Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Karriere?! Nehmen wir mal Poldi als Beispiel: Der ist von einem "zweitklassigen" Verein zu den Bauern gewechselt, weil er dort "Perspektive" hatte!? Von der Perspektive, von den die Batzis immer sprechen, ist das die gleiche, die er bei Bremen, Schlake oder H$V auch hätte? Wäre Poldi damals nicht dem Ruf des Geldes gefolgt, sondern dem der tatsächlichen Perspektive und hätte er nicht versucht 3 Sprossen der Karriereleiter auf einmal zu überspringen, würde er jetzt bestimmt nicht rumheulen das er nach Köln zurück will. Man muss sich wirklich mal vorstellen: Der geht von Köln nach Bayern, versauert da auf der Bank und anstatt es allen mal zubeweisen und zu einem anderen,bzw. gleichwertigen (deutschen/europäischen) Klub zu wechseln, geht der Pfosten lieber zurück zu seinem Eff Zäh um dort was?? Erfahrungen sammeln?? International spielen?? Sich auf europäischer Ebene mit den Besten zu messen?? Also ein besseres Negativ-Beispiel für eine verkorkste Karriere kann man nicht liefern? Ja er ist noch Jung, aber er hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon viel weiter sein könn..... sry zu OT- zurück zu Janko- dem prognostiziere ich, wenn der den gleichen Weg wie Poldi geht auch den gleichen "Absturz"

2. ich hätte gern pantelic :) meiner meinung nach würde der gut passen

3. Garen

Garen Guest

Steve Savidan von SM Caen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man aber mal sieht, wenn wir letztes Jahr so haben wollten, zb Diogo oder Marcelo Moreno, die treffen alle nicht sooooo überragend!

5. Tja man hat den Helmes einfach verschlafen, weil wir ja das grosse bremen sind und kein 2liga stürmer brauchten!! Der hätte super gepasst, derjunge kann nähmlich auch schnellen fußball spieln trifft dazu das tor, eigentlich sehr schade.

Ailton/Klasnic/Klose/charesteas und Valdes in einem kader. tja das sind namen..... die werden wir in der stärke hier wohl kaum wider sehen

also ich bin mit Hug rosi und pizza zufrieden wenna lle ihre leistung bringen aber das passiert ja selten.

Sorry vollvom thema weg aberich musste daslo werden

6. Entweder holt man sich für sehr viel geldein erfahrenen guten stürmer oder für etwas weniger einen jungen den kaum einer kennt wie pizza damals, der aber voll einschlägt

7. glückwunsch..... kaufen wir doch einen aus der kreisliga für 200euro, der dann voll einschlägt,da müssen wir ja nur ne versicherung drauf abschließen.... ach was sowas gibt es garnicht? schade....

oh man.... *rolleyes*

8. KA muss ja ein ganz schlechter sein. Soviele, wie der verschläft........ Das ein Spieler evtl. gar nicht für uns spielen mag, kommt hier manchen nicht in den Sinn. Zuviel FM0X gespielt?

9. Du vergisst da einen wichtigen Punkt: Helmes kommt aus Siegen, er ist damals zum FC gewechselt, ist dadurch nah an seiner Heimat geblieben, dies hat sich durch seinen Wechsel zu Bayer nicht geändert, und trotzdem konnte er einen großen Schritt auf der Karriereleiter machen.

10. Sagst ja auch keiner haben lediglich hingeschrieben das er soviel laut TM kostet bzw Wert ist, beim nächsten mal vielleihct einfach mal richtig lesen dann verstehen und dann einen konstruktiven Beitrag schreiben. :roll:

11. Habe es richtig gelesen und auch verstanden. Du schreibst "kostet lt. tm.de 2,5 Mio". Normalerweise meint der Schreiber dann, das dieser Spieler dann auch für diese Summe zu haben ist. Deine Einschätzung, dass er eher nicht für diese Summe zu haben sein dürfte, hätte mich nicht zu meiner Annahme gebracht ;)

Bei Janko ist es mittlerweile schon fast, wie bei Huntelaar (vor seinem Wechsel zu Real): man braucht eigentlich nix konstruktives zu schreiben.... Der wird von halb Europa gejagt. Der wird für eine Summe wechseln, die Werder nicht bereit sein wird zu zahlen. Ausserdem ballert er seine Tore in Austria, der muss erstmal beweisen, dass er

1. nicht nur jetzt mal eine gute Saison hat
    2. nicht nur in Austria Tore wie am Fließband schiesst, sondern auch in Ligen, die höher anzusiedeln sind

Tante Edith:

zu Austria: guck dir grad mal an, was Jancker und Zickler da noch an Toren schiessen...

12. Gebe dir zu dienem 1 und 2 volkommen recht auch dazu das werder wohl nicht bereit ist eine entsprechende ablöse zu zahlen^^
    Jedoch ist ja klar das der Spieler dann nicht für die von TM festgeschribeene summe wechselt oder zu zahlen ist, das ist klar.

Denke jedoch das er auch in höherer Ligen gut durchstarten könnte.

13. Ok, dann sind wir uns im Grund ja einig. :beer:

Er müsste es halt erstmal beweisen, das er eben nicht nur in AUT so überragend trifft. Was für mich schon mal ein Hinderungsgrund wäre, für ihn mehr als 3 - 4 Mios hinzublättern. Dürfte KA mMn genauso sehen.

14. 8,5 Millionen für Adriano :eek:

15. Mehr ist er auch nicht wert. Wahrscheinlich ist er sogar die 8,5 Mio. nicht wert.

16. Adriano ist weiss Gott 8.5 wert.
    Man muss sich numal vorstellen das ein Janssen 7, Zidan ~5 oder ein Farfan 10 kosten.

17. Niklas87

Niklas87

Die Lösung ist ganz einfach:

Sanogo weg für 3mio, sei es in die Wüste oder auf die Insel, ganz egal. Abnehmer werden sich welche finden.

Dafür Larsson von einem Vertrag bis 20100 überzeugen und wir kriegen einen der besten Stürmer des letzten Jahrzehnts ablösefrei.
    Wer jetzt auf sein Alter anspielt oder ähnliches, dem sei mit Verlaub gesagt, schaut euch an was der Junge für eine gute Statistik hat bei einem nicht gerade Superteam. Des weiteren spielt er in der Nationalelf wieder viel stärker als bei der EM, wo leider alle Schweden versagt haben.

Klausi, hol mir den Henrik! :applaus::svw_applaus::beer:

*Träummodus aus*

Henrik Larsson - King of Kings