Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Florian Neuhaus… Augsburg wohl dran, was will der da denn?

2. Geld verdienen..
    Gladbach will ihn wohl loswerden .Hat angeblich ein Gehalt von 4 Mio !. Selbst bei 3 wäre das für uns wohl zu teuer .Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag und es gibt Stimmen die meinen,daß er die für 8 Mio auch absitzen würde.
    Aber interessanter Spieler.Kann ja was,bringt Erfahrung mit.Frage ist nur wie gut er noch drauf ist und ob er wieder Bock auf Fußball hat.

3. Neuhaus kommt auch gebürtig aus Augsburg

4. Hier noch ein Spieler bzw zwei von Go Ahead ,den einen hatte ich hier schonmal gepostet Jakob Breum , OM , Däne, gutes Auge ,stärker Abschluss und Oliver Antmann , Finne,schnell , Zweikampfstark ,top vorbereiter . Beide mit Abstand die besten Spieler von den Eagles.

5. Eine Idee hätte ich noch vielleicht kann man ja Paul Wanner für zwei Spielzeiten ausleihen plus eine anständige Kaufoption heraus handeln mit Weiterverkaufsklausel.Das der Junge bei Bayern bleibt halte ich für unwahrscheinlich

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bayern wird den nicht fest abgeben - noch nicht. Und sie werden ihn vorerst wohl eher irgendwo parken wo er garantierte Spielpraxis hat und dann danach entweder selbst einsetzen oder an einen Club ausleihen, der europäisch spielt.
    Also so oder so für uns derzeit irrelevanter Spieler.

7. Dann passt das doch mit Paul Wanner, nächste Saison leiht Werder den Spieler aus und in der darauffolgenden Saison dann die Bayern an uns, damit PW auf europäischen Niveau Spielpraxis erlangen kann. ;)

8. Sehe ich etwas anders wenn Wirtz kommt hat Bayern da genug Personal und in Heidenheim hat er offensiv alles gespielt im Mittelfeld obwohl seine Stärke meiner Meinung nach auf der 10 ist ,also ob er bei Heidenheim richtig aus Sicht der Bayern eingesetzt wurde vage ich zu bezweifeln

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei uns hat er aber keine garantierte Spielpraxis, nicht einmal ansatzweise.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, Bayern lässt ein Toptalent eher auf der Tribüne versauern als es einfach so abzugeben. ;)

11. Wenn er es bei uns nicht schafft, kann Bayern ihn getrost ziehen lassen. Zumindest um diese Erkenntnis wären sie dann reicher.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wir haben aktuell noch Schmid. Soll der dann auf die Bank? Sollte Schmid uns verlassen, wäre das sicher eine Option um die Lücke erstmal zu schließen. Aber dann würde man auf jeden Fall noch einen zweiten OM schließen, denn nur Wanner wäre sicherlich zu riskant. Und dann ist die Frage wer sich davon durchsetzt.

13. Naja wir haben vorraussichtlich keinen Ducksch mehr. Da der eine Position hatte die gar nicht soweit weg ist wäre das schon eine Option.
    Und ob Schmid/Stage bleibt, steht auch in den Sternen

14. Aber davon abgesehen sehe ich Wanner als vollkommen überbewertet an.

frenkywou und *Eisbaer* gefällt das.

15. Hier mal einer , der meiner Meinung nach einer der besten vielleicht der beste Österreicher auf der OM Position war , letzte Saison. Er hat noch ein Jahr Vertrag.Der Verein geht von einem Verkauf aus und möchte Gerüchten zufolge 2-3 Millionen haben.Espanyol und ein Scheich Club sind schon dran

16. Ernst gemeinte Frage: Wieso spielt einer mit derartig guten Leistungsdaten nicht Nationalmannschaft?

17. Weil Schmid da spielt:D
    Nee, musst du wohl den Ralf fragen.
    Ich würde tippen wenn er die Leitung der letzten Saison weiter konstant abruft, wird das Telefon schon irgendwann mal klingeln.

18. Klingt nicht schlecht und mit Österreichern haben wir gute Erfahrungen.Aber solange Schmid und Stage nicht weg sind wird man für diese Position kaum Geld ausgeben.( Denk ich )

19. Noch einer der bezahlbar wäre .Dreh und Angelpunkt bei Posen . Hat noch ein Jahr Vertrag.Marktwert liegt bei ungefähr 5 Millionen Euro. Ehemaliger U Spieler Portugal. Kann OM sowie LM spielen.Starker Antritt , Starkes Dribbling, Gutes Auge , starkes Positionsspiel