Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hat im Sommer aufgehört, ist 32 Jahre alt.

2. uje

uje

und wer bezahlt deren Gehalt? du? Und wovon wird dann nen LV oder ein DM bezahlt?

3. Du hast schon recht, da wäre einiges zu stemmen. Glaube auch zu 100% nicht daran, dass KATS auch nur eine Sekunde über ihn nachdenken werden. Allerdings fände ich die Vorstellung ihn auszuleihen, wirklich geil. Wenn Bremen den vorstellen würde, wäre ich noch in der gleichen Stunde beim Fanshop und würd mir das Trikot mit seinem Namen holen. Schade nur, dass das immer ein Traum bleiben wird...
    :beer:

4. ich glaube zwar auch nicht dran, aber hat auch nur einer von euch vor der saison daran gedacht das pizarro nochmal in grün-weiß aufläuft?

5. Hat jemand den Adriano am Dienstag eigentlich gesehen ?

Wenn ja, wie kann man dann noch auf die Idee kommen diesen lauffaulen und komplett überteuerten Partyboy zu verpflichten ?

Dann doch lieber den Torjäger von Hessen Kassel oder Benjamin Auer

6. Es wäre mögliche Adriano bis zum Somme ausleihen, natürlich mit Kaufoption, im Sommer dann sehen was passiert mit Pizza, wie hat sich CA entwickelt und was will Inter. Eventuell wäre ein tausch CA gegen Adriano+Millionen dann die Lösung.

Mich würde es freuen ich finde Adriano sehr stark

7. Legolas

Legolas

Bei Adriano hat das nichts mit seiner Leistugn vom Dienstag zu tun. Der hat tiefer gehende schwere Probleme und bedarf professioneller Hilfe. Seine Karriere, vielleicht sogar sein ganzes Leben hängt an einem seidenen Faden. Ich wünsche ihm alles Gute, aber eine Verpflichtung kann kein Thema sein. Schade um einen Menschen mit solch phantastischen Fähigkeiten.

8. Seh ich genauso, vor ein paar Jahren hat er mich stark an den jungen Ronaldo erinnert nur dass er im Gegensatz zu Ronaldo noch Kopfball spielen konnte. Aber seit den Alkoholproblemen ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Würd ich nicht verpflichten.

9. uje

uje

zumal wir im moment sicherlich andere Probleme haben als kriselnden Brasis ne Frischekur zu geben, da steht unser momentaner Kader erst ma im vodergrund

10. Datloke

Datloke

ich wollt mal einwerfen , das Nelson Valdez gestern aufm Bremer Weihnachtsmarkt war! Vllt will er zurück und sich schonmal beliebt machen :D

Zu Adriano , ist garnicht so unwahrscheinlich wie ihr denkt!
    Er wollte im Sommer oder letzten Winter schonmal zu Werder und Werder war auch sehr interessiert nur wollte Werder ne Kaufoption und Inter im gegenzug , das Vorkaufsrecht für Diego und das wollte weder Werder noch Diego.
    Zudem denke ich das Diego sein letztes Spiel für Werder gegen Karlsruhe gemacht hat könnten wir die Ablöse locker stemmen und ihn bis zum Sommer wieder auf den rechten weg bringen und dann wäre er n wunderbarer Pizza ersatz oder wir verpflichten den auch noch von den Diego Millionen und hauen dafür endlich Sanogo weg und vllt Almeida oder Rosenberg

11. @waerder :confused: Du willst doch selber Diego gg. vdV tauschen. (siehe MF-Thread)

12. Mh....wollen nicht unbedingt, aber es wäre eine Möglichkeit.
    Dieser hier -> :stirn: bezog sich darauf, dass ich den oben geschriebenen Satz in die Richtung interpretiert habe, dass Diego zur WP verkauft werden soll!?!?

Falls ich das falsch interpretiert habe -> pardon

So, korrigiert :)

13. :beer: Ich glaube, da gibt es keinen Hinweis auf einen Verkauf, also kann man in dem Fall ganz beruhigt sein. :)

Was Adriano angeht, dürfte der wohl zu viel verdienen wollen. Und sollte erstmal eine Kur machen in Brasillien, bis zum Sommer, sich Hilfe suchen,abschalten. Für den Winter, glaub ich keine Option.

14. Werderlike

Werderlike Guest

ähhh. ist Moreno nicht bei Donzek? Oder wer hat uns ihn vor der Nase weggeschnappt?

15. Bin neu hier, Hallo an alle:svw_schal:
    war bestimmt schon mal ein Thema, was haltet Ihr denn von Marco Pantelic ?
    Unzufrieden bei der Hertha, seine Torjägerqualitäten aber doch wohl unbestritten, ausserdem einer der sich auch mal den Ball holt !?!

16. so wäre pantelic nicht schlecht aber ich denke der ist zu alt.

17. 30, er kann also noch 3 - 4 Jahre auf hohem Niveau spielen

18. Ich denke, das Pantelic nicht zum erder passen würde ...

Dann eher ein Olic ... Wäre nicht der erste Ex Hamburger , der in bremen gut ist

19. Ich glaube über Olic nrauchen wir garnicht zu reden, entweder bleibt er eim HSV oder geht nach Nordöstereich