Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Im Gegensatz zum absuchen von Transfermarkt.de nach geeigneten Stürmern anhand der Statistiken scheint ein Kropf aber wirklich einen Sinn zu haben....

2. Klar kann man Vorschläge machen. Wenn diese einigermaßen sinnvoll sind und nicht bereits zum 328. Mal vorgeschlagen wurden, bekommt man auch eine konstruktive Antwort. In der Regel kommt hier aber nur selten was neues an Vorschlägen, bzw. die Vorschläge wurden bereits hinlänglich diskutiert. Da ist dann kein Bedarf mehr an weiterer Diskussion.

Und auch das "Beobachtungs-Erfordernis" ist völlig richtig. Warum sollte man einen Spieler vorschlagen sollen/dürfen, den man gar nicht hinreichend kennt?
    Wenn hier jeder einfach nur irgendwelche Spieler ergoogelt und vorschlägt, dann wird das absolut sinnbefreit hier.

Und wo andere Spieler wie Poldi, Pantelic, Frei "ausserhalb des Horizonts" sein sollen, verstehe wer will.
    Wenn Du mal die letzten 100 Seiten lesen und bestimmte Spielerfreds lesen würdest, dann wirst Du teilweise ausführliche Diskussionen über Spieler finden, die Du höchstwahrscheinlich noch nie gehört hast.

.

3. mal ehrlich? jeder tut das ;):D

4. Wenn aber Negredo davor 3 mal vorgeschlagen wurde ist es jawohl berechtigt hier mal n klare Kante zugeben.

Es laufen hier soviele Leute rum, gerade in den Vorschlagsthreads, die dauernd nur TM Links posten nie etwas genaueres außer die Trefferqoute nennen. Vielleicht jeder 10. sagt etwas zu den Eigenschaften des Spielers.
    Schon alleine das der Vorschlagsthread für Trainer von einigen Holköpfen ernstgenommen wird, zeigt wo das Niveau ist.

5. Du bist ausgesprochen herablassend und arrogant. Der letzte Satz ist dermaßen hochnäsig, absolut lachhaft. Meine Horizont-Aussage hast du scheinbar nicht mal verstanden und kommentierst trotzdem neunmalklug. Naja im Interesse der Mods lassen wirs gut sein, schweb weiter auf deiner Wissenswolke, Chefscout :)

@ Shao: Es stimmt schon, dass das reine Auswendiglernen von Torjägerlisten kein Indikator für gute Vorschläge ist. Trotzdem wird man den Eindruck nicht los, dass man Vorschläge oft nicht wirklich konstruktiv durcharbeiten kann. Entweder kommen Sprüche (mal witzig, mal einfach unangebracht) oder es kommt allwissendes Getue, dass 90% aller Vorschläge sofort kaputtmacht. Wenn sich jemand die algerische Torschützenliste anschaut und Ali Mulli Galli 30 Tore in 6 Spielen gemacht hat, muss er nicht zwangsläufig vorgeschlagen werden. Andrerseits - ich habe hier bisher in sämtlichen Threads erschreckend wenig Vorschläge gesehen, die wirklich Geheim-Tipp-Faktor haben. Wenn hier so oft geschrieben wird "Pantelic, der trifft ja gut bei Hertha" find ich das recht eindimensional und nicht sehr interessant. Das is mein Problem, das hat mit nervigen Statistik-Vorschlägen, die du ja dumm findest, nichts zu tun, die stören mich auch.

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Werderlike

Werderlike Guest

Wann wurde der denn vorgeschlagen? Ich verfolge den Thread immer in konnte mich noch nie daran entsinnen, das der vorgeschlagen wurde. Zeig mir pls die 3 Beiträge um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

8. von waerder (Seite 142):
    von HHF (Seite 134):
    ribas92 (Seite 117):

9. Werderlike

Werderlike Guest

Ok. Aber da ist doch ein perfektes Beispiel. Nie wurde Diskutiert, außer einen Post, aber zu einer Diskussion gehören ja meistens mind. 2. Sie wurden auch nicht angemacht oder so. Und sie haben alle weitaus weniger geschrieben als ich.

