Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mein gott, wir hatten nie interesse an guilherme, der mit seiner spielweise in KEINSTEM FALL in unser spielsystem gepasst hätte, dazu hier wieder mal übertrieben gehypt wird, weil er in bra 10 elfer ins tor gehämmert hat

im übrigen beträgt die gesamtablöse ca 11,2 mio euro, klebers ablöseforderung lag bei 8 mio dollar

2. Keffin allein in Schalke!? :(

3. 25min haben wir noch ...

4. tafkat

tafkat

21 minuten
    ich bin traurig....

5. ich auch.
    wird wohl wirklich nix mehr passieren.

6. DepoV

DepoV

Wieso ist Allofs eigentlich noch nicht auf Waste Allocation Load Lifter – Earth-Class gekommen? Der Name allein ist schon Programm. Hab ihn auch schon 90 min in Aktion gesehen. Ist technisch hoch begabt, schnell, vielseitig einsetzbar und äußerst konditionsstark. Zudem hätte er noch den Vorteil, dass er weiß, wie man mit dem Schrott, den wir teilweise im Kader haben, umzugehen hat.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
    http://de.youtube.com/watch?v=53FU5lkPNOU

:D

7. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich hätte nach wie vor gerne Pantelic an der Weser.

Leider sind seine Gehaltsvorstellungen utopisch, man könnte auch sagen "angelsächsisch" ;)

8. Pantelic wäre ne klasse Verstärkung. Leider wie du schon selber geschrieben hast hat er die Dollarzeichen in den Augen.

Pizza und Pante das wäre doch was gewesen. :eek:

9. Wo ist denn da der Unterschied zu derF :confused: ;)

Dann wäre mir Pantelic lieber, der hat seine Quali in der BuLi schon bewiesen :grinsen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ist Ronaldo nicht noch vertragslos?

:cool: d.na

11. Nö, der ist aber bei Corinthians auch bestens aufgehoben :D

Everton hat Jo ausgeliehen - der wäre bis Sommer auch ne Lösung gewesen ;)

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso, hättest du das gehalt des brasilianischen partyboys übernommen?

13. :applaus::svw_applaus::applaus:
    Ich rede hier seit Wochen davon und fühle mich nicht unbeliebt, und seine Gehaltsvorstellungen sind spekulative Pressemitteilungen, wenn wir denen dauernd glauben würden dann ist Werder leider Pleite !!
    Siehe Forum Mannschaft aktuelle Situation !

14. Für den Sommer könnte ich mir gut eine Verpflichtung von Sami Allagui (Fürth) vorstellen..

Jung (dann 23), für mich einer der besten Stürmer der 2. Buli, warum also nicht?

Besonders teuer würde er auch nicht sein, meiner Meinung nach mehr als ein Sanogo-Ersatz!

15. ja nicht schlecht.
    hat am we auch wieder zwei mal getroffen

16. Allagui wurde schonmal mit Leverkusen in Verbindung gebracht, das hat sich aber erstmal wieder gelegt.
    Ein typischer Mittelstürmer ist Allagui eigentlich gar nicht, diese momentane Torflut ist durch Form- und Selbstvertrauen bedingt. Es läuft einfach für Sami. Als vierten Stürmer könnte man dennoch über ihn nachdenken, ihn Schaafs Stürmer-Vorstellungen würde er aber primär nicht passen.

17. Almir Priska vom FK Sarajevo, jung, dynamisch, technisch perfekt und torgefährlich!!! Kennt hier keiner, kostet nicht viel, wird aber sicher ein Großer!!!