Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre ein Dmitri Sychev noch im bezahlbaren Rahmen?

2. zum einen sind stammspieler aus der russischen liga ähnlich schwer zu bekommen wie stammspieler aus england...sie sind von den ganzen milliarden im hintergrund finanziell völlig versaut...

außerdem sehe ich sychev nicht als unbedingte verstärkung an. auch wenn die russen ein tolle tunier gespielt haben sollte man die einzelnen spieler nicht stärker reden als sie wirklich sind. ein saenko hatte auch ordentlich einsatzzeiten und ist in der bundesliga alles andere als überdurchschnittlich gewesen.

denke mal von den russen würden uns wohl nur arshavin, bilyaletdinov oder zhirkov...nicht mal pavlyuchenko würde ich als verstärkung ansehen

3. @Fattony
    Ich gaube,dass wir ihn äh nicht bezahlen könnten!Der war bei so vielen so genannten Top-Clubs und würde hier bestimmt nicht für 3-5Mio. pro Jahr spielen!

Was würdet ihr denn von Marko Pantelić halten?

:svw_schal:

4. Zu alt und will viel zu viel Gehalt.

5. Ist aber nen Knippser!:)
    So viel wird der in Berlin auch nicht kriegen,oder?
    Für 3-4 Jahre würde er vieleicht noch gut bomben!

6. Wenn man aber einen jungen Knipser holt (der weniger verdient), kann man diesen noch gewinnbringend verkaufen.

7. Angeblich will er in Berlin nicht verlängern weil er 4 Mio Jahresgehalt verlangt ! :eek::stirn:

8. Das ist wohl richtig!Aber Rosi,Hugo,Bouba,Harnik und co sind ja noch jung!
    Da könnte man vieleicht einen gestandenen Spieler gutmit einbringen!

9. Dann lieber nicht!:svw_schal:
    Dafür würde Poldi bestimmt auch bei uns spielen!:svw_schal:

10. Na dann lieber nen jungen oder einen erfahrenen,der nicht nur "Geldgeil" ist!
    Christiano Ronaldo oder David Villa z.b:lol:

Ich hoffe äh,dass das mit Poldi noch was wird,oder das Klausi einen aus dem Ärmel zaubert!:svw_schal:

11. Ist aber wie es aussieht bis Ende Oktober verletzt (Knieprobleme).

12. Der ist nicht besser als bereits vorhandene, finde ich, wenn Stürmer dann Knipser;)

13. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    Renato Augusto von Flamengo - den mag ich haben :svw_applaus:

14. Der passt nicht ins System und ich will einen Knipser :p

15. Thiago Neves ;) der hat im Finale(Copa L.) 3 mal getroffen :p;)
    Prost:beer::svw_schal:

16. einen wie den hier?

17. Es war eher ein Gag. Mattlok wird ihn verstehen denk ich ;)

18. @domi
    ich auch :eek::lol:
    :beer: