Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

1. Bayern München

18 Stimme(n)
    6,6%
  2. 1899 Hoffenheim

40 Stimme(n)
    14,8%
  3. Schalke 04

13 Stimme(n)
    4,8%
  4. 1. FC Köln

27 Stimme(n)
    10,0%
  5. FC Augsburg

57 Stimme(n)
    21,0%
  6. SpVgg Greuther Fürth

60 Stimme(n)
    22,1%
  7. VfL Osnabrück

56 Stimme(n)
    20,7%
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bayern hat ja wohl das leichteste und zugleich unattraktivste Los erwischt, und das auch noch zu Hause.

Wenn Werder gegen Hoffenheim nicht eines der beiden Livespiele wird (im Viertelfinale gibt es zwei), sollte man die Rundfunkgebühren einbehalten.

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Denke auch. Und eine Protestmailaktion wäre dann bestimmt auch notwendig. :lol:

An animaus0410:
    Den Namen Vestenbergsgreuth sollte man in Bayern nicht so oft benutzen. Das is echt ne Schwachstelle bei den Bayernfans:D

3. Stimmt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel 90 Minuten (+) dauert und Schalke mit dem Anpfiff noch nicht über ein 0:0 herausgekommen ist.

Ich gehe davon aus, dass Osna das Spiel abschenkt und keinen Bock auf Kämpfen hat. Warum auch? Wer will schon ins Halbfinale, wo`s eh nur ein paar Millionen für einen Drittligisten gibt.

4. Echt? :confused:
    Also wenn, dann muss Werder - TSG dabei sein!

5. Doch Schalke wird da gewinnen,da bin ich mir zu 99% sicher.Ist ähnlich wie bei Trier irgendwann ist es vorbei,und der Magath wird die schon richtig einstimmen auf OS...

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Denke auch. Zudem ist Magath erfahrener in solchen Situationen als ein Labbadia oder Klopp. Denek Bremen kann ganz zufrieden sein. Bin optimistischer als wenn wir auswärts hätten spielen müssen. (1€ ins Phrasenschwein.) :D

7. 5 € bitte;)

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Mensch! Mein armes Taschengeld. :lol:

9. Who knows? In Gelsenkirchen wäre das sicher ein Freilos geworden für Schalke, aber unser Quotenschalker Eddie hat ja auch schon das passende Zitat und gute Gründe für den Halbfinaleinzug Osnas geliefert. Schaun mer mal...

10. http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/11/02/14187900000.html

:roll:

Diesen geldgeifernden Machtsuchtis, denen das Geld schon aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raushängt, kann in Sachen Arroganz niemand das Wasser reichen.
    Wie sagte Rolf Rangnick noch? "Wenn Werder weiter so spielt, ist ihnen ein Platz in der oberen Tabellenhälfte durchaus zuzutrauen."
    Ein paar Tage danach wurde er mit dem gerechten Ergebnis abgestraft. Wäre schön, wenn es noch einmal so wäre.

11. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich glaube der Hopp weiß wohl gar nicht wer in den letzten 30 Jahren seit dem Wiederaufstieg in der Bundesliga oben mitgemischt hat. Immerhin kamen für uns 3 Meistertitel, 5 Pokalsiege und ein Europapokalsieg heraus. Ich meine, ich kann ihn schon verstehen. Bis vor wenigen Jahren kam Hoffenheim ja gar nicht im höherklassigen Fußball vor. Da kann es einem schon entfallen, dass Werder einer der erfolgreichsten deutschen Fußballvereine ist. Aber zumindest sollte ihm aufgefallen sein, dass wir immerhin in den letzten 6 Jahren 5x Championsleague gespielt haben.

Dass Rangnick unsere Leistung heuchelt, ist mehr oder weniger eine schlimm. Denn gerade er ist doch der allwissende Fußbalprofessor. Anscheinend bledet er uns immer wieder aus seinen Gedanken aus. Dafür bekommt er dann auch wieder die Quittung, indem wir Hoffenheim aus dem Pokal schießen.
    Dann wird es nämlich nichts mit Euroleague im Kraichgau. Da werden dann tatsächlich in der Tat die Bayern, Leverkusen, Wolfsburg und der HSV aber auch Schalke vor ihnen stehen. Allerdings werden wir das auch sein. In welcher Konstellation wird man sehen. Ich hoffe, wir sind zumindest recht weit vorne. Hoffenheim jedenfalls wäre dann 7.

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Thema Livespiel:

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23898514.html

:tnx:
    Als zusätzliche Motivation sollte man das Rangnick-Interview ("Einstelliger Tabellenplatz ist für Werder durchaus drin") vor dem Pokalspiel in der Kabine aufhängen.

13. Also wenn diesesmal wieder nicht Werder gezeigt wird würde ich mich richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Ich denke es ist sicherer sich ein paar Karten zu besorgen. Ist zwar mitten in der Woche aber ich will Werder sehen und nicht schon wieder diese verkackten Bayern. :mad:

Wobei ich mir das Spiel der Bayern sowieso nicht ansehen werde. Die Lederhosentruppe duselt sich ja doch in einem langweiligen Spiel ins Halbfinale...Elfmeter in der 90.Minute oder so...

Und für so etwas bezahlt man Gebühren...tz tz tz. ;)

14. Neasy

Neasy

Noch keine Entscheidung:

Erst Anfang nächster Woche fällt laut Dieter Gruschwitz die Entscheidung, welches Viertelfinalspiel das ZDF für die Live-Übertragung am 9. oder 10. Februar 2010 auswählt. „Das Spiel in Osnabrück steht bei uns natürlich ganz oben auf der Liste, weil es dem klassischen Pokal-Charakter entspricht“, sagte der Leiter der ZDF-Sportredaktion, „aber noch ist nichts entschieden.“
    Nach der Wahl des ZDF, das auf jeden Fall am Mittwoch berichtet, sucht sich die ARD das zweite Free-TV-Livespiel aus, das dann am Dienstag angesetzt würde. Die übrigen drei Viertelfinal-Paarungen werden laut Gruschwitz am Mittwoch ausgetragen.

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/show.php?q=23906351.html

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Spiele sind noch nicht terminiert, oder?

16. Nee, die Terminierung unterliegt doch der Wahl von ZDF und optional ARD für das/die Livespiel/e.

17. Gibts da dieses Mal was zu überlegen ??

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Osnabrück gegen Schalke soll übertragen werden??? :mad::confused:

Hallo? Gegen wen muss Bremen bitte spielen für eine Übertragung?

In der letzten Runde wurde Frankfurt-Bayern übertragen. Das würde dann wieder nicht ins genannte System passen. Aber das ist ja Bayern. :wall:

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja Osnabrück hätte mittlerweile eine Live-Übertragung verdient. Und gerade das Spiel gegen Schalke 04 ist äußerst interessant.
    Werder - Hoffenheim müsste an zweiter Stelle stehen und von der ARD übertragen werden. Der eigentlich Witz wäre dann, wenn sich die ARD für Bayern - Fürth entscheidet.