Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann verstehen wir uns ja alle :beer:

2. naja hab die tore gesehen...bis auf das dritte (schöner freistoss direkt) nix dolles....aber trotzdem interessanter mann...

3. _tdd_

_tdd_

Neves hat mit diesem Spiel seinen ohnehin schon hohen Marktwert erneut gesteigert. Nach einer eher schwächeren phase hat er sich damit wieder sehr ins gespräch gebracht. Für ihn schade das es dennoch nicht zum Titel reichte, aufgrund einer schwachen Leistung Flus im hinspiel und im Elfmeterschießen des rückspiels.
    Aber auch so ist er durch die letzten ein einhalb Jahre zu einem der größten Namen im Südamerikanischen Fussball gewachsen. Da dürfte es für Werder schwer werden etwas zu realisieren, davon abgesehen ist er kein Stürmer.

4. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube schon, bin mir aber nicht 100% sicher :grinsen:

5. Da würden wir bei Interesse wohl gegen andere internationale Topclubs wie
    Leverkusen oder Hertha BSC kaum Chancen haben... :(

6. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ja wirklich sehr lustig :stirn:

7. was ist bloß aus diesem Ronaldo geworden.....

der war mal Weltklasse......... :eek::roll:

8. Das war Maradonna auch :cool:

9. Und Klose auch.

10. :applaus::applaus::applaus:

11. Wer?

;)

12. also von sestak halte ich zwar viel, aber nicht als stürmer sondern als rechts außen! und er muss diese saison in bochum beweisen das er es kann! es gab schon viele spieler die eine saison gut waren und danach abgerutscht sind, die brauch ich ja nicht mehr zu nennen!

Was haltet ihr von Ilan? hab mal kurz was von ihm gehört. hat schon für brasilien gespielt. laut tm.de 5 mio marktwert und bei 27 jahren genau das richtige für unsere junge mannschaft, aber auch nicht zu alt!

13. Der perfekte Stürmer wäre meiner Meinung nach Saviola, da wurden wohl so 6-8 Mios Ablöse bei dem angeblichen Wolfsburginteresse kolportiert. Dazu nen Gehalt wohl schon in der Topklasse des Kaders, aber nicht unbezahlbar, 26 Jahre alt, dafür schon sehr erfahren, schnell, mit nem Torriecher, technisch stark und könnte mit jedem anderen Stürmer bei Werder zusammenspielen, fürs Kopfballspiel sind dann halt andere zuständig!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

saviola kriegt bei real netto, was frings hier brutto verdient

15. Das bekommt er aber auch nur da. Sollte er als Stammspieler irgendwo spielen wollen, MUSS er abstriche im Gehalt machen. Allerdings gibt es da diverse Vereine die ihm immer noch mehr bieten würden als wir und sportlich genau so attraktiv sind.

Es wäre zwar ein schöner Traum und ich denke schon, dass Klaus da mal grundsätzlich angefragt haben könnte. Mehr wird da aber leider wohl nicht passiet sein.

16. Saviola passt nicht in unser System, vorallem deshalb nicht, da er bei seinem Preis wohl spielen müsste, wir aber seine Außenstürmerposition gar nicht haben.

17. McVieh

McVieh

sehe ich auch so...er hat sich in den letzten 2-3 Jahren nicht wirklich in Rampenlicht gespielt, von daher wird er bei einem Wechsel sicherlich Abstriche hinnehmen müssen.

Wer ist denn zur Zeit alles an ihm Interessiert??

18. schon mal jemandem aufgefallen, dass Asamoah jeden Tag einen Anschiß bekommt? Rutten scheint ihn nicht zu mögen...

Was haltet Ihr von ihm? ;)

19. Nicht viel, außerdem passt er nicht ins System.