Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Also Berg die Stärke abzusprechen aber gleichzeitig davon zu reden, dass irgendwelche Spieler (Pasqual etc.) utopisch sind ist irgendwie schon ein bisschen komisch. Ich denke Berg ist auf der Höhe von ... Fred oder Petric oder so. Vielleicht sogar besser, weil er ja erst 22 ist. Denke aber nicht das wir ihn bekommen werden, wenn doch würde es mich aber freuen. Am besten holen wir noch Söder und Elmander und verkaufen Harnik, Pizarro, Almeida und Sanogo, schon haben wir nur einen Schweden-Sturm^^ Elmander muss aber nicht sein^^

2. Für alle Harry Potter Fans schlage ich hier mal Dieumerci Mbokani Bezua(r):D von Standard Lüttich vor.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

freddy adu ist ne oberpfeife und hat sich bisher bei benfica und monaco als untauglich erwiesen

4. Marcus Berg fände ich auch geil....:svw_applaus::svw_applaus:

5. also ich würde den jungen im auge behalten und ihn nicht als Oberpfeife abstempeln!! Der Junge ist erst 19 Jahre und ich denke, dass er ne menge potenzial hat und ne granate ist bzw. noch werden wird! Wenn man sich bis zum 19. Lebensjahr nicht bei benfica und monaco durchgesetzt hat dann ist man gleich ne Oberpfeife???

Gib den jungen ne chance!! Der marktwert lieg bei 1,9 Millionen und wenn man in so einem jungen investieren würde und er wäre zu schlecht für die 1. Liga, dann könnte er wenigstens unsere Amateure verstärken und man wäre besser mit Adu gefahren als mit einem gewissen ALBERTO der etwas mehr gekostet hat!

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aha, wir kaufen also sinnlos spieler, der im übrigen durch die amerikanische staatsbürgerschaft nichtmal bei den amateuren spielen dürfe? interessante transferpolitik

7. ja ist in ordnung!! du hast recht!! war ja nur eine idee und außerdem habe ich von im auge behalten gesprochen ist aber jetzt auch sch.... egal!!

aber ich denke nicht, dass sich Werder einen marcus berg holen wird der einen marktwert von 7,5 millionen hat und einen vertrag bis 2011!!!

haben damals auch nicht huntelaar gekauft was ich immer noch sehr schade finde!!

8. Es bestand nie konkretes Interesse an Huntelaar. Die Gerüchte waren laue Lüftchen, die sich aufgrund von Huntelaars Preis und Ambitionen schon selber relativiert haben.

9. patkaz

patkaz Guest

Da sein Name heute auch auf WOL in dem Lech Poznan Artikel gefallen ist... Robert Lewandowksi! Eines der größten polnischen (Stürmer-)Talente der letzten Jahre. Vergleichbar mit unserem Rosenberg: sehr laufstarker und arbeitender Stürmer. Vor dem Tor ist der Junge sehr kaltschnäuzig. Fraglich, ob er uns sofort weiterhelfen würde mit seinen noch jungen 20 Jahren.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, aber berg ist auch nicht ein welttalent, für den werder bremen jetzt zweistellige millionensummen aus dem fenster kippen muss

wie gesagt, kategorie rosenberg und was hat der gekostet?

11. Stimmt auch. Darauf war es aber gar nicht explizit bezogen, sondern eher grundsätzlich angemerkt. Klar, es hat auch dich betroffen, aber die Gegenseite genauso.

12. Niklas87

Niklas87

Lt. Worum kann Fred Lyon sofort verlassen, da Aulas ihn nicht mehr sehen will..

Das wird wohl die letzte Chance für uns sein da zuzugreifen, aber wird wohl eh nix werden :(

13. oh man, wenn das so ist, soll ka einfach mal n bisschen kohle locker machen, anders kann man oben auf dauer eben nicht mithalten! sanogo, harnik, tosic verkaufen und schon hätte man mindestens die häfte der ablöse drinn, gehalt wird man auch irgendwie stämmen können :cool:

14. Warum verkaufen wir nicht, wie von einigen gefordert und gewünscht, Diego? Dann hätten wir die Ablöse direkt komplett raus und sogar noch was zum sparen......:roll:

15. Dann hätten wir nicht nur die Ablöse drinn, der beste Spieler wäre auch noch weg.

16. Dann darfst du aber nicht in den Diego-Thread schauen heute. Und nur wegen eines Gerüchtes Man-City betreffend. :( *FIKTIONAN*Ich möchte mal wissen, ob das Freds Intresse irgendwie schmälern würde, wenn er wüßte, dass wir unseren besten Spieler verscherbelt haben und er ohne seine Vorlagen auskommen müßte.*FIKTIONAUS*

17. zu spät :eek:

Ich denke schon. Diego ist ja nicht nur unser bester Spieler, sondern auch noch ein netter Brasilianer, mit dem Fred bestimmt mehr als gut auskommen würde..

18. Ich hatte dich gewarnt....;) War wohl zu spät.

:tnx: