Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wow, der nächste forendauerbrenner nach afonso alves, der in den niederlanden alles in grund und boden geballert hat und in der PL völlig versagt

2. Naja, völlig versagt hat er ja noch nicht. In seinem ersten Halbjahr hat er sehr ordentlich genetzt. Und diese schießen seine Teamkollegen auch nicht wirklich mehr Tore, Tuncay und Mido 4, Alves bisher deren 3....Versagen, is für mich was anderes...:beer:

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für einen 17 mio stürmer schon

4. Sorry, dann habe ich dich wirklich missverstanden :beer:

Mir gehen nur die Leute tierisch auf den Nerv, die immer und immer und immer und immer und immer wieder Poldi vorschlagen und es nicht verstehen, dass KA nicht aktiv wird. Somit überlese ich evtl. auch mal einen sarkatisch gemeinten Teil ;)

5. Naja, die Ablösesummen in der PL sind nun wirklich nicht aussagekräftig!! Selbst für "relativ" unbekannte Talente werden schon mal 20 Mio bezahlt (Everton). Da sind die 17 Mio für einen "Bomber" doch nur Peanuts...

6. meine favoriten die eigl auch machbar wären ...

1. Olic (im Sommer ablösefrei)
    2. Fred (9.000.000€)
    3. Baros (4.500.000€)
    4. Pizarro (9.000.000€)
    5. Acquafresca (Cagliari/6.500.000€)

*marktwerte habsch von transfermarkt ma so übernommen ...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geil, solche vorschläge sind richtig produktiv

8. 1. Never! Geht nach England oder bleibt beim H?V.
    2. Gerne! Wird aber wohl nicht passieren, Tabellenstand und Finanzen lassen grüßen. :(
    3. The same procedure as every year....:roll:
    4. Am wahrscheinlichsten, hängt aber auch an den Finanzen und was Piza will.
    5. Kenn ich nich.....

9. ich hoff ja bei den kandidaten fred und baros darauf das wir sie ebenso wie diego im enteffekt noch kriegen an diego waren wir auch lange dran bevor der zu porto gegangen is warum sollten wa net nochma glück haben ;) ...

pizarro is für mich eigl genauso wie olic unwahrscheinlich

und der her acquafresca is n junger italiener der mich von seiner spielweise n bissel an iaquinta oder toni erinnert ... hat diese saison noch net so geknippst aber wird auch an der mannschaft liegen ... ob du nun von nem no name nicker n pass kriegst oder von einem diego den ball aufm silber tablett serviert ;)... glaub der würde wohl zu uns passen =)

10. Morgen hol ich mir den FM 2009, dann werde ich auch ein paar Vorschläge beisteuern. :applaus:

11. gib kein Geld dafür aus, die holen die Daten aus dem Transfermarkt.de Chat.

12. Au ja. Bitte........

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr dürft nicht immer nur auf den Marktwert schauen... wenn ihr denkt "wir können ja 10 Mio ausgeben" und schlagt dann einen mit 9 Mio vor... super.

Ihr müsst auch an das Gehalt denken, Handgeld, Prämien usw. Da verschlingt ein Transfer mit einem Marktwert von 9 Mio schon mal gut und gerne 20 Mio...

Wir können uns keine Spieler oberhalb eines Marktwertes von 5 Mio leisten... is einfach so

14. Das stimmt so meiner Ansicht nach aber auch nicht ganz. Klar wir können keine Spieler holen deren Marktwert schon fast an die 10 Mio. anreicht, da Marktwert nicht gleich Ablöse ist, meistens ist die Ablöse höher.
    Allerdings ist es für ins in bestimmten Situationen, sicherlich möglich einen Spieler mit einem Marktwert über 5 Millionen zu holen, das war bei CA der Fall, wäre bei Alou Diarra, Marcelo Moreno oder auch Fred auch der Fall gewesen. Und vor allem beim Fall Moreno, hätten wir den Spieler sehr wohl haben können, der wollte nicht in die Ukraine, KA hat ganz einfach zu lange gepokert, während Donetzk Nägel mit Köpfen gemacht hat, sich einfach schnell mit Cruzeiro einigten und dann hat man eben mit aller Gewalt versucht Moreno die Ukraine schmackhaft zu machen was dann auch geklappt hat.
    Es liegt hauptsächlich an der mittlerweile scheinbar verschwundenen Rsiko Bereitschaft des Vereins und vllt. auch KA's das wir uns keine für unsere Begriffe teure Topspieler holen, der Führungsriege scheint es größtenteils wichtiger zu sein das Werder der Finanziell gesündeste Verein Deutschlands bleibt, neben Bayern. Ich will ja auch nicht das wir hier anfangen wie die Dortmunder und das Stadion mit Euroscheinen heizen, aber etwas mehr Investitionsfreude, als in den letzten drei Transferperioden und vor allem auch mal wieder Spieler die einschlagen wären schon was schönes, denn wenn man erlich ist kam seit Sommer 2006 nicht mehr viel Nennenswertes. Özil ist ein Talen, ha immer wieder gute und schwache Phasen. Huseijnovic, aber auch Boenisch, Tosic und auch ein Prödl haben bis jetzt auch fast nur enttäuscht, klar ist es schwer Spieler zu finden die sofort einschlagen, aber dafür das KA hier ja teilweise einen Gottesstatus innehat, waren es in letzter Zeit ein paar viele verkorkste Transfers.
    Es bleibt uns aber nichts anderes übrich als abzuwarten und zu hoffen das es wieder besser wird, schließlich geht jede schwächere Phase auch wieder mal vorbei, welchen Schaden die Phase dann angerichtet hat sehen wir dann.

15. Olic ist bei den Bauern.
    WIR SIND ZU DO-HOOOOOF!

16. Wir sind vor allem zu U-UNINTERESSANT für Olic

17. gelöscht

gelöscht Guest

Moreno reisst bei Donezk doch auch nichts... bin ganz froh, dass wir dem nicht es Geld zum Frass vorgeworfen haben.

18. Man hätte sich wenigstens bemühen können

19. Jo,

ich könnte mich ja auch um Heidi Klum bemühen, aber letztendlich isses Sinnlos weil ich gegen Seals Fleischpeitsche keine Chance habe.

Und ebenso verhält es sich mit Olic, wenn er die Wahl hat zwischen sportlich besseren Vereinen die viel mehr Geld zahlen und Werder .

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

warte ma ab, wenn de jong für 2 mio wechselt

dann werden die nächsten hier rumplärren