Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DANN doch lieber den Dicken aus Österreich befreien.

Sooo schlecht finde ich den Gekas gar nicht...

2. Also, wenn wir Gekas holen (wovon ich nicht ausgehe), dann kündige ich sofort meine Mitgliedschaft... ;-)
    Geht ja garnich, son Antifußballer...

3. gelöscht

gelöscht Guest

KA hat klar gesagt dass es absolut keinen Kontakt zu Gekas oder Leverkusen gegeben hat... leidglich Leverkusen hat bzw Gekas Berater hat ihn angeboten...

4. Achso, dann konntest du den Dicken auch nicht leiden, oder wie? ;-)

5. Noel81

Noel81

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

6. Ganz einfach:

F R E D

Jetzt! Sofort!! Ne bessere Gelegenheit wird es eher nicht mehr geben!!!

Aber es reichen ja

Pizarro, Almeida, Rosi + die dauerverletzten Hunt (der im MF wesentlich besser aufgehoben ist) und Harnik.....

7. hmm auf kicker gibts momentan wieder nen klares dementi von allofs zu nem neuen spieler.

hoffe mal das ist wirklich alles nur taktik um den preis nicht in die höhe zu treiben und allofs meint das nicht wirklich ernst.

8. auf bremen 4 hat er doch gesagt , das es noch 3 tage sind und er nichts ausschliessen kann:D

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  10. Antifußballer??? :confused: Bist du besoffen?

11. ich weiss ich habe dafür schon kommentare gehört das ajax das nicht mchen wird und so, aber die ideal lösung fü mich ist immernoch Suarez

12. Hallo, wir haben aktuelle nur noch einen Stürmer!
    TS & KA, jetzt leiht doch bis zum Sommer "den dicken" aus!!!!!!!!!!
    Für alle Beteiligten doch gar kein Risiko & positive Nachrichten für Werder in der Presse!

13. Positive Nachrichten in der Presse, Hauptargument für nen Transfer, ja nee is klar...:lol: :wall:

Man kann sich hier manchmal echt nur noch an den Kopf fassen. Und nein, Ailton hat - knallhart gesagt - bei seinen aktuellen Qualitäten im Werder-Kader nichts verloren. Da holt man eher Testroet, Oehrl, Granskov-Hansen, Ronneburg oder Menga hoch.

Und bevor Allofs Mondpreise zahlt, wie etwa West Ham für Nserenko, sollte er genau das auch eher tun.

14. Nils1986

Nils1986

Fuer mich ist Marcelo Moremo die beste Alternative.....er ist sehr ungluecklich bei Donetsk und ein Ausleihgeschaeft mit Kaufoption ist bestimmt drin.

15. Nils1986

Nils1986

Moreno meine ich:)

16. Ich weiss cih werde mich bestimmt unbeliebt machen aber wenn wir Fred nicht bekommen würde cih echt den chancentod aus schalke gerne heir sehen, bei aller rivalität ich denke Thomas schaaf würde aus Kevin vieles wieder heraus kitzeln, er spielt er erarbeitet sich chancen aber auf schalke klemmt es, vielleciht weil er dort gehasst wird, hier würde er mit sicherheit aufblühen. BITEE nicht sauer sein:roll:
    aber ich halte vom Keffin bei werder viel.

17. Sauer bin ich nicht, denn im Prinzip könnte das was du schreibst durchaus passieren. Aber ich möchte als Gegenargument das Wort des heutigen Tages bringen: GEHALTSGEFÜGE. Den das würde Kuranyi hier auch sprengen. Und damit zu teuer. Und Schalke wird den auch nicht umsonst weglassen.

18. Star

Star

Also ich wäre für Moussa Dembele vom AZ Alkmaar. Ist 21 Jahre, hab ihn schon des öfteren gesehen, pfeilschnell, technisch gut, läuferisch überragend. Vom Potential her nur eine Frage der Zeit bis er in Barcelona oder Chelsea spielt. Ich denk das er für 8 Millionen zu haben wäre, in 3 Jahre ist er unbezahlbar. Klaus, machst du mir den Gefallen ?

19. Aber 15 Millionen kostet er nach dieser Saison sicher auch nicht. Wohl eher so in der Poldi-Region.
    Aber für 12 Millionen plus Zuschläge (Erreichen CL, geradeaus laufen ohne umkippen...usw) sicher machbar.
    Ich hab den Kevin mal kennengelernt. Netter Bursche. Wird in der Öffentlichkeit immer falsch dargestellt.