Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich hab mal das gemacht, was hier eigentlich (auch von mir ;)) verpönt ist:

ich habe tm.de durchforstet....

was haltet ihr von denen beiden:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33570/mehmet-yildiz/default/2008/leistungsdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3989/dmitri-sychev/default/2008/leistungsdaten.html

Bei beiden läuft (lt tm.de) der Vertrag aus. Gerade von Sychev halte ich viel. Könnten die was sein? Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeiten ein, einen von beiden holen zu können?

Hatte grad etwas Zeit, könnt mich jetzt auch gerne in der Luft zerreissen, wenn ihr wollt ;)

2. Sychev wäre schon ne ordentliche Hausnummer. Allerdings wird der wohl genau wie die meisten Kandidaten deren Verträge auslaufen warten, dass der Vertrag auch ausläuft und dann das Handgeld kassieren oder gäntlzlich unspektakulär bei Lok verlängern.

3. patkaz

patkaz Guest

Bei den Russen geht die Saison doch bis Ende 2009, oder? Sprich, Sychevs Vertrag wäre ers Ende 2009 ausgelaufen und er könnte erst dann ablösefrei wechseln.

4. :D:lol::lol::D also wirklich, ab da hab ich nicht mehr weitergelesen :D forsell und hanke mindestens so gut wie rosi und almeida....

ich möchte ja keinem den fußballschverstand absprechen... obwohl, bin gerade irgendwie gewillt es bei dir zu tun aquarius :D köstlich ;)

5. Auch wieder wahr...

Hab´ ich nicht bedacht!

6. ja Mehmet Yildiz wäre was für uns:svw_applaus:
    ist auch noch nicht so alt, und so viel kostet er ja auch nicht ich fänd ihn gut:applaus::applaus:

7. Niklas87

Niklas87

Bouba verkaufen, Larsson holen ablösefrei, Vertrag bis 2010.

Pizarro und Larsson im Sturm, das wäre beste Leben liebe Werder Freunde. Klausi, lass uns nach Helsingborg fahren, ich trage ihn auf Händen bis ans Weserstadion

Henrik Larsson - King of Kings

8. :lol: Wie ne Freundin von mir, die steht auch so auf den... - Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie dabei überhaupt fussballerische Qualitäten im Kopf hat! :D

9. Wann kommt der neue FM raus?

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:svw_applaus: :applaus:

kommt der im doppelpack mit cristiano ronaldo? diego bringt doch mindestens 150 fantastrillionen

11. Dann können wir ja eigentlich noch ManCity beim Kaka-Transfer ausstechen oder was meint ihr?

12. messi ist gerade mal 1,69 und ein dünnes hemd, der würde sich in der buli nicht durchsetzen, dagegen!

13. Und außerdem hat er ne Scheiß-Frisur!

14. also einer der letzten beiträge war ernst gemeint... und das erschüttert mich zutiefst...

der vogal da über mir geht von dingen aus die nicht mal der fußball manager 08 mit sich machen lässt auf leichtester stufe.... ich dreh gleich am rad...

ps: dürfen mods leute kicken wegen zu wenig intellenz?! :stirn:

15. Wie wir ihn bezahlen sollen? Jeder der hier postet zahlt pro Rechtschreibfehler und für jedes weggelassene Satzzeichen 1 Euro, für sinnlose Posts je 5 Euro und für Spieler oder Trainer/Manager-Gebashe je 10 Euro. Dann haben wir das Geld noch vor Ende der Transferperiode beisammen. :cool:

16. Über 5:2 SvW vs. S04

Interessen
    Werder
    Beruf
    Schüler
    Lieblingsspieler
    Wiese,Diego,Özil
    Werder-Fan seit
    2003
    Mein schönstes Werder-Erlebnis
    12.04.2008 Werder vs. Schalke 5:1
    Schlimmstes Erlebnis mit Werder
    12.05.2007 Werder vs. Frankfurt 1:2

Ich halts net aus :D

wenn wir das erste weglassen bin ich dabei... werde nämlich nen teufel tun und unnötig auf groß- und kleinschreibung achten, noch dazu liebe ich umgangssprache in schriftlicher form :D

17. Wenn ich lese mit welchen Stürmern Hoffenheim in Verbindung gebracht wird ( liegen alle zwischen 1,5 bis 9 Millionem ) dann frag ich mich warum TS und KA an unseren Nulpen festhalten.
    Sanogo bloß weg ( 2 Millionen )
    Almeida weg ( 2,5 Millionen )
    4,5 Millionen + 5 Millionen dazu investieren und zwei neue Top Stürmer kaufen.