Zudem frage ich nochmal, wie dieser Thread hier heißt. Und wenn ihr euch alle so aufregt, warum werden dann nicht Regeln für die Vorschlagsthreads gemacht? Jedenfalls ist ein Beitrag wie meiner, der von ribas92 ect. weitaus weniger "Spam" oder so, als

von Shaoquiang

Wenn er Begründungen dazu schreiben würde wäre nichts dagegen einzuwenden. Wenn man bei Vorschlägen mehr als nur den TM Link posten soll, sollen Leute wie Mr. Shao gefälligst auch Begründungen dazu schreiben. Und sie dürfen auch nur schreiben, ob ja oder nein, wenn sie mindestens 10 Spiele von dem Spieler gesehen haben, genau wie man es ja auch haben muss wenn man einen Link postet.

10. Auch wenn shaoqiang sich hier öfter dumm rüberkommt kann ich die Reaktionen gut verstehen weil die Spieler hier so häufig vorgeschlagen werden meistens wird nur der TM Link gepostet und dann wehren sich alle so primitiv wie du..

11. Werderlike

Werderlike Guest

Schön für dich das du ihn verstehst, ich verstehe es leider nicht. Ich mein, ok, oft wird was doppelt vorgeschlagen. Aber es kann sich doch nicht jeder die vorherigen 152 Seiten durchlesen. Ich überleg mir noch ob ich dich melde oder nicht, kommt drauf an wie ich so drauf bin.

12. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Bevor Ihr Euch jetzt gegenseitig alle "meldet", möchte ich Euch um Folgendes bitten:

Dieser Thread ist in der Tat ziemlich lang und auch wenn es eine Vielzahl an Stürmern auf der Welt gibt, kann es durchaus sein, dass mal ein Name doppelt genannt wird. Tatsächlich kann man jetzt nicht immer erwarten, dass ein Benutzer alle vorigen Beiträge genauestens studiert hat. Wenn also ein doppelter Name auftaucht, dann verweist doch bitte zur Not mit Link oder Beitragsnummer auf die betreffende Diskussion und vielleicht gibt es ja auch etwas Neues, was damals noch nicht bedacht wurde, wer weiß.

Was nicht sehr schön für alle Beteiligten und auch für alle unbeteilten Leser in diesem Thread ist, wenn Vorschläge nur mit Smilies oder dummen Sprüchen bedacht werden. Ich gebe zu, dass es manchmal das erste ist, was einem zu einigen Vorschlägen einfällt, aber das ist nicht sehr respektvoll gegenüber den anderen.

Allerdings sollten Vorschläge in diesem Thread etwas gehaltvoller sein, als nur das Posten eines Links zu tm.de. Namen in den Raum werfen kann jeder, der Google bedienen kann. Ein paar detaillierte Gründe des Vorschlagenden wären nicht schlecht und könnten zu einer besseren Diskussionsgrundlage und -kultur in diesem Thread führen. Das gilt in meinen Augen für alle Vorschlagsthreads.

Es ist Weihnachten, Freunde. Geht vernünftig miteinander um.

GWG
    YPS

13. Werderlike

Werderlike Guest

Dankeschön

14. :):tnx:

15. Ich wäre für Andrej Shevchenko!!! :applaus:

16. Er hat sicher immer noch genug Potenziel, um uns weiterzuhelfen, aber Shewa und Milan, das is AMORE:knutsch: . Deshalb glaub ich nicht, das er für einem seiner Leistung entsprechenden Preis freigegeben wird.

17. laeuft

laeuft

Mamadou Samassa!

Der Junge hat Potential, ist groß und irre Kopfballstark. Kommt sonst leider etwas stacksig daher.
    Aber mit ein bisschen Zeit und dem richtigen Trainer würde ich auf den setzen..

Achso, weitere Daten: spielt bei Ol. Marseille und ist 22 Jahre jung.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

marseille ist auf der ms position chronisch unterbesetzt ...

um grandin könnte man sich höchstens bemühen, den will OM laut medienberichten auch wieder loswerden

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das trifft auch auf x-andere stürmer zu, zumal naismith für die rangers nicht günstig war