Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, dass war ne riesen ente ... ein nicht authorisierter berater hat den uns angeboten

3. Werderlike

Werderlike Guest

ja gut aber es gab das Gerücht, man kann bei jedem Gerücht nicht sicher sein ob es wirklich Interesse gab.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, es gab kein gerücht ... sein berater wusste nichtmal was von dem bildartikel damals ... das war ne riesen ente

5. O.K. ich seh schon, keine neuen.

Also doch Kapuzen im Februar.......

Scherz ;)

6. ich könnte mir lisandro lopez vom fc porto gut vorstellen.

der soll zwar auch schon überall mal im gespräch gewesen sein, aber gewechselt is der immer noch nicht.

7. Schlecht wäre der sicher nicht, aber: "Ausstiegsklausel beim FC Porto über 30 Millionen Euro"
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27661/lisandro-lopez/profil.html

8. Thiago Neves und Renato Augusto hatten auch beide eine Ausstiegsklausel von 30 Millionen. Sind trotzdem für 10 oder 7 Millionen gewechselt.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die spielten auch in brasilien

porto ist nur bedingt auf transfererlöse angewiesen, wenn sie ihre topspieler verkaufen, dann nur für richtig dicke kohle, siehe deco, anderson & co

10. da habt ihr wohl beide recht. ausstiegsklausel heißt nich unbedingt das er nur für die angegebene summe weg geht. aber porto is nich auf das geld angewiesen.... aber fragen kostet doch nichts :p

11. Niklas87

Niklas87

henrik larsson vor wechsel zu olympique marseille...

klaus, bitte schwatz ihnen bouba auf und hol den king of kings ablösefrei an die weser bis 2010.

einen besseren backup für omf und st kann man nicht finden. trotz seines alters noch topfit und ziemlich schnell und spritzig (nicht so viel eingebüßt über die jahre trotz aller verletzungen. alles andere wie technik und torinstinkt verlernt man nicht..

bitte klaus, erfüll mir meinen traum :knutsch::beer::svw_schal::svw_applaus:

12. Ich weiß ja nicht ob der Name schon gefallen ist, aber MARC JANKO von Red Bull Salzburg wäre sicher eine gute alternative.

Er schoss in 20 Liga spielen 30 Tore

13. Der Name ist zum 50.000sten Mal gefallen und Großschrift macht den Vorschlag auch nicht besser.
    Hinter dem ist jeder Verein her, der irgendwo noch Platz für Stürmer hat. Und dann geht das seinen marktwirtschaftlichen Gang: hohe Nachfrage -> hoher Preis -> man zahlt mehr, wie dass er wert ist. Außerdem halte ich ihn angesichts seiner früheren Leistungen für eine Eintagsfliege. Zu angemessenen Konditionen kann man ihn gerne nehmen, nur sind die wohl utopisch.

14. :tnx:

Von den 30 Toren hätte ich auch 10-12 gemacht. So dämlich wie sich die ganzen Abwehrspieler da immer immer anstellen. Würde Ailton bei RBSalzburg spielen hätte selbst der wahrscheinlich um die 30 Hütten.

:D

15. sturmgraz, sind Deine Beiträge wichtiger als die anderer Forumsmitglieder oder warum die große Schrift?

16. Torquote:1,5/1 zumindest ist das eine Tendenz zum Europa- bzw. Weltrekord ... mal den grazer aus der Schusslinie nehmend

17. War das nicht 'ne Ausleihe?

Ich könnte jetzt schreiben, dass große Investoren an Red Bull Salzburg dran sind, um dich zu schocken. Kann es sein, dass es dir darum geht, einen direkten Konkurenten zu schwächen?

18. @Claudius Pizaberg: Nein, Renato Augusto wurde von Bayer gekauft. Wahrscheinlich meinst du Henrique, der wurde von Barcelona ausgeliehen...

19. Janko spielt bald in Hoffenheim. Liegt doch in der Region von Heppenheim. Heppenheim -> Vettel -> Toro Rosso, Toro Rosso -> Salzburg Janko -> Hoffenheim -> Hopp -> SAP -> Frontflügelsponsor -> Toro Rosso -> Trikotwerbung-> Hoffenheim
    Bei dem Deal bezahlt sich Janko selbstrechnend.

:beer: ... Beck's Gold

20. Nein mir geht es eher ums NAtionalteam, und da ist es sicher besser, dass er bei bremen und nicht bei den bullen spielt