Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

spricht nicht für unsere jugendarbeit :)

2. Hab gerade mir den Doppelpass angeguckt und Uli Hoeness hat sich zum Thema Lukas Podolski geäußert, weshalb ich einfach mal etwas spekuliere, denn dafür ist der Thread ja da:

Hoeness sagte sinngemäß zu einem Wechsel von Podolski:
    - ein Wechsel im Sommer oder sogar im Winter ist möglich, wenn Ersatz da ist (Ok keine Neuigkeit)
    - Bayern hat ein "unsägliches" Angebot von Köln erhalten, welches scheinbar nicht annähernd an die von Bayern geforderen 10 Mio plus X heranreicht (es schien zumindest keineswegs so, dass Bayern 15 oder 20 Mio für ihn haben will)

Heisst für mich:
    Ein Wechsel zu Köln scheint in weite Ferne gerückt, ergo Poldi muss sich auch anderweitig umsehen. EIn Wechsel ist sogar in der Winterpause möglich, bei entsprechendem Ersatz. Nun ist Bayern an Olic interessiert, der ja auch in der CL spielberechtig wäre (was für Hoeness ein absolute Voraussetzung für einen Wechsel in der WP wäre). Für mich wäre es denkbar, dass Bremen im Vorgriff auf die neue Saison - und einem Abgang von Pizarro und einem Verkauf von Sanogo in der WP - Poldi für 10 Mio verpflichtet und Bayern in der WP Olic kauft. So bekommt der HSV wenigtens noch eine Ablöse.

Na klar ist das alles wieder rein spekulativ, aber die Sache zwischen Köln und Poldi scheint doch in weitere Ferne gerückt zu sein und wir benötigen einen neuen Stürmer. Die Konstellation scheint also durchaus günstig bzw. denkbar.

Mfg

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

podolski WILL NICHT zu uns

nur zu köln

verstanden? seine absagen muss man mittlerweile an 2 händen abzählen

und bitte diesen unsäglichen namen ENDLICH streichen

4. Mal nen anderen Ton bitte Mr Großkotz, deine Halbgottallüren gehen mir langsam auf den Senkel, nur weil du den ganzen Tag hier den anderen über den Mund fährst und nix anderes zu tun hast als 20 000 Posts pro Monat anzusammeln, steht dir keineswegs das Recht zu anderen Leuten den Mund, Denken oder sonstwas zu verbieten.

Es ist scheißegal was Podolski will, wenn Köln es nicht bezahlen kann, verstanden? (ich hoffe du merkst die Anspielung)

Wenn es nicht Köln wird, muss sich Podolski anderweitig orientieren und ins Ausland wird er wohl kaum wechseln. Dann bleibt nur Bremen oder Hamburg als finanzkräftige Vereine, außer er will zu Hoffenheim.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

schieb dir deine lächerlichen anspielungen sonstwo hin

köln wird ihn bezahlen, im übrigen betreiben wir in deutschland keinen sklavenhandel, podolski hat natürlich einen freien willen

6. Naja wer hier lächerlich ist, ist ja die Frage. Ich muss mir zumindest keine Ersatzrealität aufbauen, wo ich den dicken Max spielen kann und andere runterputze.

Aber viel Spaß dabei...

7. Mach nicht soviel Dreck, dann muss auch keiner putzen ;)

8. Und damit möchtest du mir was nun sagen?

9. Was haltet ihr von Tulio de Melo? Hab 2.3 Spiele von ihm gesehn da hat er mir gut gefallen. Is dieses Jahr noch nicht richtig ins Rollen gekommem, warum weiss ich net.
    Ein anderer Stürme rde rmir sehr gut gefällt is Scott McDonald. Australier im Trikot von Celtic. Leide kann ich nicht einschätzen was die kosten würden...

10. danke danke endlich sagt das mal einer:tnx::svw_applaus:

11. Olischa

Olischa

Derdiyok, falls der Deal mit Bayer tatsächlich platzen sollte.

12. Aber: bei Thema Poldi hat er nun mal Recht. Poldi ist hier gefühlte 1257645834964685564 Mal vorgschlagen worden. Er wurde ja auch von KA kontaktiert (nicht nur 1x) und hat jedes Mal gesagt, er möchte nicht zu uns! Dieses Thema kann nun endlich mal zu den Akten gelegt werden. Wie hier schon geschrieben wurde, hat er einen freien Willen und mit diesem entschieden, dass er nicht für Werder spielen möchte. Da bringts dann auch nix ihn weiter hier vorzuschlagen und zu posten, dass KA da jetzt endlich mal aktiv werden muss...

13. Wobei Klausi ruhig nochmal anfragen könnte. Und wenn das dann einigen Usern hier noch nicht Demütigung genug ist, dann soll er gefälligst auf Knien vor Poldi fallen, im Mund eine Rose und in der Hand ein von allen Werderfans unterzeichneter Liebesbrief.

14. Warum? Er hat jetzt genug an Poldi gebaggert! KA hat ja mittlerwile auch öffentlich gesagt, das nun Poldi was machen müsste, wenn Werder noch mal aktiv werden soll.

Wir brauchen nicht betteln, das Spieler zu uns wechseln.... Entweder ein Spieler, kann es sich grundsätzlich vorstellen (dann wird man sich in der Regel auch irgendwie einig) oder er lehnt es grundsätzlich ab (was beim Thema Poldi für mich definitiv der Fall ist)

Nochmal für alle: POLDI W I L L NICHT ZU UNS

Er würde sicherlich sehr gut hier her passen und würde uns auch verstärken, aber er will numal mit Köln gegen den Abstieg spielen...

Schwer zu verstehen, aber es ist halt so........

15. öh ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich dachte ich hätte es sarkastisch genug umschrieben: Rose im Mund, Liebesbrief in der Hand.

Also um das nochmal zu verdeutlichen, das wäre nicht mein Anspruch an der Art von Klausi um Spieler zu werben.

16. Wenn schon jemand aus Schottland, dann bitte Kris Boyd. Der schiesst hier alles kurz und klein und das schon seit Jahren.

17. Schlage nochmal "Marc Janko" vor.

Mit Sanogo tauschen bzw. verrechnen :p

Dazu kann man noch Harnik und/oder Niemeyer mit Kaufoption an Red Bull Salzburg ausleihen.

Könnte doch für beide Seiten ganz gut sein :)