Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ne, danke :p

2. Wieso? Das ist doch deine Meinung, die du unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen, und in dieser auch verteidigen willst. Oder liege ich da falsch?

3. Meine Meinung ist einzig und allein, dass Freis nicht viel schlechter als Rosi ist, dafür aber viel günstiger und man somit zusätzliches Geld für einen absoluten Topstürmer einsparen könnte. Wo ist das Problem?

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...die Idee is im Ansatz eigentlich Gut.

Freis war bestimmt nur als Bsp. vorgeschlagen worden.

Allerdings sage Ich:

Rosi, Hugo und Pizza behalten, noch einen ( dem Geld entsprechend ) Starken Stürmer holen, Sanogo verkaufen und Harnik verleihen.

Ich glaube das Werder so besser fährt als 2 Neue Starke Stürmer zu holen die dann beide mit den Hufen scharren...sonst kommt nur zu große Unzufriedenheit in der "Abteilung" Sturm auf.

5. also erst war freis noch genauso gut, nur besser im dribbling, jetzt ist er kaum schlechter(die meinung ändert sich aber schnell bei dir)... ich sehe nicht den sinn uns qualitativ zu verschlechtern um dann einen top-stürmer zu verpflichten... wollte der sich verletzten, stehen wir blöd da.

mittlerweile bin ich auch der meinung wir sollten einen sanogo verkaufen, wenn es ihm weiterhin zu lästig ist sich im training voll reinzuhängen und auf seine chance zu warten. ein rosenberg tut dies genauso wenn er auf der bank sitzt und zwar ohne zu murren. allein deshalb sollte man einen rosenberg schon nicht abgeben, der hat eine absolut vernünftige einstellung zu seinem beruf und spielt meiner meinung nach sehr mannschaftsdienlich. und von fehlender einstellung habe ich bei rosi noch nichts gemerkt, anders als zum beispiel bei sanogo. man sollte also wenn dann hier einsparungen machen.

dass ein pizarro möglichst gehalten werden sollte und ein sanogo möglichst durch einen stürmer der stärker als rosi und hugo ist, bzw. annähernd wie piza (mehr dürfte für werder nicht drin sein zur zeit) ersetzt wird dürfte klar sein. doch für beides brauchen wir zur zeit wohl noch etwas geduld.

6. Tauschangebot Suarez (Ajax) für Sanogo

Wäre mein Vorschlag

7. :lol:

klingt erstmal interessant... dürfte aber arg schwer zu machen sein ;)

8. Wie im Sanogo Thread geschrieben - Suarez wird, wenn es so weitergeht, zu den kommenden Topstürmern, er liegt Dimensionen außerhalb unseres Bereichs. Nebenbei würde Ajax spielerisch Selbstmord begehen, wenn sie nach Huntelaar auch Suarez ziehen lassen - und das für Sanogo :D Ich versteh deine Begeisterung für Suarez absolut, es ist bloß ne ganze andere Hausnummer.

Neuer Vorschlag: Chamakh von Bordeaux. Teuer schon, aber nicht zu sehr. Schöpft sein Potenzial nicht genügend aus und steht im Dauerschatten von Cavenaghi

9. Auch ne variante :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

10. ich hab meine meinung später eben leicht untertrieben dargestellt,
    damit sich hier einige nicht gleich wieder aufregen ;)

es geht eigtl auch garnicht um namen, mir geht es darum, dass wir momentan 3 ungefähr gleich gute, durschnittliche stürmer haben, die aber denk ich vom gehalt und von marktwert her garnicht mal so billig sind. alle 3 stürmer sind mMn für ein CL verein auf lange sicht eher zu schlecht für ne absolute stammposition. nun wäre es mMn sinnvoll 2 der 3 stürmer abzugeben, um von dem geld ein absolutes schnäppchen zu holen(wie freis) und den rest in ein richtigen top stürmer zu investieren. wie schon oft gesagt, qualität ist wichtiger als quantität.

11. nagut, aber untertreiben unterstreicht jetzt nicht soooo super deine meinung :D

und ich sehe unser beiden stürmer almeida und rosi garnicht als so durchschnittlich. bis auf bayern vlt., würde jeder verein der liga die mit kusshand nehmen. international treffen beide auch recht ordentlich. klar sind sie von der weltklasse noch um einiges entfernt, das weiss ich auch. aber ich verstehe nicht wie man unsere beiden immer so arg runterspielen kann.

hinzu kommt, dass es nicht gleich heisst, dass wenn man das geld für einen top-stürmer hätte, der auch gleich zu uns kommen will... bei den top-spieler sind wir noch immer kein traumverein, so schade das ist. (vielleicht werden wir ja einer wenn die andern erst mal pleite sind und wir eine grundsolide geldpolitik zu unseren gunsten nutzen können :D )

ps: nen schotten fänd ich ganz witzig in der mannschaft :D

12. Naja, sogar Hannover hat mit Forsell und Hanke mindestens zwei gleich gute Stürmer. Wolfsburg mit Grafite und Dzeko zwei bessere. Hamburg hat Olic und Petric. Also jede Mannschaft würde Almeida und Rosenberg mit Sicherheit nicht mit Kusshand nehmen. Rosenberg ist guter Durchschnitt, perfekt als 2. Stürmer, Almeida allenfalls durchschnitt.

13. Köstlich :D

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

können wir nicht mehr bezahlen

15. Das gilt aber auch für so einige andere Vorschläge.
    Und wer weiss, vielleich rückt der Aufsichtsrat ja noch ein paar taler raus :D:D

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aber keine 14-16 mio für nen stürmer des fc groningen ;)

17. Carew,Pantelic,Fred sind zur Zeit alle nicht so glücklich bei ihren Vereinen...Glaube da wer einer dabei,den man bezahlen kann und uns weiter helfen kann.