Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Peter Lövenkrands?

2. Jus

Jus Guest

passt nicht ins System ;)

3. Hi und Moin Moin,

Ich wollte den Namen ja erst nie glauben, aber ich könnte mir vorstellen da OL angeblich interesse an Sanogo hat das Wir den heiligen Fred doch noch bekommen.
    Ansonsten könnte ich mir nur einen Vorstellen den KA kurzfristig aus dem hut zaubert.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

4. Lt. Höneß in der Bild gibt es noch keine Anfragen für Pantelic, vielleicht sollte man mal höfflich nachfragen was er sich so vorstellt??

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was er sich vorstellt, ist allseits bekannt, ein gehalt in frings und diegodimensionen

6. Also ich würde den schon ansprechen und anfragen zu welchen Konditionen es machbar wäre, denn was in der Zeitung steht muss nicht umbedingt stimmen hat man ja bei Mesut gesehen.

7. Es ist Marseille, Olympique Marseille und nicht Lyon..., die Interesse an Sanogo haben.

8. Oh Sorry dann hatte ich das verwechselt. Aber wenn ich mich nicht irre sind auch noch ein zwei von der Insel interessiert so das Wir da vielleicht einen sehr guten Preis bekommen können und uns dann wirklich Fred oder so gönnen können.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

9. Noel81

Noel81

Was ist eigentlich aus Nilmar geworden? Der stand ja angeblich mal ziemlich hoch im Kurs bei Werder. Galt aber als sehr verletzungsanfällig. War auch schwer verletzt im letzten Winter, glaube ich. Ist dann letzten Sommer ablösefrei zu International gewechselt, obwohl er eigentlich zwischen 15 und 20 Mille gehandelt wurde. Hat 14 Mal getroffen...Laut tm.de hat er einen MW von 11 Mille weil Vertrag bis 2011.
    Aber ich fand den damals schon gut...

10. Nilmar wäre immer noch ein Traum und wird es auch bleiben, kann mir nicht vorstellen dass KA so schnell nach dem CA Flop so viel Geld in einen Brasilianer steckt.

11. Also zu Sanogo sage ich bloß weg mit den Söldner. Der geht ja mal garnicht. Am Anfang gut und danach nur noch richtige scheisse. Wenn der aufm platz war hiess es nicht mehr 11vs 11, sondern 10vs 12.
    Stürmer technisch würde ich sagen, Pizarro nach der saison verpflichten und neben ihm evtl Suarez von Amsterdam oder Afonso Alves von Middlesbrough.

12. Dafür müsste unsere Stadt schon sehr schön sein, um das Gehalt, das er auf der Insel bekommt, auszugleichen. :svw_schal:

13. Ich weiss irgendwie nicht so recht was ich von Marko Pantelic halten soll. :)

Vorteile:
    - Unbestrittene Qualität im Sturm
    - Wäre Ablösefrei

Nachteile:
    - Fordert ein riesen Gehalt (glaube mal 4 Mio. gelesen zu haben)

14. Das Gehalt fordert er laut Bild, ein Aspekt der gerne vernachlässigt wird. Und selbst wenn er wirklich das fordert, wird das ihm keiner zahlen. Und so für so dumm wie Appiah, lieber arbeitslos zu sein als von den Forderungen abzurücken, halte ich ihn nicht.

Mein Fazit zu ihm - wie bei so vielen Spielern: Anfragen kostet nichts. Zu angemessenen Konditionen würde ich ihn gern hier sehen. Sind diese nicht realisierbar, dann kommt er eben nicht.

15. Weil Alves ja auch der Sturmheiland in der Premiere League geworden ist.:lol:

Dann doch lieber Sanogo behalten. Der hat Quasi die selbe Quote. Also wat solls.

16. Noel81

Noel81

Ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber m.M. nach ist Pantelic
    aber auch rein gar nichts für Werder! Er ist für mich der Einäugige unter den Blinden bei Hertha. Weiß der Geier wie die auf den 3. Tabellenplatz gekommen sind!
    Vor zwei Jahren hat man zur Winterpause auch unseren Rosi aus dem Ärmel gezaubert. Falls Sanogo gehen sollte, kann man einen Stürmer mit Rosi's Qualitäten durchaus finden. Nilmar ist - obwohl mein Wunschkandidat - wohl nicht realisierbar und wird von KA auch nicht ernsthaft in Betracht gezogen.

17. Ich weiss auch nicht wie Hertha auf den Dritten Platz gekommen ist, glaube auch nicht, dass die sich dort oben halten werden. :)

Aber was hast du gegen Pantelic? Halte ihn für einen guten Buli-Stürmer.
    42 Tore in 103 Bundesligaspielen ist doch ganz ordentlich. Und ich denke in ner offensivern Mannschaft wie Bremen wäre seine Quote vllt noch etwas besser.

Denke svwbadener hat schon Recht. Zu angemessenen Konditionen ja, wenns nichts wird, dann isses halt so.

Ich MUSS den nicht unbedingt bei Bremen haben, aber sportlich wäre es sicherlich nicht die schlechteste Lösung, zumal auch ablösefrei.

Lediglich seine hohe Gehaltsforderung spricht gegen ihn. Aber glaube kaum, dass ihm wirklich ein Club soviel Gehalt zahlen würde. Zumindest in der Buli wohl nicht.

Was bekommen unsere Spitzenverdiener so??

18. Laut MaxUnknown aus'm worum:

Wiese 2,5
    Naldo 3,6
    Mertesacker 3,5
    Baumann 1,6
    Frings 4,2
    Diego 4,0
    Pizarro 4,0 von Werder, Rest von Chelsea

Jeweils in Mio. p.a.

19. patkaz

patkaz Guest

Henrik Larsson! *duck und wech*

OM will scheinbar Sanogo haben und Larsson hat wohl ebenso ein Angebot der Franzosen aufm Tisch. Geht Sanogo tatsächlich, brauchen die den Schweden doch nich mehr. :D

20. Das halte ich eher für ein Gerücht. Und wenn es doch richtig ist, dann kann man sich wohl selber ausrechnen wieviel Werder bei einem Kauf jährlich zahlen dürfte wenn Werder selbst ohne den Chelsea Anteil 4 Mio. zahlen darf.