Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

1. Bayern München

18 Stimme(n)
    6,6%
  2. 1899 Hoffenheim

40 Stimme(n)
    14,8%
  3. Schalke 04

13 Stimme(n)
    4,8%
  4. 1. FC Köln

27 Stimme(n)
    10,0%
  5. FC Augsburg

57 Stimme(n)
    21,0%
  6. SpVgg Greuther Fürth

60 Stimme(n)
    22,1%
  7. VfL Osnabrück

56 Stimme(n)
    20,7%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find Bayern-Fürth gar nicht so unwahrscheinlich als Livespiel, ist ja schließlich, wie du schon sagst, ein Bayern-Derby. Und dann auch noch sowas wie David gegen Goliath. Und eben die Bayern.
    Das muss also das Livespiel werden :roll:

2. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wird erledigt:D Sollen die anderen doch diesmal selber bestellen:p

3. Im Ganzen zufrieden. Heimspiel ist das wichtigste! Kriegen ja ne richtige Serie, wie Dortmund und Stellingen zuletzt:D

Und Hoppe wird sich nicht so hintenreinstellen wie ein 2. Ligist. Die werden nach vorne laufen, wollen sich ja revanchieren^^ Sportlich auf jeden Fall angenehmer als FCB/S04!

Ich tippe mal auf TV-Spiel (Di. oder Mi.), ist ja der Offensivkracher der letzten Jahre gewesen...

4. Ja wenn Bayern gegen einen unterklassigen Gegner spielt dann ist es David gegen Goliath.

Wenn sie gegen einen Bundesligisten spielen dann ist es ein Topduell.

5. Ich finde Hoffenheim hat es _deutlich_ beschissener g etroffen! :D

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tja, ich habe es ja befürchtet. für die mannschaft und ein evtl. weiterkommen sicher nicht schlecht, denn hoppenheim wird nicht unterschätzt wie vielleicht fürth oder augsburg und unsere jungs wissen ja schon wie sie zu handeln sind.
    allerdings kotzt es mich so an, dass wir ausgerechnet wieder gegen die ran müssen, weil ich jegliche begegnung mit diesem plastikclub vermeiden möchte (weiß ich selbst, dass das nicht geht.)

allerdings bin ich mir auch sicher, dass eben NICHT die bayern im livespiel gezeigt werden. das wird bestimmt werder sein, aber ob ich das gut finden soll, weiß ich nicht - wurden wir das letzte mal nicht beim pokalaus gegen dortmund live gezeigt? (das finale lasse ich jetzt mal bewusst aus, da führte ja kein weg dran vorbei)
    bringt ja vielleicht unglück :eek: ;)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schade, ich habe gehofft, dass unser Gegner Fürth heißt... Naja, aber wir haben ein Heimspiel. Das ist auch gut. Leider waren die anderen Losungen nicht besonders. Bayern hat es gut. Bayern und Schalke hätten gegeneinander spielen müssen. Aber egal... Schönes Restwochenende an alle Werderfans!

100 % Werder :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

8. SebStar

SebStar Guest

imho hamburg - werder HF

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal, dass man es positiv sehen muss. Immerhin ein Heimspiel. Glaube, das wir siegen. Auswärts ist Hoppenheim nicht so gut. Zudem wird es zu 99% im TV übertragen (mehr Geld). Und in Fürth, Köln, Augsburg oder Osnabrück wäre es nicht unbedingt einfach geworden. Hoppenheim unterschätzen wir gewiss nicht.

:beer:

10. Zur allgemeinen Aufmunterung mal was von den Hopps:

Hmm.. ich glaub, mittlerweile find ich das Los gar nicht mehr so schlimm. Verhauen wir den Dietmar halt nochmal :cool:

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Hoppenheim ist keine Übermannschaft. Zuhause ist Bremen gegen jeden Favorit. Wenn wir den Pokal erneut gewinnen wollen, geht an solchen Duellen kein Weg vorbei.

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    aaah, stimmt! na dann hat sich das ja nicht bestätigt. danke :)

13. Das war allerdings auch vorher klar. ;)

14. Hey, wenn wir den Pott holen wollen, müssen alle ausgeschaltet werden. Insofern haben wir jetzt einen direkten Konkurrenten um den Titel zu Hause. Das Los ist völlig in Ordnung. Können sich ja nicht alle gegenseitig raushauen und Hoffenheim: Da haben wir noch nie gegen verloren. ;)

15. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wann wird sich das denn herausstellen welches Spiel live gezeigt wird?

16. Ich finde das Los gut. Wir brauchen im Februar einen starken Gegner zur Einstimmung auf das Halbfinale.
    Und die Gefahr eines peinlichen Ausrutschers gegen einen vermeintlich schwächeren Zweitligisten ist auch nicht da.

Also auf gehts und in die nächste Runde.

17. das dürfte vor allem nen schönes livespiel geben, fein fein :)

es sei denn das bayerische "derby" ist vielversprechender.... aber da führt fürs zdf nun eigentlich kein weg vorbei.

18. Mir persönlich ist es wurscht was im TV gezeigt wird. Ich schaus mir eh live in unserem Stadion an. :) Den Kracher gegen Hoffe.

19. Ich hab das blöde Gefühl, dass das "Topspiel" Bayern - Fürth übertragen wird.

Begründung ZDF:

1. Bayern sind immer super.
    2. Ist ja auch schon fast ein Lokalderby.
    3. Groß gegen klein ist immer spannend.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, bitte liebes ZDF Werder - TSG ist das Topspiel!

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Werder - Hoffe als Live Spiel? - Träumt weiter. Gezeigt wird eh wieder Bayern. 100%ig.