Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Versteckte Kamera ?!? Gleich kommt Kurt Felix um die Ecke Gell ? Oder ist das Dein Ernst ? Nee, glaube ich nicht, aber guter Gag !

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Datloke

Datloke

tigerte neulich schon aufm weihnachtsmarkt rum!

4. mcburn

mcburn Guest

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lski/was-waere-der-beste-verein-fuer-ihn.html

5. Der Podolski labert mal so mal so. Mal will er nur nach Köln, dann gibt es wieder andere Alternativen. Hört der Spuk den niemals auf? Achso, VORSICHT, ist ja die Bild, da ist alles mit Vorsicht zu geniessen.

P.S. Lieber Artikelverfasser der Bild solltest du das hier vielleicht lesen: Werder wird in der nächsten Saison international spielen! Klar? :wild:
    Das ist genauso Fakt, wie das Amen in der Kirche nach dem Gebet!

Die einzige Unklarheit besteht noch darin welcher Wettbewerb es denn nun sein wird und ob sich Werder über die Liga oder den DFB-Pokal qualifiziert.

Ansonsten: Trink deinen Kaffee und lies deine eigene Zeitung......:roll:

Was Podolski angeht, der will nicht zu Werder, egal, was in der Bild steht.
    Anders ausgedrückt würde es mich sehr wundern, wenn er doch hier hin wechseln sollte. :eek:

Und außerdem hat Werder noch nie 10 Millionen für einen Spieler ausgegeben! Wobei ich mir so gut wie sicher bin, dass Wurst-Uli aus München diese Summe sowieso als "unsäglich" abtun wird, da er mMn mindestens 15 Millionen wird haben wollen.:stirn: Die 10 Millionen würden noch nicht mal dem 1.FC Köln reichen und die haben immerhin ein Vorkaufsrecht. :wall:

Fazit: Die Bild brauchte wieder was um die Winterpause zu füllen.:lol:

6. Werderlike

Werderlike Guest

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

8. Werderlike

Werderlike Guest

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ansich war seine Anmerkung, auch wenn sie seltsam rübergebracht wurde, aber richtig.
    Ich kann auch bei Transfermarkt filtern und dann ne Namen raushauen. Letztendlich sollte aber mehr dahinterstecken.

10. Werderlike

Werderlike Guest

Nenne mir mal den Namen dieses Threads. Wenns es so wäre dürfte hier keiner was posten. Hier braucht man keine Quelle oder sonstiges. Ich mache mir Gedanken was für einen Stürmer Werder verpflichten könnte und guck in die Spanische Liga, guck bei den die grad nicht so gut dastehen und gucke, ob es jemanden gibt, den Werder theoretisch verpflichten könnte. Finde ihn, guck mir seine Quoten an, gucke, ob er grad erst gewechselt ist ect., sehe das er nur noch bis 2009 Vertrag hat (ich habe nicht Spielersuche gemacht!) und denke mir, der ist vielleicht zu haben, poste ihn und hoffe, es kommt sinnvolle Kritik, ob ihn jemand genauer kennt, den Sinn dieses Threads halt, aber weiß natürlich innerlich schon das gleich Shaoquiang mit seiner Art kommt, mit denen andere schon gesperrt worden sinnt. Aber das Niveau des Forums ist ja sowieso unter aller Sau. Immerhin habe ich nicht Podolski, Ailton, Fred oder sonst wen gepostet, sondern einen ernsthaften Vorschlag gemacht. Ich möchte das Gesicht derjenigen sehen, die einen Spieler, egal welchen mit einem

:stirn:,:roll: oder :wall:

kommentiert haben, wenn genau dieser Spieler zu Werder wechselt.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auch nicht von Quellen gesprochen, man sollte den Spieler aber selber wenigstens etwas beurteilen können. Oder wenn das nicht der Fall ist, dann eben sowas beischreiben wie:
    Hat den mal jemand spielen gesehen? Wäre der was?

12. lol, nerd.

ein spieler, den man vorschlägt, sollte man aber auch ein paar mal spielen gesehen haben und nicht nur von so ner statistik seine qualitäten ablesen..
    abgesehen davon ist dieser negredo spanier und wohl nicht der schlechteste in seiner liga, von daher direkt total unrealistisch.

13. Werderlike

Werderlike Guest

wer sagt denn das ich ihn nicht spielen gesehen habe? Ok, ich habe kein komplettes Spiel gesehen, weil ich schlecht an die Spanische Liga rankomme, aber ich habe zumindest Ausschnitte gesehen wie hier:

http://de.youtube.com/watch?v=vagGSNf7sE8

Ich weiß, da es nur teile sind kann es natürlich auch sein das er sonst nur alles daneben semmelt aber wenn ich seinen Spielstil sehe wie er die Tore macht, gefällt mir das.

Ich weiß auch das er gut ist in der Liga aber wenn niemand Interesse hat (erkennt man vielleicht daran, das es keine Quellen gibt, wo sowas beschrieben wird) und er nur noch bis 2009 Vertrag hat und da die Spanische Liga auch Schäden durch die Finanzkrise getragen hat und Almeira auch Platz 16 ist und sie vielleicht noch Geld für ihn bekommen wollen, schon ist er gar nicht mehr "direkt total unrealistisch." Natürlich ist er nicht sehr realistisch aber wenn man die Punkte zusammen zählt, und daran denkt das es nur ein VORSCHLAG ist, dann gibt es keinen Grund alles hier gleich so nieder zu machen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

@Werderlike, man sollte nen Spieler nicht nach seiner Stärke beim FM09 bewerten :p ;)

So kommt mir der Thread hier nämlich teilweise vor.

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    da hat negredo doch nur 81:D:D

16. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß, auch wenn ich Negredo noch nie bei FIFA 09 gesehen hab, aber egal.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass Janko bei mir keine 30 Tore in 20 Spielen geschossen hat mit Bremen :lol:

18. Fakt ist das Negredo leider zu teuer für uns ist, auch wenn wir ihn ablösefrei kriegen würden.

Fakt ist das Werderlike hier nicht gebasht werden sollte, dafür sollte er aber ein wenig mehr außer den TM-Link und Trefferstatistik schreiben. Außerdem wenn wir hier schon im Vorschlagsthread sind der immer mehr an Niveau verliert,sollte man nicht jeden Spiler doppelt und dreifach vorschlagen.:tnx:

...BTT please!;)

19. Man kann in diesem Forum überhaupt keine Vorschläge machen und dann auf irgendeine konstruktive Antwort hoffen, weil fast nie irgendetwas diskutiert wird. Der Umgang mit Werderlike ist doch ein Paradebeispiel. Grade Spieler außerhalb des Horizonts "Podolski, Pantelic, Frei" werden eh nicht beachtet. Wenn hier nur Spieler genannt werden dürfen, die man ungefähr sechs mal genau beobachtet hat, wird hier bald keiner mehr etwas schreiben, denn wer hat schon die Möglichkeit, regelmäßig die türkische, niederländische, französische oder belgische Liga zu verfolgen?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wenn man das nicht tut, sollte man es auch lassen

denn hier irgendwelche spieler anhand von statistiken reinzustellen ist ungefähr so sinnvoll, wie ein kropf