Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Belgier? :stirn:

2. Wieso nicht?

3. ich schlage einen spieler aus der belgischen liga vor milan Jovanovic was haltet ihr davon???:beer:

4. Auffällig, dass trotz diskutierter Abgänge von mindestens einem Stürmer zur WInterpause (Harnik oder Sanogo) überhaupt keine konkreten Gerüchte um Neuzugänge im Stürmerbereich vorhanden sind. Klar sind wir mit Rosi, Hugo und Pizza gut aufgestellt, trotzdem sind neue Ziele immer interessant. Die Optionen, die früher mal gehandelt wurden und die ich mir insgeheim noch erhofft hatte - Jovanovic (ist wohl mit PSV einig), Vagner Love (ist extrem explodiert in den letzten Monaten, jetzt mindestens 10 Millionen zu teuer), Fred (jaja alter Hut) oder Nilmar (spätestens seit seinem Tor gestern wohl außer Reichweite) - sind alle nicht mehr zu bekommen denke ich.

Folgender Spieler is mir aufgefallen:
    http://www.weltfussball.de/spieler_profil/jose-sand/1/
    Jose Sand, 28 Jahre, frisch debütiert für Argentinien, Verein CA Lanus, aktuell führender der Torjägerliste in der argentinischen Primera Division mit 14 Toren. Habe mal geforscht ob es Gerüchte gibt, dass finanzstärkere Vereine ihn wollen, aber nichts gefunden. Nur das Alter stört natürlich...

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der letzte tolle stürmer aus argentinien, denis, spielt bei neapel mehr als durchschnittlich

6. 1. Lavezzi als Konkurrent
    2. 5 Tore sind doch ganz ok ;) aber das ist hier ja nicht das Thema

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

es geht um seine leistungen, rosenberg hat auch schon 5 tore, spielt trotzdem ne durchschnittliche hinrunde

wenn ich 8,5 mio fürn stürmer hinblätter, kann man auch was erwarten

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso, was hat er denn fürn tor geschossen?

9. Ein Alberto Carlos hat auch mal sein Team zum Champions League Sieg geschossen und kam nach Bremen :D

10. In Belgien gibt es derzeit viele starke, junge Spieler, nicht nur Dembele, auch Mirallas, Defour, Witsel und vorallem Hazard sind alles sehr intresante und talentierte Spieler, die man sich allerdings alle sobald wie möglich sichern müsste, sonst werden sie unbezahlbar, sogar jetzt sind an allen schon Clubs wie Arsenal und Chelsea dran.
    mfg Long

11. Dr. House

Dr. House Guest

Ich beobachte die zweite Liga so oft ich irgendwie Zeit dazu finde, und der Mann ist sicherlich nicht schlecht. Ich bin mir recht sicher das wir ihn - trotz des Vertrages bis 2011 - in naher Zukunft in der BuLi sehen werden.

Als Sanogo-Ersatz sicher eine Überlegung wert. Man sollte sowohl durch die Ablöse als auch gehaltstechnisch insgesamt jeweils ein paar Euro sparen, die man dann zusätzlich in einen richtig guten 6er oder AV investieren könnte...

12. würde mir SESTAK wünschen. wär wahrscheinlich relativ günstig und machbar. wundert mich eig dass der nach der letzten saison noch für bochum spielt.
    seit er nciht mehr verletzt ist, wird bochum auch besser. man kann ja diese saison noch abwarten ob er die leistung von letzter saison wiederholen kann.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/saison/2007-08/spieltag/34

der war letzte saison an genau so vielen toren beteiligt wie gomez und van der vaart. und das bei ner mannschaft wie bochum. und sehr shcnell is er noch dazu.

ich find ihn richtig gut, und dazu is er noch billig.

13. Sehr guter Beitrag.

Hoffe diese Spieler werden auch von Werder gut beobachtet!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

defour und witsel sind ausserhalb unserer reichweite

dembele und mirallas kann man sich für den nächsten sommer mal anschauen, besonders mirallas, wenn der bei ASSE weiterhin nicht so zum zuge kommt, wobei sich das unter perrin zu ändern scheint

15. Können wir uns eigentlich überhaupt noch jemanden leisten, oder wäre es sinnvoller endlich das Licht komplett auszumachen und anderen Klubs das Feld zu überlassen?

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Man man man....Talente aus Belgien sind für uns außer Reichweite.....wir reden dazu über Spieler, die in einer durchschnittlichen europ. Liga nicht zu Zug kommen, weil die noch für uns bezahlbar wären.......mein Vorschreiber hat das zwar krass ausgedrückt....aber ein Funken Wahrheit ist dahinter....

Das Gehaltsniveau und Ablösezahlungen erreichen wirklich Höhen, die nich mehr normal sind...da kann man die Vorsicht von Allofs schon verstehen, nicht einfach ein Talent kaufen zu wollen für ne Unmenge Geld und der floppt dann...das kann schnell mal finanzielle Probleme nach sich ziehen.....

Ich denke, wenn sich wirtschaftlci bei Werder nicht viel ändern wird (Sponsoren, Stadionausbau und Stadionnamen verkaufen usw.....dann wird Werder wirlklich mittelfristig wieder im Niemandsland verschwinden.....

So, genug....jetzt ab nach Karlsruhe:svw_applaus::svw_applaus:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

du weißt schon, dass lüttich für witsel und defour ablösesummen im bereich von fellaini erzielen will?

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    klar, aber genau da liegt ja das problem!! für einen ausländischen spieler muss man millionen hinlegen, aber unsre deutschen spieler sind ja international fast gar nicht gefragt....