Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube,wir können El Hamdaoui vergessen,ich habe gerade ein Artikel über ihn gelesen,hier steht der Titel : 'Barcelona wil 24 miljoen bieden op El Hamdaoui' : Barcelona will 24Millionen für El Hamdaoui bieten:D

2. 24 Mille? und du warst der Meinung, er kostet nicht mehr als 10! Da war ich ja noch näher dran! :lol:

Habe auch gerade gelesen, dass Sanogo nur noch einen Marktwert von 3 Mille haben soll - dass erweitert unseren Spielraum auch nicht gerade!

Bin mal gespannt, wann die ersten zu nehmenden Gerüchte auftauchen!

3. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    Alex Frei wäre ein super Transfer, hat einen guten Torriecher und ist bei Standards extrem gefährlich. Wäre auch bezahlbar (ca.5 mio.) und ist zurzeit nicht ganz zufrieden in Dortmund mit seinen Einsatzzeiten. Einziger Nachteil ist seine Verletzungsanfällgikeit...

Was meint ihr??

4. - verletzungsanfällig (sagst ja selbst)
    - "unverkäuflich" (auch wenn Klopp andere Lieblinge hat)
    - daher auch auch weit mehr als 5 Mio (Schmerzgrenze)
    - zu hohes Gehalt

ansonsten ist mir ein Rosenberg und wäre mir ein Pizarro lieber...

5. ich bin ja für olic. die haben gesagt, dass neben dem hsv, bayern und juve noch n 3. buli club zur auswahl steht. ich hab ja die hoffnung dass das bremen ist. vll haben wir ja glück...:applaus:

6. warum sollte er vom hsv zu werder gehen? vorallem wenn er angebote von bayern usw hat.. unrealistischer gehts kaum. aber ich halte ihn eh für etwas überschätzt, er hat jetzt momentan ne gute phase, aber mal sehen wie lang er die halten kann, also bei bayern wird der auf der bank vergammeln.

7. pohy

pohy

Ich würde gerne mal einen anderen Stürmer vorschlagen. Einen, den kaum einer kennt.

Thorsten Bauer - 31 Jahre alt, aber Rekordtorschütze vom KSV Hessen Kassel (4.Liga).

Dieser Mann wird, wenn er sich nicht verletzt, zum 3. Mal in Folge Torschützenkönig in der Liga. Er hatte im Sommer mehere Angebote aus der 2. Liga ist aber dem KSV treu geblieben.

Vielleicht sollte man mal mit ihm sprechen. Natürlich ist es ein Risiko, aber der Mann weiß wo das Tor steht und er kann sich durchsetzen und das schon seit vielen Jahren !!!

http://www.dasbesteausnordhessen.de...80&PHPSESSID=8dbf37e46c55edc85aed375a6dc8d47c

8. dein ernst?

meinst du nicht dann sollten wir eher auf einen jungen spieler wie testroet zurückgreifen?

9. Jus

Jus Guest

Könnte allerhöchstens mit seiner Erfahrung der Zwoten helfen..

10. das ist wieder was anderes!

11. pohy

pohy

Und genau das, glaube ich nicht ! Der könnte sich in Liga 1 durchsetzen. Ich habe ihn sehr oft live spielen sehen.

Es ist natürlich immer schwer, für andere, sich einen unbekannten Spieler vorzustellen. Das sehe ich ein. Aber glaubt mir, dass ist ein 1A Stürmer.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ne echte perle, der 31jährigen von hessen kassel :D

13. Wie wäre es noch mit seinem kongenialen Gegenstück?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3901/frau-pierre-alain/profil.html

14. Wenns der Versuch war lustig zu sein, dann hats optimal funktioniert.

Wenn das allerdings dein Ernst war, dann :stirn:

15. Wie oft kommt es hier bitte vor, dass ich mal etwas ernst meine?

16. Ich meinte eigentlich eher den Weltklassestürmer von Hessen Kassel.

Der Bauer sucht Frau Gag war annehmbar

17. Torte is zwar nen guter Mann, aber er ist definitiv nichts für die 1. Liga. ;) Der gehört nach Kassel und will da eh nich weggehen. Aber er war schon mal mit uns im Weserstadion, obwohl er Nürnberg-Fan ist, wenn dich das beruhigt. ;)

18. Der Thorsten bleibt mal schön hier in Kassel!!! :18: :grinsen:
    Damit er Hessen Kassel in die 3.Liga schießen kann...ist also unverkäuflich. Punkt! :D

19. Ich weiss nicht wie realistisch das überhaupt wäre, aber wie schätzt ihr eig. die Möglichkeit ein, von Hoffenheim Spieler abzuwerben??

Werden die Spieler dann mit genug Geld dazu überzeugt, dazubleiben??

Da sind nämlich so einige Spieler, die ich sehr interessant finden würde... Passen mMn viele gut in unser Spielsystem.

20. ich denke das ist nicht zu packen.

1. Grund dürfte sein: die finden es da alle geil, vor allem auch weils läuft. wieso sollten sie da jetzt wegwechseln? wäre blöd, das sollte jeder sehen.

2. Grund dürfte sein: wenn man denen große teure Verträge anbietet dann wird Hoffenheim da bis zu einer recht ordentlichen Hürde mitgehen.

allerhöchstens bei Unzufriedenheit der Spieler sehe ich da ne Möglichkeit... und dafür gibts zur Zeit wohl keinen Grund.