Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist Klasse. 2 Ausgeliehen Dann Hunt und Harnik verletzt und Pizza gesperrt. Das wird echt klasse.

Gruß PicoSchütz

2. WERDER.TV aktuell:
    +++ Keine weiteren Neuzugänge ...
    Der Abschied von Boubacar Sanogo kam überraschend. Dennoch wird es aktuell keinen Ersatz für den Ivorer geben ...

ouh sorry war zu langsam!! bzw nicht gesehen

3. ach komm , das glaubt ihr doch nicht wirklich ...

4. meine meinung habe ich nicht erläutert, oder?(nicht böse gemeint) aber es gibt ja noch andere als mich...sorry

5. Ingo

Ingo

Naja zur Not holen wa halt Ailton zurück :D

6. ja, aber als Stadionsprecher:applaus::svw_applaus::applaus:

7. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wie gesagt Fred in England bei Tottenham zu Verhandlungen und Saviola is bei Portsmouth zu Verhandlungen! Saviola fast sicher und Fred wahrscheinlich auch im Sommer sicher zu Tottenham! Gudjohnson weiß ich nichts zu, seh ich aba nich als so gut und hilfreich für Werder! Am Liebsten hätte ich auch Fred, wird aba wohl schwer gegen Totteham! Naja ma sehn was KA da rausholt! Wenn er nichts mehr holt bin ich echt enttäuscht!

@ Junior Ross: Hab inner Quelle ma gelesen das man ihn wenn man ihn holt nur im Sommer holen will!♠

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Suarez?
    Bobadilla?
    Arnautovic?
    Kalinic?

9. Kann ich mir sehr gut vorstellen die Durchsage dann:

"...ahhh, toor fur werda brem! hundätt procent koncentria macke tor von spiela mit die nuhma ssehn: die-..."

:applaus::svw_schal:

10. kalinic:überzeugt(FAST) nur durch elfer.... bobadilla,arnautovic: wären meiner meinung nach keine verstärkung.... Suarez: mit kusshand:applaus: aber ich denke leider nicht machbar

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Bei Suarez müsste man tief in die tasche greifen (12mio fest)
    Bobadilla wäre mMn eine Verstärkung, und Arnautovic würde in 2Jahren eine Verstärkung sein

12. respekt für die vorhersage... ehm hat suarez echt sone "niedrige" festgeschriebene ablösesumme? naja und wenn es wäre keine sportliche verbesserung für ihn... ich glaube wir brauchen jetzt eine verstärkung:-D

13. ähmm..... Marco Pantelic !!!!!
    auch wenn ich mich hier dauernd wiederhole, mir egal vielleicht schaut ka ja mal rein und entdeckt genau mein Statement und muß sowieso kurz nach Berlin und hat noch kurz Zeit für ein Gespräch und und und ok... ich mag den halt und da darf man auch mal träumen und die HaBa Niederlage gg. die Dänen verarbeiten ....

14. Hoffnung: Fred.
    Befürchtung: Tekke.
    Vermutung: Gekas.

15. Rede schon die ganze zeit vom suarez, der ist meh als nur eine vestärkung. Und bei 12m fest sofort machen.
    Also KA sofor zuschlagen bitte:svw_applaus:

:beer: :svw_schal: :beer:

16. Richtig... wir geben Bouba ab, der ja schmollte weil er nicht spielte und holen uns Egomane Pantelic....

17. zu Fred: her damit - aber eher schlechte Chancen
    zu Tekke: könnte ich mit leben
    zu Gekas: bevor gar keiner kommt, nehm ich auch den

18. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Fred wäre zu geil!!!!! bitte!!

19. NEIN!! Lieber gar keinen!! Dann eher Angelo Vier reaktiveren...:zweifeln:

20. valor

valor

Gekas und Sanogo würde ich auf eine Stufe stellen, das wäre ein schlechter tausch.