Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sodele:

derF!!

Im Sommer Ablösefrei - hopp hopp Klausi, nu ist nich mehr "der Markt ist überhitzt" angesagt!

;)

2. Eindeutig dafür. Aber wohl besser jetzt noch eine kleine Ablöse zahlen. Wird billiger als im Sommer alle Mitbewerber ausstechen zu müssen. Ausßerdem ballert er uns ja in die CL, was auch wieder Einnahmen bedeuten würde.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde sagen "DAGEGEN"

Was spricht für Fred? Eine gute Saison vor ein paar Jahren, zwei durchschnittliche und eine schlechte?

Na toll..

4. Werderlike

Werderlike Guest

Ich sag ja, HÄTTEN wir damals Santa Cruz genommen, dann hätten wir jetzt keine Probleme...

Aber wer konnte das Ahnen...

;)

Die derF-Gemeinde arbeitet übrigens schon hart dadran, im Fred Kontakt aufzunehmen...:)

5. Seine Qualitäten, mit denen bei uns aller höchstens Pizarro mithalten kann.

6. Pizzaro - Fred :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Qualitäten und Potenzial haben wir genug, aber anhand der Zahlen sieht man dass er es wohl nicht umsetzen konnte...

8. Lass mich raten: Du kennst den Spieler nur von Zeitungsberichten und hast ihn nie spielen gesehen, stimmt's?

9. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Bildzeitung ist man an Filip Ivanovski interessiert.
    Habe mir den gerade mal bei youtube angeschaut: http://de.youtube.com/watch?v=x7z-DKRQPnU

Er scheint schnell zu sein, hat einen guten Zug zum Tor, und ein extrem gutes Passspiel, wie ich finde....

Wenn an den Gerüchten was dran ist, könnte ich mich damit wohl anfreunden.

10. ich werd verrückt! sanogo zu hoffe da wird er glaube ich auch oft treffen...passt mal auf...und bremen muss/wird nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen!

11. was? wovon sprichst du?

12. jau habs jetzt auch gesehn... mal schaun was KA in der hinterhand hat, hoffentlich nicht ross...

13. Sanogo geht zu Hoffenheim! Wer kommt jetzt als Ersatz zu Werder? Da Harnik und Hunt verletzt sind und Sanogo die Freigabe erhalten hat, wird K.A. noch jemanden in der Hinterhand haben. Fred?

14. Nee nicht Fred sondern Ross. Fred ist zu Verhandlungen wohl in England Da werden wir keine Chance haben

15. konter

konter

Saviola, Gudjohnson oder doch Fred?

16. Vielleicht wird´s auch Podolski.

17. Ingo

Ingo

Kommt jetzt etwa Mike Hanke oder doch Kevin Kuranyi :confused:

18. mal den teufel nicht an die wand :D

19. habe aus Werderkreisen gehört, dass kein neuer Stürmer mehr kommen soll...
    Das wäre ein Armutszeugnis!