Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich wollte nur ein beispiel bringen mit ex stürmern ,ich weiß das ailton zu alt(leider) aber für ..... den will ich hier nur sehn wenn naldo ihn begrüßt und zwar mit einer schönen grätsche zum punkt stürmer ich habe seit 3 jahren den huntelaar vorgeschlagen aber nein wir holen ein sanogo,harnik,.........almeida(obwohl ich den gar nicht so schlecht finde wie er immer gemacht wird), man KA soll endlich mal ein bisschen patte aufn tisch packen und uns einen kracher besorgen oder wo ist das geld aus 5 cl jahren ( auf der bank natoll da liegt es und wird von der wirtschaftskriese aufgefressen??? und kommt mir bitte nicht er wird schon pizza holen der ist auch schon zu alt außer er kommt für2-3 mio dann würde ich ich nehmen trotzdem brauchen wir einen stürmer den wir langfristig an uns binden können und zwar kein talent sondern einen der das ding einfach mal reinschießt ihn die bude

2. hier sind ein paar satzzeichen für dich, die kannst du dann in deinen beitrag einfügen ;)

.....,,,,,,))))((((!!!!!????

3. killer17

killer17

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  5. patkaz

patkaz Guest

6. CTULU

CTULU

*zustimm*

Mit Pantelic könnte ich mich auch anfreunden, wenn er mit der richtigen Einstellung herkommt!

7. Ich würde es gut finden, wenn wir ablösefrei Sebastian Freis verpflichten! Als Ersatzmann für den Sturm versteht sich. Auch vom Gehalt her wäre er wohl günstiger als beispielsweise Sanogo, den wir spätestens im Sommer abgeben sollten. Sportlich würden wir uns mMn auch nicht wirklich verschlechtern, eher im Gegenteil, vorallem hat Freis noch gutes Entwicklungspotential. Harnik und Rosenberg/Almeida(lieber Rosi) sollten auch noch abgegeben werden. Das eingenommene/eingesparte Geld können wir dann in ein zweiten Topstürmer(neben Piza) investieren, damit wir endlich wieder mehr Qualität als Quantität im Sturm haben.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm, der freis, der selbst chancentod valdez in den schatten stellt?

9. genau schmiddi^^

10. Freis ist so ein ähnlicher Spielertyp wie Rosenberg, nur wesentlich billiger, jünger und technisch vielleicht sogar stärker, zumindest im Dribbling. Und wie gesagt als Ersatz würde er völlig ausreichen, von dem ersparten könnte man die Spitze im Sturm verstärken.

11. :confused::eek::confused::eek::confused:

also ich sehe rosi deutlich stärker als freis...

12. Ich auch :tnx:

Ich glaub nich das dieser Freis,so wie du ihn beschreibst, KATS entgangen wäre.

13. rosi ist ja auch kein überspieler.

14. Hab ich nicht behauptet. Rosi ist besser als Freis.

15. er spielt beim besseren verein, ansonsten sehe ich sehr große unterschiede.

16. ja wenn du meinst..dafür bringt Rosenberg auf höhren Nievau gute Leistung. Das ist entscheidend, z.b. was würd dir ein Ronaldo bringen wenn er keine Leistung bringt

17. wir sehen auch große unterschiede... zugunsten von rosi!

18. weil er bei werder spielt ;)

19. Werd' KSC-Fan, stell' dich in die Kurve, und halt' ein Plakat hoch, mit der Aufschrift "Freis ist besser als Rosenberg! Wer was and'res sagt, hat keine Ahnung!"! :roll:!