Verbot von Spruchbändern zum Thema Kartenpreise

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Timmey, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich möchte hier kurz erwähnen, dass die E-Mail direkt an mich gerichtet war, weshalb ich hier keine Auszüge veröffentliche, hoffe das ist zu verstehen.
    Die Begründung war definitiv nicht unplausibel (man sah ja, dass ich schon sehr schockiert bei der Meldung war). Da wohl auch andere sich beim Verein gemeldet haben, hoffe ich einfach mal, dass es eine Stellungnahme seitens des Vereins gibt, da der Vorwurf nicht unerheblich ist.
    @ Chris: Ich gehe nicht davon aus, dass du mir jetzt zustimmen wirst, aber generell fördern die "Ultras" (finde an sich schon solche Kategoriesierungen unschön) durch ihr Verhalten bestimmte Reaktionen fördern und generell auch nicht tolerant gegenüber anderen Meinungen sind.

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ist das wahr, dass es ein allgemeines Spruchband-Verbot gibt auf Grund der Pyro, die gegen Ahlen gezündet wurde? Und wenn ja, wusstet ihr von dem Verbot? Durftet ihr auch andere Spruchbänder nicht mit in den Block nehmen? Wäre schön, wenn die betreffende Ultragruppierung, die gesagt hat, dass das Spruchband einfach so abgenommen wurde, dazu Stellung nehmen würde.