja sogar noch offensichtlicher als ich gedacht habe.

10. Lt Sky Sport

11. Das kann man den Dingert nicht ankreiden . Das sollte aber der VAR Tobias Reichel wissen .
    Allerdings muss man Marco Friedl für seinen Schuss ins lange Ecke auch ein Kompliment machen , wie abgeklärt er in aller Ruhe diesen Ball verwandelt hat , hatte schon Stiel . :facepalm2:

rudi1980 und Wattwerderwurm gefällt das.
  12. In der Wahren Tabelle Platz 5

osterdeich_hb gefällt das.
  13. Sehr bitter.

Gleicht sich das bis Saisonende noch aus? Zählt der Pokal Wettbewerb mit? Dann könnte dieses Jahr wirklich was gehen.

14. Für mich hat Werder einen gut nach den jüngsten beschissenen Schiri Leistungen .... Hauptsache eine der zukünftigen Pfeiffen sieht das auch so ...

15. Na, mehr als "einen" gut, oder?

svw1311 und beckstown gefällt das.
  16. Zur Verbesserung der 'Feindbildpflege' rege ich an, zukünftig auch die VAR-Besetzung aufzuzählen.

17. Naja, eigentlich hat er gestern nicht schlecht gepfiffen.
    Dennoch gibt es natürlich diese eine Entscheidung.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch Schiris sind nur Menschen und machen somit Fehler. Und wie schon beim 1:0 stand auch bei der Entstehung des irregulären 2:0 Guirassy sträflich frei - weil wir aus unserem Fehler beim 1:0 nicht die erforderlichen Lehren gezogen haben und somit diese Fehlentscheidung begünstigten.

19. Schon witzig, wie die eigentlich festgelegten Regeln seitens der FussballWirtschaftsIndustrien immer wieder anders ausgelegt werden.
    Aber wie ist es auch hinter der Hand gehalten: Die großen Wettbüros regieren das Geschehen. Und da verdient jeder ordentlich dran!
    Kann mir keiner erzählen, dass da nichts mehr ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.