Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Welche Pressekonferenz?*g*

2. http://sport.t-online.de/c/15/52/35/90/15523590.html

Ich will ihn nicht! Aber poste ihn dennoch:roll::stirn::D

3. der ist aber eiskalt!!!!!!!!!!

Das wäre mal ein "Knippser"

:svw_schal:

4. Anelka wäre bei uns vieleicht letzte Saison auch eingeschlagen!Nun versauert er bei Chelsea!Ob man ihn jetzt vieleicht holen sollte?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gehst du für sein gehalt sammeln?

6. Vieleicht begnügt er sich ja mit weniger!
    Obwohl,ich glaube eher nicht!
    Was ist mit dem Herthaner?
    Ist doch schon nen Guter oder net?

7. gut schon, aber für 4 Mio im Jahr??? naja...

8. Einen Stürmer der 2 Minuten nachdem er im CL Finale einen Elfmeter verschossen hat schon wieder herzhaft lachen kann, will ich hier gar nicht erst sehen. Mal ganz davon abgesehen das es keinen überbewerteteren Stürmer in Europa gibt

9. Das fand ich auch komisch,dass er das so locker genommen hat!
    Vor allem bleibt er ja auch meist nur kurz bei einem Verein!
    Warum wohl?
    Ich finde,dass er ein guter Stürmer ist!Doch menschlich würde er wohl kaum zu uns passen!Wollte ihn nur mal in die Diskussion reinwerfen!

:svw_schal:

10. Pro Pante!:applaus:

Ach ja: Was würde der Güiza denn kosten? Und ist der nicht schon so gut wie sicher bei Fenerbahce? Weil dann müssten wir den ja auch bezahlen können.

11. Pante würd ich aber auch gut finden. hat einige vorteile. vor allem kennt er die liga und die mentalität hier. hätte wohl keine all zu große eingewöhnungszeit nötig. 4mio gehlat is aber klar zu viel....

12. Die türkischen Spitzneclubs, grade Fenerbahce haben ein ordentliches Budget und gehen auch gerne mehr Risiko.
    Aber wayne, weil der Wechsel eh fix ist. Zumindest habe ich nicht das gefühl, dass bei den kleinen Formalien noch was scheitert.

13. Nun ja, von der sportlichen Perspektive können wir da auch mithalten. Und klar haben die ein großes Budget, aber da müssen wir uns auch nicht groß dahinter verstecken. Aber OK, der Wechsel ist fix, habe nämlich da noch nichts Neues gelesen. Ist recht billig gewechelt, oder?

14. Werderlike

Werderlike Guest

:eek::eek::eek: sag nicht Wayne Rooney kommt Jhu!!!:applaus:

was denn?:confused::D

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

15 mio sind bei mir nicht billig

16. Echt? OK, irgendein Reporter hat während der EM mal was von 5 Mio geredet. Reporter...

17. FatTony

FatTony Guest

Definitiv nicht! Ich hab den Mann ja immer schon für überbewertet gehalten, aber nach der Nummer beim CL Finale kann er wo auch immer auf der Tribüne verschimmeln...mir unverständlich, wieso für die Pfeife immer wieder so große Summen in die Hand genommen werden...

18. Nilmar soll wieder Angebote aus Europa haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

19. Also wenn das mit Bernard Mendy klappt, dann tippe ich im Sturm auf Neuzugang namens: Pegúy Luyindula

Dann hätten wir Mendy, Rosi und Peggy.... :lol: