Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann werfen wir mal zwei "Knipser" in den Raum die sich Werder gerade noch so leisten könnte ;)

Álvaro Negredo von UD Almeria. Sicher schon hart an der Grenze der finanziellen Möglichkeiten, wird in Zukunft sicher auch nicht mehr billiger werden ;) Ausserdem hat Real Madrid anscheinend ein Rückkaufsrecht auf diesen Spieler - aber nach dem Erwerb von Huntelaar ... :D

Frank Demouge von Willem II Tilburg, trifft auch ganz ordentlich zur Zeit :)

2. Vielleicht findet er die Vereinshymne da so gut. ;)

3. Vielleicht ;)

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  5. Kann mich für Olic ja mal gar nicht begeistern. Er wird ja mindestens 3,5 Millionen verdienen wollen, wird nächstes Jahr 30 und ist nicht der Knipser den wir eigentlich brauchen. Wenig Wiederverkaufswert nach 2-3 Jahren Vertragslaufzeit da er dann schon um die 32 ist. Passt auch irgendwie nicht ganz in das System von TS.
    Und das Ajax jetzt 27 Millionen in einen neuer Stürmer stecken könnte hilft uns wohl auch nicht wirklich weiter :p

6. *Ironiean* Vielleicht kann er sich ja da nicht durchsetzen und wird doch noch mal machbar....:D*Ironieaus*

Es intressiert mich sowieso mehr, das Valencia finanzielle Probleme hat. *freu*
    Das gehört aber in den MF-Thread.....

7. Vlt versteht sich Olic ja so gut mit unserem Timmi seit dem letzten gemeinsamen Fotoshooting, dass er auch für weniger nach Bremen kommt...

Mal im Ernst: Wieso sollte Olic nach Bremen kommen. Das Gehalt bekommt er bei uns nicht, Hamburg ist nicht viel schlechter als Bremen und überhaupt, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Stamspieler und Topscorer vom HSV nach Bremen wechselt.

8. Als Stürmer muss man sich um Janko bemühen. Knippst wie ein Bekloppter, vor einem halben Jahr kannte den noch keiner, wird wohl nicht so teuer sein. Jung ist er auch noch und hat eine Wiederverkaufswert. Und da es sich "nur" um die östereichische Liga handelt (nicht mißverstehen jetzt), wo er wie verrückt das Tor trifft, ist er für die wirklich großen Teams wohl auch nicht so intressant.

9. mein reden, und er ist mit seiner größe technisch unglaublich stark!

10. Eintagsfliege.

11. Aber sein Tor am Sonntag war der Hammer! Von so nem Ding können Holzfäller-Hugo, Pizza-Boy & Co nur träumen..

12. Prostkurve

Prostkurve Guest

13. Wenn er seine Verletzungsanfälligkeit in Doofmud lässt gerne! ;)

14. Und was war mit Sanogo? :roll::p:D

15. Endlich hat ja nun auch das Huntelaar-Thema ein Ende :tnx:

16. jetzt wird Ruud van Nistelrooy durchs Dorf getrieben, der sitzt bei Real ja demnächst häufiger auf der Bank wenn er wieder fit ist :lol:

17. Janko - auf jeden zum Sommer hin versuchen! Der hat ne Technik drauf, die ist echt unglaublich! Klar kann man nicht sagen, ob er sich auch in einer stärkeren Liga durchsetzen kann, aber an seiner Stelle wäre Deutschland der nächste und beste Schritt! Kann er sich hier durchsetzen, dann schaft er das auch in England,Spanien oder Italien. Aber ich denke, ihn interessiert auch nur das große Geld.....

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wasn sonst? der weltfrieden?

19. :lol: klasse!