Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mladen Petric - der gefällt mir, hat Torjägerqualitäten, hat gestern ein tolles Tor geschossen, kommt sympathisch rüber, aber wahrscheinlich gieren schon die Bauern nach ihm. :wall:

2. sol_2k

sol_2k

Petric wäre wohl auch nicht realisierbar...war schon während seiner Zeit beim BVB sehr hoch bei mir im Kurs, aber ich denke nicht, dass der nochmal innerhalb der BuLi wechseln wird. Ist ein perfekter Kandidat für die Insel. Hat super Qualitäten und noch Potenzial nach oben. Ost-Export a la Berbatov...früher oder später.

3. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    warum denn nicht? Erfahrung ist gerade das, was uns oft fehlt....und bei uns haben schon ganz andere "Alters-Kaliber" gespielt...siehe Manni Burgsmüller oder KA:)

4. Petric wäre bestimmt nicht zu bewegen zu uns zu wechseln wenn Hamburg nächste Saison auch international spielt und davon müssen wir derzeit ausgehen! Aber Pantelic ist halt unzufrieden in der Hauptstadt, im Ausland nicht sonderlich bekannt und würde meiner Meinung nach sowohl mit Rosi als auch mit Pizza gut zusammen passen ?!?

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich würd gern einen oda zwei von denen hier sehen

Raúl Marcelo Bobadilla
    Sloan Privat
    Frederico Chaves Guedes
    Robin Söder
    Ivica Olic
    Danijel Aleksic
    Álvaro Negredo Sanchez
    Fathi Tekke
    Nicola Kalinic
    Keirrison de Souza Carneiro
    Guilherme Milhomem Gusmão
    Marcus Berg

6. petric wäre auch mein wunschkandidat, hat mich derbe gerärgert das der hsv sich den nich geschnappt hat....

7. sry..

ich hab mich geärgert das der hsv sich den geschnappt hat und nicht wir :p

8. ach so, deshalb hab ich das vorhin nicht verstanden .... :roll:

9. wäre zidan noch bei uns gewesen, würde petric jetzt warscheinlich bei uns spielen, schade :p
    aber jetzt brauchen wir nicht mehr über ihn diskutieren.

10. Ja das war wohl ein Schuss in den Ofen für den BvB..:stirn:

Schon ein sehr guter dieser Petric spielt bloss bei dem,.,. ich mags nicht aussprechen:mad:

11. Valdez zurückholen! der blüht in dortmund gerade wieder auf! Oder allerdings Ishiaku!

12. Verstärkungen, keine Mittelklasse.

13. aus dem Worum von schlendrian

Fred sagt im radio bei rtl, dass sein Ziel die wm 2010 ist, er dafür aber spielen muss und daher nicht zufrieden ist mit der situation in Lyon. Dann sagt er noch (korrigiert mich, wenn ich mit meinem schulfranzösisch falsch liege), dass er für ein halbes Jahr oder ein Jahr nach Brasilien will, selbst bei einem guten Anbebot, da geld nicht alles im leben ist. Er hat dem verein mitgeteilt, dass er seinen Vertrag auflösen möchte.

http://www.lemonde.fr/web/depeches/0...37@7-91,0.html

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und wo kommt das wort "werder" darin vor?

15. Werderlike

Werderlike Guest

Das passiert automatisch. Ist doch klar das er jetzt wieder mit Werder in Verbindung gebracht werden wird. Aber eins verstehe ich nicht:

dass er für ein halbes Jahr oder ein Jahr nach Brasilien will,

heißt das JETZT oder am Ende der Karriere? Weil sonst wär er ganz schön blöd.

16. Keirrison! hat 21 tore geschossen.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

noch nicht verstanden, dass der jede woche was anderes erzählt, besonders, wenns um einen neuen vertrag geht?

18. Werderlike

Werderlike Guest

das stimmt allerdings.

19. Ja, wahnsinn, hat schon genauso viele Pflichtspieltore diese Saison geschossen wie Sanogo bei uns (allerdings bei ca. 3-4 Mal soviel Einsatzzeit)

20. Jus

Jus Guest

Marcus Berg.