Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 1. Mit welchen Stürmern wird Hoppenheim denn in Verbindung gebracht?
    Topstürmer können es wohl kaum sein, die sind teurer als 1,5 Millionen und wahrscheinlich sogar teurer als 9 Millionen, wenn es richtige Topstürmer sein sollen.

2. Ich frage mich, wer die 2 Topstürmer sind, die du für 9,5 Millionen haben willst? Ist reine Neugier, da man für diesen Preis sonst vielleicht mal einen bekommt.

3. Kann es sein, das du als Topstürmer jeden definierst, der nicht Sanogo oder Almeida heißt? Muss wohl so sein, den sonst würdest du die beiden nicht unter Wert verscherbeln wollen. 2 Millionen für Sanogo? Come on, wir haben den Bankdrücker Andreasen für 4,5 Millionen verschachert, wir werden auch einen (dummen) Verein finden, der für Sanogo angemessen löhnt, ohne das wir mit derartigem Verlust herrausgehen. Und Almeida da mit reinzubringen. Sorry, wenn ich deine Meinung bei oder über Sanogo ja noch einigermaßen teile, bei Almeida mache ich das nicht.

4. Kannst du Werder nicht mit Hoppenheim vergleichen, da dort ganz andere Vorraussetzungen und Ressourcen vorhanden sind.

5. Sorry für den langen Post :beer:

6. Mein Vorschlag wäre, dass man sich erstmal darum kümmert, Pizarro zu halten (wird schwer genug) und dann noch vielleicht Fred dazuholt (im Sommer). Man war ja in der letzten Transferperiode schon recht weit in dieser Personalie, wie ich mitbekommen hatte.

2. Schau Dir selber einmal die Namen in der Sportbild an,und sorry aber wieviel gute Spiele und wieviel Tore hat Almeida denn gemacht wenn er von Anfang an spielen durfte !

3. Habe den Artikel gelesen, da sind ein paar illustre Namen bei, über die ich mich hier auch freuen würde. (Kalinic, Saviola, um nur die beiden zu nennen) Aber wie gesagt, du darfst nicht die unterschiedlichen (finanziellen) Vorraussetzungen vergessen. Wir haben keinen Hopp der uns alles holt was wir brauchen und alles bezahlt. Und dann bleibt da noch die Frage wieviele von den Spielern, die die Sportbild aufgezählt hat, können direkt wieder gestrichen werden. Weil entweder der entsprechende Verein diese Spieler nicht abgeben will, oder sie nicht in das Anforderungsprofil von Hoppenheim passen. Außerdem soll es auch noch Spieler geben, die nicht Teil dieses "großartigen" Projektes Hoppenheim werden wollen. Ich bin mir sicher, das Saviola noch nicht mal weiss, wo das liegt. Außerdem ist die Sportbild nichts anderes als ein Ableger der Bildzeitung, was weitere Namen auf dieser Liste erklären sollte.

Und was Almeida angeht, sehe ich ihn trotzdem eine Ebene höher als Sanogo.

4. @Kleberson7:

Postet du jetzt in jedem Vorschlagsthread 2-3 Namen ohne irgendwelche Infos zu den Spielern? Wäre ganz nett, wenn du zu dem ein oder anderen etwas sagen könntest, denn ein paar von denen sagen mir nichts bis kaum etwas!!!!

5. Sorry! :D
    Also...

Hoarau-macht so ein wenig den Weg, wie Helmes.
    Letzte Saison in der Ligue 2 in 38 Spielen 28 Tore gemacht. (Wurde Torschützenkönig/Le Havre)
    Wechselte zu Beginn der Saison für 500.000 €.
    Dieses Jahr in 20 Spielen bereits 11 Tore.

6. das ist genau das, was in deinem angegebenen link steht! hast du die spieler überhaupt irgendwann mal gesehen oder suchst du nur wild bei tm.de nach irgendwelchen spielern?

7. Sollte uns Hugo für 8Mio verlassen, dann hätte man doch das Geld für einen Markus Berg?

8. Sein Horarau scheint gut zu sein. Müssten wir mal allofs n Link schicken :D

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oh backe, expertenkomission am start

10. Niklas87

Niklas87

Wo bleibt Henrik?

Klaus,hol ihn endlich ab in Helsingborg!!!

11. patkaz

patkaz Guest

:applaus:

12. Jo...Marcus Berg empfinde ich auch als eine gute Lösung. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand 8 Mios für Almeida bezahlt. zudem dürfte berg alles andere als günstig sein.

Andererseits soll de Jong auch ca. 17 Mios wert sein :lol:

13. Ich glaube auch nicht, dass Marcus Berg 17 Millionen kosten würde, eher so um die 12 Millionen. Wenn wir dann (Traummodus an) 8 Millionen für Almeida bekommen, liegt das sicher im Rahmen des Möglichen. (Traummodus aus)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und die muss man für einen stürmer aus holland natürlich UNBEDINGT ausgeben

15. Werderlike

Werderlike Guest

Also dies Hugo verkauf Sache ist zwar naja aber wenn Diego gehen sollte würde ich 12 Mio für Berg ausgeben. Ist ein guter, junger Stürmer und ist sicher nicht weniger Wert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das DAS Argument Real davon abgehalten hat, Huntelaar zu kaufen.

16. patkaz

patkaz Guest

...oder Juve's Kauf von Ibrahimovic (damals bei Ajax), Farfan (PSV -> Schalke), Ronaldo (PSV -> Barcelona) uvm. In Holland rennen und rannten schon genug Stürmer rum, die in dieser Liga das Tor zigfach trafen, für teures Geld wechselten und dann in den stärkeren Ligen weiterknipsten als gäbe es keinen Morgen. Von dem, was ich bisher von Berg gesehen hab, würde ich mal spekulieren: in die obige Liste kann er sich nahtlos einfügen!

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

farfan war auf dem absteigendem ast und das geht in der bundesliga so weiter

ibrahimovic und ronaldo waren spieler mit weltklassepotential, dass hat sogar ein blinder gesehen

ich kann als gegenbeispiel nun auch afonso alves aufführen und prognostiziere huntelaar ähnliches

... und berg ist nun kaum ein stürmer auf dem level von ronaldo oder ibrahimovic, sondern von rosenberg

18. Man soltle sich grundlegend abgewöhnen, andere Spieler als Argument für oder gegen einen Spieler anzuführen. Weder sprechen Huntelaar und Alves gegen Berg, noch Ibrahimovic und Ronaldo dafür. Das sind nunmal andere Spieler und müssen völlig unabhängig von Berg betrachtet werden.