Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenns ums geld geht, kann nicht mal der fcb den hoffenheimern spieler wegkaufen

2. Wenn Hopp sein Hobby wechselt, dann ist es realistisch, sonst nicht.

3. Höwedes hat trotz Angebots von Hoffenheim bei Schalke verlängert. Also werden die nicht übermäßig viel bezahlen

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

doch die haben den mit geld zugeschmissen ... hat höwedes auch selber gesagt

er hat bei schalke verlängert, weil man ihn für die neue saison einen stammplatz versprochen hat

5. zwar OT: aber ich verlängere doch nicht bis 2014 nur weil mir ein Stammplatz versprochen wird. Auch Schalke wird ordentlich ins Porte, Porte äh in die Geldbörse gegriffen haben. Nach den Abgängen von Boenisch, Özil etc will S04 nicht noch ein Talent verlieren.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, aber aus hoppenheim wäre trotzdem mehr kohle gekommen

7. hoffenheim hat sicherlich mehr geboten als schalke.. und bei einer vertragsverlängerung von einem leistungsträger würde hoffenheim noch viel mehr bieten, als bei einer verpflichtung von einem talent..

8. gut das ist wahrscheinlich, hoffenheim kann aktuell nur mit der finanziellen Keule überzeugen, da sportliche oder "traditionelle" Werte die einen etablierten BL Verein auszeichnen, noch nicht vorzuweisen sind.

Bis auf Beck würde ich aus dem aktuellen Kader aber auch keinen haben wollen. Es sei denn die Einwechselregelung wird wie beim Basketball gehandhabt und wir wechseln Salihovic für die Freistöße ein.

9. Die 3 Stürmer von Hoffenheim würde ich ohne zu zögern gegen Sanogo, Almeida, Rosenberg tauschen und sogar noch 5 Mio drauflegen! Aber leider alles unrealistisch..

10. Datloke

Datloke

ich hol ihn persönlich mit der schiebkarre und färb ihm jeden tag den bart!
    soweit ich weiß hat sunderland ihn doch gekauft von marseille oder nicht?
    Mit England, soweit ich weiß wohnt nur seine Frau + Schwiegereltern in England er könnte sich da mit Pizza zusammen tun und n Heli schartern , sollten mal mit Lehmann schnacken , der kriegt Prozente !
    Würde wohl um die 15 Kosten und 4 mio Gehalt!
    Wäre n Bomber in der BuLi :D

11. und weil wir im sommer keine 15mio hatten, ham wir sie jetzt weil wir ja schon sicher für die cl qualifiziert sind.... achnee doch net^^

12. Das wir die 15 mios nicht hatten, wird wohl niemand der noch ganz bei Trost ist, behaupten; das die Herren Vorsitzenden diese nicht ausgeben wollten, ist eine andere Sache!!!

13. Ich habe erfahren , dass Adriano auf dem Markt sein soll

1. Stimmt das?
    2. Wie teuer wäre er den ca.?
    3. Denkt iihr , dass er sich lohnen würde?

Ich denke schon wenn man im Vertrag stehen hat was er darf und was nich! Dann könnte er bei uns vllt och mal richtig aufdrehen

14. bes

bes

wir sind werder bremen und nicht bayern münchen. der wird alles tun, aber niemals an der weser spielen :lol:

15. patkaz

patkaz Guest

Adriano ist bei Inter (wieder mal) auf dem Abstellgleis, da er innerhalb der Woche gerne mal feiern geht und große Töne spuckt. Skandalnudel durch un durch. Teuer ist er, keine Frage. Zu teuer. Der geht doch eh auf die Insel...

16. Jo, ist natürlich total unrealistisch. Aber wenn wir C.A zurückholen würden, dazu noch Adriano, am besten Kluivert auch noch holen und Hunt haben wir ja auch noch.. das wäre schon ne krasse Gang :p

17. Also ich denke, dass Adriano gar nicht mal unrealistisch wäre.
    Folgender Link mit folgendem Inhalt lässt mich zu dieser Meinung kommen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501808/
    Eigentlich wäre das ein typischer Werdertransfer. Wenn Adriano bei Werder wieder aufblüht, wäre das der Hammer. Adriano ist für mich vom Potenzial her einer der besten Stürmer der Welt mit einer sehr guten Technik und einem Wahnsinnsschuss! Also bitte Herr Allofs, denken Sie mal über Adriano nach, den Mourinho laut des Textes wahrscheinlich für 8-10 Mil. gehen lassen würde. Dazu noch wäre es dann vllt. noch etwas einfacher Pizarro zu halten. Man stelle sich das mal vor: Adriano und Pizarro im Sturm -> ein Traum!

18. Spielt Kluivert eigentlich noch Fußball? :confused: Wie alt ist der denn mittlerweile?

19. So gefühlte 45! :D:applaus: