Und der Verpfeifer am Samstag ist...

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR: Sören Storks :puck:
    SRA1: Thorben Siewer
    SRA2: Christian Bandurski
    Vierter Offizieller: Florian Lechner
    VA: Robert Hartmann
    VA-Assistent: Christian Leicher

Wir erinnern uns sicher alle noch an das Spiel in München, als er in der Nachspielzeit den Witzelfer für die Bayern gepfiffen hat! :dagegen: Es war der zweite in diesem Spiel! :opa: Der erste war wegen Hand von Jung. Gab gelb für ihn und Mitch. Wir waren mit nem 0:0 in die Halbzeit gegangen damals. Will das aber nicht wieder alles aufwärmen. :facepalm:

Ich bin entsetzt was der Kicker damals dazu geschroben hat! :schock:

Schiedsrichter
    Storks, Sören (Velen)
    Note: 2,0 :ueberrascht:
    Lag bei beiden Elfmeterentscheidungen richtig :crazy: ebenso bei den Gelben Karten. :kommmalher: Wurde sonst nicht groß gefordert.
    Reicht auch finde ich! :beleidigt:

Aus dem Ticker von damals aber...
    Musiala dribbelt sich geschickt an mehreren Gegenspielern wie Grüll vorbei, tanzt am Ende auch Jung aus und geht nach einem vermeintlichen :opa:Kontakt zu Boden. Sofort (was sonst :kaffee:) wird auf Elfmeter entschieden.
    VAR prüft, aber die Entscheidung steht. Jung ist etwas zu ungestüm zu Werke gegangen und hat den deutschen Nationalspieler getroffen. :trost:

Ich fand den Elfer damals skandalös :motz: und bin gespannt was das morgen wird! :trommel:

2. Dann hat der Schiri ja was wieder gut zu machen..

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Thorben Siewer schuldet mir noch einen unberechtigten Foulelfmeter für Werder Bremen.

Ist ne lange Geschichte, aber mit dem habe ich mal nach einem Drittligaspiel im Hotel Westerkamp in Osnabrück ein paar Bier getrunken.

Allerdings ist das schon länger her und damals gab es noch keinen VAR

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wieder wurden Betrogen. Beim 2-2 war das schon beim Freistoß Abseits.:kotz:

Zählt aber trotzdem.

5. Tja, verstorkt,
    Keine gute Leistung, ich würde ihn mit 4,5 bewerten, maximal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.