Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @ Captain: vielleicht hätte Heidi ja abgewägt - Fleischpeitsche einerseits - Furchen-Face andererseits und wäre ins Grübeln gekommen.

Nun weiss ich allerdings nicht, wie Du aussiehst...

2. bes

bes

olic hat knapp 3 mios bei den stellinger verdient (top). jetzt hat er ablösefrei die chance auf den dicken vertrag genutzt. d.h. gehaltsmäßig hat er sich enorm verbessert + handgeld kassiert. nun überleg mal, was z.b. diego/frings hier verdienen und was olic jetzt bei den bayern verdient als 0815-neuling.

und bei aller liebe... es ist olic. kommt mal auf den teppich

3. haha..:D:D:applaus:..sehr gelacht gerade!

4. Der hat doch noch gar nicht bei den Bauern unterschrieben, oder irre ich mich da?

5. den rumplärrenden Typen, der seinem Arbeitgeber wieder mit Anwalt und Weggang droht, nachdem er in einem halben Jahr mal zwei Buden gemacht hat? Neind danke, bin froh, dass der weg ist...

Zu dem echten Thema:
    Warum sollte Werder keine 10 Mille für einen Stürmer zahlen können? Natürlich können sie das, alelrdings haben wir in der Defensive (LV RV und DM ) Baustellen, die sehr teuer werden können....

6. @waerder: Ich kenn nur Berg und der gefällt mir, der Rest ist ziemlich uninteressant, letzter Negredo (?) ist allerdings auch n Guter, aber 8Mio sprechen für sich...

7. Auch die Quote von Negredo spricht mit acht Toren in 13 Spielen für sich. Weiterhin im Sommer ablösefrei.....

8. CISSÉ!!! Ein super Spielr der evt. bezahlbar wäre (Markwert 11 mio)

9. Und auch wieder ablösefrei im Sommer ;)

10. Cisse hat Vertrag bei Marseille bis 2012, es sei denn, Sunderland kauft ihn.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

cisse will

a) in england bleiben, wegen der familie
    b) ist er viel zu teuer

12. Werderlike

Werderlike Guest

:D ?

13. Jeep! Hoppla...:(

14. Bobó von Besiktas! Sehr guter Mann, noch weiter ausbaufähig. Ich kann sehr schwer abschätzen, wie viel er kosten würde. Hat noch etwas mehr als ein Jahr Vertrag. Trifft regelmäßig, war im Selecaokader. Ich denke, da wir für einen denkbaren Sanogo-Abgang ne Menge Geld bekommen könnten und da Besiktas nicht so mit Geld um sich wirft wie Gala oder Fener, wäre er zu bekommen, und ich wette er würde uns weiterhelfen.

15. Wenn ich mir -ohne aufs Geld zu achten- ein Päckchen unter den Weihnachtsbaum legen dürfte, dann:
    Vagner Love von ZSKA Moskau
    Ist zwar absolut Offtopic und Utopie schlechthin, aber ich finde einfach, dass der ´ne coole Sau ist, er hat sich in den letzten 3 Jahren mehr als bewiesen und ist -LEIDER- VIEL zu teuer!! Kostet schlappe 18.000.000!
    Ach, wenn nur Wünsche wahr werden würden...;)

16. Sestak nach der Saison holen, wenn's mit Bochum so weiter geht. Ist echt ein Klassemann super schnell + Knipserqualitäten.

17. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Fred jetzt eig mittlerweile verlängert??? Sonst könnte man ihn ja heute gegen Bayern nochmal geanu unter die Lupe nehmen ;)

18. wenn er denn spielen würde...;)