Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *lol* Es juckt mir in den Fingern, hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Und mal im Ernst (ganz unabhängig von Wahrscheinlichkeiten für eine Verpflichtung usw.): Ich denke auch, es gäbe sicher wesentlich Schlimmeres als den Keffin hier kicken zu sehen...

2. und was bitteschön?!?!

3. Öhm...nur mit Hugo als einzige Spitze in die Rückrunde starten...Ross als (einziger) Transfer in letzter Minute...ein zukünftiges Sturmduo bestehend aus den "Rückkehrern" Zidan und Valdez...am Ende der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz stehen...zukünftige Trikots in den Farben rosa/hellblau... Und das wären nur Dinge, die was mit Fussball zu tun hätten. :p

4. Also eigentlich wollte cih das nicht schreiben weil das sich vielleicht etwas arrogant anhört, aber... ich versuchs mal.

Also im Januar 2007 habe ich mit dem KFC Uerdingen gegen Schalke 04 gespielt wir haben bis zur 80 min 1:0 geführt und am ende 2 zu 1 verloren, Kevin Kurany war da schon hervorzuheben, also am Ball war der echt gut im Kopfball spiel stark schnelles spiel´etc, kurz gesagt er hat mir schon gefallen.

Genauso war es gegen Bayern im Januar 2006 da haben Reumakay:p und pizza zusammen im sturm gespielt und da war pizza einfach der viel bessere stürmer und den haben wir ja schon zum glück.

Ich sag ja nicht unbedingt kurany aber wenn alles finanziel passen würde warum nicht? Es könnte in der hose gehen aber Ich glaube eher das er hier was reissen würde! WIr bremer fans sind ja nciht so asi wie die schalker.

5. Ich krieg Angst. Ihr scheint das ernst zu meinen mit KK. Hilfe!

6. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Im Sportblitz hat KA gesagt, dass er sehr intressiert an Fred ist...
    Bis Montag hat KA ja noch Zeit, wahrscheinlich hat Fred schon unteschrieben, dass wird nur erst am Sonntag bekannt gegeben und Fred schießt die lieben Bielefelder ab:applaus:
    (glaub ich zwar nicht dran aber was solls:D)

Auf gehts KA :svw_applaus::svw_applaus:

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

WANN hat er das gesagt?

8. Jungs ich hab ne gute idee!

Werder soll mich verpflichten. Ich würde für 10000 euro im monat spielen, ich bin schnell hab gute technik und hab 5 jahre lang in der oberliga gespielt. nur am kopfball spiel happert es gewaltig!

Na ok kleiner scherz am rande, aber wenn man immer finanziel das beste will müssen wir fans uns doch opfern also wir würen doch wenigstens mit vollem herz spielen!

:svw_applaus::svw_applaus::applaus:

9. Gute Idee. Wie sieht es mit der Chancenverwertung bei dir aus? :grinsen:
    Kopfballspiel ist nicht so wichtig, soviele Flanken gibt es hier nicht. ;)
    Der günstigste Topstürmer aller Zeiten .... :lol:

:beer:

10. Bevor Fritz gegen Bielefeld in den Sturm geht...;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sacht mal, was haltet ihr denn von Paulo Guerrero. Hat doch eigentlich keinen Stammplatz beim HSV, und ich find ihn technisch gut, und auch kaltblütig vor dem Tor.

Passt auch eher in ein System mit zwei zentralen Spitzen, als in das System HSV mit aussenstürmern.

12. Bloß nicht!
    Unsympath, Stümper.

13. Ich brauch ihn hier nicht. Über lange Zeiträume hat der nie überzeugt, in vielen Sachen noch zu viele Stockfehler. Sonderlich mögen tu ich ihn auch nicht, halte nicht viel von Guerrero.

14. Nobby86

Nobby86

Ich hab in 15 Spielen 20 Tore in der Kreisliga gemacht....bin aber atm in Hamburg und hab seit 5 Monaten nicht mehr trainiert aber vom Herzen her wäre ich auch voll dabei

15. nobby in das schema passe ich auch... hab den klaus angerufen, er meinte das wäre nur knapp nicht genug... :stirn:

16. Nobby86

Nobby86

Tjoa weil er mich gerade angerufen hat...

Dafür hört TS nicht auf meine Aufstellungstipps ...tztztztz:p

17. Dann kannst du nicht sofort weiterhelfen .... ;)

Hoffentlich passt ihr ins Gehaltsgefüge .... :lol:

18. Nobby86

Nobby86

mir reichen 10% vom Sanogo Gehalt. Wenn die Ostkurve meinen Namen brüllen würde brauche ich auch keine Prämien.

so jetzt kann ich perfekt träumen, gute Nacht

19. gehalt kriegen die?!?! omg warum hab ich mich damals nicht ne ecke mehr angestrengt beim training :( :( :( :(

;):D

20. Werden sie schon, keine Panik.

"Nobby raus, Nobby raus!" ;)