Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin ja für Kojiro Hyuga

Hyuga ist ein brandgefährlicher Stürmer und spielte für die Meiwa- später für die Toho-Schule. Er stammt aus einfachen Verhältnissen und musste neben dem Fußballspielen auch arbeiten, um seine Mutter und seine drei Geschwistern zu unterstützen. Seine Spezialtechnik ist der Tigerschuss. Zurzeit spielt er in Italien beim FC Piemont (Juventus Turin, in der Serie FC Piemonte).

Ich denke aber das er nahezu unbezahlbar ist... ;-)

2. warum dann nicht gleich tsubasa?!

3. man muss buba abgeben so lange es noch geht, und sich dann bei derdiyok einmischen. das wäre quasi ein 1 zu 1 tausch der nicht besser geht.
    dann noch tosic weg, und mit alles mitteln pasqual versuchen zu locken und wenn das nicht klappt locken wir mit balta mal wieder einen türken ins boot.

4. Der ist zu groß für uns... oder wird hier über drogba, gerrard oder kaka diskutiert??? ^^

5. derdiyok? ist der nicht schon mit 1 1/2 beinen in leverkusen?

6. Michael Owen!
    Ist laut Spox.com im Sommer ablösefrei.

7. Und womit willst du Michael Owens Gehalt und Handgeld bezahlen?

8. Der war so oft verletzt, hat seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren... Viel kann der nicht verlangen.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

10. Bei "angeblichem" Interesse an Tekke, wie wäre es da mit dem "Opa" Sebastián Abreu. Er kostet keine große Ablöse, "seine" Nr. 13 ist in Bremen auch noch nicht vergeben, passt also alles bestens :D

Dann haben wir auch (endlich) wieder einen "El Loco" im Kader, was wollen wir mehr :p

11. Werderlike

Werderlike Guest

Einen spielstarken Mittelstürmer mit Torriecher

;)

12. Spielstark ist Tekke, nur mit dem Torriecher da klappt es nicht so, er macht die leichten meist nicht und haut dafür Dinger rein, wo jeder denkt, wie hat er das jetzt gemacht.

13. 40 Millionen für einen Hulk?...Für Klausi ist das doch ein Klacks. :cool:

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  15. Aber er ist doch so ein guter Stürmer - und Irren ist menschlich!

16. Diese Einstellung passt ja gar nicht zu deiner nachtragenden Art. Sowas...

Ich würde ihn auch zurücknehmen. Wird nicht passieren, aber er würde uns helfen. Ihn auf Knien anflehen werde ich aber nicht, den Bayern auch keine Millionen in den Rachen schmeißen.
    Aber egal, es geht nur um den grundlegenden Gedanken, passiert eh nicht.

17. No Way! Never! :mad:

Schon vergessen, was der sich geleistet hat?