Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

So langsam geht mir das Thema Fred genauso auf die Nüsse wie Podolski.

Fred hat nun seit eineinhalb Jahren kein Bekenntnis zu Werder abgegeben, also wird das wohl nix mehr werden... mann mann.

2. :lol: Bekenntnis :lol:

Welch Frevel, dass er sich während seines laufenden Vertrages mit Lyon nicht zu Werder bekannt hat!!!
    Also so manch einer hier... :wall: man man.

Er hatte sich letztes Jahr sehr positiv überrascht über die Werder Fans geäussert, die ihn zu hunderten überreden wollten in Bremen anzuheuern. Das war schon mehr als man von einem Fussballer erwarten kann.

Jetzt wo es feststeht, dass er in Lyon nicht verlängern wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass KA Kontakt aufnehmen wird. Die Möglichkeit einen Mann wie Fred "ablösefrei" zu bekommen wird er ausreizen bis er evtl doch sagen muss, dass man das Gehalt nicht stemmen kann. Aber bis dahin wäre alles Verhandlungssache, die ja nicht unbedingt zu KAs Schwächen gehört.

Das wär schon ein Hammer! Da ich auch denke, dass Piza zurück zu Chelski muss, weil sie sonst niemanden mehr im Sturm haben werden zur nächsten Saison.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Halt dich mal en bisschen zurück, Digger. Genauso solche Dinger haben User hier anderen an den Kopf geschmissen als sie wiederholt den Namen "Podolski" in den Mund genommen haben! :zweifeln:

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Von wegen.
    Poldi hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht nach Bremen will!

5. :tnx:
    Poldi kann man nicht helfen. Der muss irgendwie ein an der Waffel haben.
    Kann und darf bei Bremen spielen und will nicht. :stirn:
    Dem ist nicht mehr zu helfen.

6. Normalerweise mache ich ja nie Vorschläge und der wurde sicher auch schon vorgeschlagen mache hier mal ne Ausnahme :roll:

Eidur Gudjohnsen von Barca ? kostet angeblich "nur" um die zwei Millionen ablöse ... bleibt halt das Problem mit dem hohen Gehalt ... hat da jemand ne Ahnung in welchen Dimensionen sich das so bewegt ?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3,5 mio pro jahr, sicher netto

abgesehen davon ist gudjohnson kein mittelstürmer, sondern meist hängend oder gar im mittelfeld

8. Fred oder Pizzaro und nicht euer blöder Gudjohnsen.

9. Mal ne Frage: Nehmt ihr FIFA oder PES als Grundlage für die Hüte, die ihr hier in den Ring werft?

10. Ich habe den gleichen Traum. :svw_applaus:
    Aber meistens bleibt es bei den Träumen, die man(n) hat.

Ich vermute das Fred in seine Heimat geht. :roll:

Atletico ist angeblich ja auch interessiert:
    www.iht.com/articles/ap/2009/01/22/sports/SOC-Fred-Atletico-Madrid.php

11. patkaz

patkaz Guest

12. Ja, in Madrid wird es nicht so einfach wie bei Werder.
    Aber Fred hat ein gesundes Selbstvertrauen und würde
    die Konkurrenz wohl in Kauf nehmen.

Zudem glaube ich das Ende der Saison wieder einige Topclubs
    um Agüero buhlen werden. Ewig werden die den Jungen nicht
    mehr halten können. Trotz Vertrag! Wenn da wieder ein paar
    durchgeknallte Öl-Milliardären das Scheckbuch ziehen wird
    Atletico auch ins grübeln kommen.

13. So,neuer Stoff zum Diskutieren

Aristide Bancé ist mMn ein guter Stürmer. Er bringt alles mit was ein Stürmer braucht und mit 24 hat er bestimmt noch viel Potenzial.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Geile Frisur, her damit :D

15. Wir haben genug Durchschnitt im Sturm.

Und Gudjohnson: Ich weiß nicht wie die Situation um ihn ist, aber wenn er realistisch wäre, was ich mir eigtl nicht vorstellen kann, dann wäre das ein geiler Transfer.

16. Hm, der ist ja nun aber auch nicht der Knaller in Liga 2 - kann mir kaum vorstellen, dass er noch nen gewaltigen Sprung macht, um sich bei uns durchzusetzen.

17. Werderlike

Werderlike Guest

Ich würde gern mal etwas zu ihm hier wissen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22388/bafetimbi-gomis/profil.html

Gomis war für mich eigentlich noch ein Gewinner der EM aber da AS ja (fast?) auf einem Abstiegsplatz steht will er vielleicht weg.

Nun wären meine Fragen:
    Ist er realistisch?
    Mit wem ist sein Stil eher zu vergleichen, Sanogo und Almeida (Kraft, Ungenauigkeit, Steif), Rosenberg (Laufstark, wenig Schusskraft aber er steht richtig) oder Pizarro (gut :D)?
    Wie sind seine Leistungen diese Saison zu vergleichen, hat ja "nur" 6 Tore, aber wenn die ganze Mannschaft am A.... ist, sinken die Leistungen ja automatisch?

18. Ich werf hier mal einen Namen in den Raum: alex frei!

Denke er würde gut zu uns passen und bei Dortmund scheint er ja gerade nich so glücklich zu sein. Problem wäre seine viele verletzungen.

19. Finde Alex Frei auch klasse. Aber die Antwort hast du dir wohl schon selbst gegeben. Top Spieler aber leider immer wieder Pech mit den Verletzungen.
    Wäre wohl daher nicht so sinnvoll.