Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja die chancenverwertung her smartsurfer, das ist natürlich ein heikles thema, also sagen wir mal so vielleicht nicht die torgarantie aber auf jedenfall denk ich wäre die höher als bei unseren stürmer, pizza mal ausgenommen.

Also bitte fred holen, wenn nicht wie gesagt KATS, ich bin bereit für die operation championsleague. 3 tage habt ihr noch zeit mich oder einen meiner forum kollegen hier anzurufen, wir sind werder:applaus:

2. Bitte holt Fred

:applaus::applaus::applaus::applaus:

3. wie wäres es mit Mike Hanke? :p

4. irgendwie glaub ich mittlerweile dass wirklich kein neuer stürmer mehr kommt.

5. Alle hoffen auf Kracher wie Fred oder Saaviola und am Ende kommt Hanke oder Kuranyi. :)

6. Dr. House

Dr. House Guest

7. Hanke wäre ja noch ok, aber bitte nich der Keffin.

8. Ne, dann lieber andersrum ....

9. Eren Derdiyok

10. Geht spätestens im Sommer nach LEV

11. Pantelic war wohl Gestern wieder bester Mann auf dem Feld, oder ?

Ist die Transferliste jetzt geschlossen ? Ich hatte immer den 31. 01 auf dem Schirm, im Videotext steht jetzt aber das bis Heute 0.00 Uhr noch was geht ?

12. Fällt der letzte Tag auf den Sonntag, kommt immer noch was hinten dran, meine ich.

13. Na Gott sei Dank, dann besteht ja noch etwas Hoffnung, wenn auch nur noch wenig . . .

Denke mal wenn Ka im Stadion ist können wir diese begraben (Die Hoffnung meine ich !)

14. Nils1986

Nils1986

Ich sags nochmal.....lass uns Marcelo Moreno von Donetsk ausleihen,dass ist die beste und vom preis her auch beste Alternative....und diese ausstiegsklausel von 35 million ist absoluter unsinn.

15. Also mit Mandzukic oder Kalinic könnte ich leben.

16. Ich wusste, dass so ein Post kommt. Und ich wusste, dass er von dir kommt.

17. Edit: Da der Beitrag gelöscht ist, hat sich das auch erledigt. :tnx:

18. Werderlike

Werderlike Guest

hmmm... Ich denke ich weiß, warum KA Guilherme nicht geholt hat.

Die Ablösesumme von 5 Mio. hätten wir noch gestämmt aber welcher unser Stürmer will denn nach Brasilien? Harnik?

Außerdem ist das Risiko zu groß: Siehe CA und Moreno.