Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Übrigens hat Alvyn Sanches zusammen mit Isaac Schmidt zusammen auf der Straße gekickt.Beide sind Best Buddies.Wenn man den einen bekommen könnte warum den anderen nicht gleich auch. Das wäre für die Zukunft von Werder ein großer Schritt.Wenn ich es kurz vergleiche mit uns Normalo Kickern , haben wir nicht auch am meisten Spaß gehabt und die beste Leistung abgerufen,wenn wir mit unseren Buddies zusammen kicken konnten?

2. Kein schlechter Spieler,verdient aber laut Salary Sport über 4 Millionen.

3. Der hat im aktuellen Ligabetrieb in zwei Spielen schon wieder 2 mal getroffen und einen Assist abgeliefert.Wäre also voll im Saft

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

5. Hier noch ein Spieler der bei einem schwächeren Verein in Kroatien spielt .Ist ein Spieler der mal wirklich beidfüssig ist .Starkes Passspiel, torgefärlich.Letzte Saison 11 Tore und 11 Vorlagen

6. Julian Weigl fürs DM könnte ich mir gefallen lassen. In Gladbach außen vor.

7. darauf wollte ich eben hinweisen - warum mg den nicht mehr einplant, ist deren geheimnis, aber für werder genau der richtige stratege!

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Weigl und Hofmann im Doppelpack von Gladbach holen :klatsch:.

Könnte mir vorstellen das beide gut zu uns passen würden aber wahrscheinlich sind beide zu teuer für uns.

tz_don gefällt das.
  10. Hofmann?

11. Hofmann spielt in Bochum.
    Er meint sicher
    1,2,3,4 Millionen Neuhaus, passt ja zu 1,2,3,4 Millionen Weigl.

Hab mal die Reaktionen der Gladbacher Fans gelesen.Die schreiben fast ausnahmslos.
    Zwar fleißig,aber zu zweikampfschwach,zu langsam,verschleppt zu oft das Spiel,zu wenig vertikal.
    Klingt nicht gerade passend zu unserem System.

12. Deshalb würde Jonas Hofmann aus Leverkusen auch besser passen. ;)

tz_don gefällt das.
  13. Jacobsen aus Köln zusammen mit Stage im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...also genau unser Beutschema...:ugly:

17. Passt mit 9 Mio Gehalt perfekt zu uns