Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Schau Dir bei der Gelegenheit mal Ederson an. Der macht Betrieb! Was für uns?

2. Kriegen wir nicht bezahlt.

3. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, an dem waren wir aber schon einige Zeit bevor er zu Lyon gegangen ist mal dran. Jetzt natürlich nicht mehr zu realisieren.

4. Jus

Jus Guest

:tnx:

5. das hab ich mir auch gedacht, und der hat mir heut eigentlich gut gefallen.

nächste saison nen ordentliches handgeld und dann is er der neue sturmpartner von hugo :)

6. Als Grundformel sollte gelten.....

Spieler von Lyon - Keine Chance für Werder. Die hatten wir zu den besten Zeiten nicht, und die werden wir in Zukunft erst recht nicht haben

7. Och wenn Lyon mal schlechte Zeiten haben sollte und wir evtl. sehr gute, dann könnte doch.......... ;)

Aber Fred wär einfach zu genial hier...

8. Was verstehst du denn unter ner Menge Geld?! Wenn wir für Bouba 2-3 Mios kriegen ist das schon sehr viel meine ich.

Unabhängig davon brauchen wir unbedingt noch einen, wenn nicht zwei Stürmer. Denn außer Pizza und Rosi haben wir keine wirklich guten Stürmer. Hugo hat ja ne Menge Talent, muss aber schnellstmöglich auch effektiv werden, ansonsten fällt er unter die Rubrik "ewiges Talent"...

9. Um die 5 Mio sollten es schon sein. Er ist noch jung, Nationalspieler der Elfenbeinküste, mit Champions-League-Erfahrung...

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richtig, sind ja nicht die wohlfahrt

11. ist zwar eine blöde Frage aber ich stelle sie mal trotzdem, wenn man jetzt tatsächlich Fred im Winter verpflichten könnte, dürfe dieser im UEFA Cup spielen da er ja schon in der CL gespielt hat:confused:

12. er dürfte

13. also meiner meinung nach, hat hugo in letzter zeit mehr von seinem können gezeigt wie rosi, also wie kommst du darauf das er kein guter stürmer is?

aber ok falscher thread...

weiß jmd wie die verhandlung zwischen werder und fred verblieben sind?

viell hat man ja gesagt das er ein weiteres jahr in lyon bleibt damit er ablösefrei kommt und ein saftges handgeld kassieren kann?

wenn man denn von den ca 10-12 mio, die man letzten sommer ausgeben wollte, jetzt kp 6-7 mio als handgeld anbietet könnte es doch was werden oder nicht?

14. Wieso nicht El Hamdaoui von Alkmaar,der kostet 4Milionen Euro,der ist 24Jahre alt,beidfüßig,er hat bis jetzt 14Tore in Holland geschoßen

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    der kostet mehr als 4mio

16. Kann sein aber er wird nicht mehr als 10Milionen kosten

17. hm, zwischen 4 und 10 ist dann aber schon noch ein gewaltiger Unterschied. 10 Mio werden wir aktuell niemals für einen einzigen Spielr ausgeben!

18. DidiEilts

Da hast Du recht,aber verhandeln kann man,zwischen 6 und 7 Millionen;)

19. Sind zwar Holländer, aber bei der Momentannen Torquote von 14 Toren in 13 Spielen (falls die von Tranfermarkt.de stimmt) und der Vertragslauzeit (bis 2012/Alter 24!)werden Sie bestimmt keine Lust auf feiltschen ála KA haben - dann verfrachten Sie ihn lieber 12 -15 Mille nach England, da weiß man nämlich nich wie man feiltscht! :D

20. inyaface

Oder zu FC Barcelone,die haben ihn mehrmals beobachtet,Van Gaal meinte : El Hamdaoui kann seine Fähigkeiten bei FC Barcelone besser zeigen:D