Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jarleene

jarleene Guest

Schade dass der Lottojackpott wech ist....

Hätte man für die kommende Saison gut zuschlagen können.

2. Hätte ich die 35 Millionen gewonnen, würde ich mir 2-3 Topspieler kaufen und die nach eigenem Ermessen an Werder vermieten. :cool:

3. Dr. House

Dr. House Guest

Hab ihn auch schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Ein interessanter Mann, der sich vor unseren jetzigen Stürmern nicht verstecken muss, trotzdem noch Potenzial hat und auch nicht zu teuer sein wird.

Naja, Allofs holt wahrscheinlich wieder nen unbekannten "Knipser" für ne halbe Million und verleiht ihn in Liga 2...:roll: ;)

4. Ne....mein Fachgebiet! ;)

5. @ Chris: Du scheinst dich ja in der bosnischen Liga ganz gut auszukennen, wahrscheinlich bist du vllt Bosnier oder hast Verwandte oder enge Freunde dorthin. Solche Leute sind ganz praktisch.

Aber sagmal, ich habe gerade mal recherchiert. Der von dir vorgeschlagene Stürmer, heißt der nicht "Pliska" statt "Priska"?

6. patkaz

patkaz Guest

Ich bin ja immer noch dafür, Robert Lewandowski von Lech Poznan zu verpflichten. Der hat sich schon durch die dritte und zweite polnische Liga geballert (ja, kein Maßstab... ich weiss) und knipst in der ersten Liga munter weiter - und das mit 20. Er gilt als das größte polnische Stürmertalent seit zig Jahren und was ich so gehört, gelesen und gesehen habe, kann man das bedenkenlos unterschreiben. Er ist bereits A-Nationalspieler und traf da auch bereits zwei Mal in vier Spielen. Im Uefa Cup kam er auch schon zum Einsatz und wird es gegen Udinese demnächst wieder sein.
    Bei einem guten Verein und natürlich einem Trainer, der sein Talent fördert, kann er ein großartiger Stürmer werden. Allerdings sollte der Schritt in eine große europäische Liga in vielleicht 1-2 Jahren stattfinden. Nur, dann dürfte er zu teuer werden - auch für polnische Verhältnisse. Ihn zu kaufen und dann aber noch eine Weile in Polen kicken zu lassen, wäre das optimalste.

Was sein Spiel angeht: er ist inetwa vergleichbar mit Rosenberg. Er läuft und ackert viel, ist dafür aber wohl eine Spur kaltschnäuziger vor dem Tor. Wenn er eine Schwäche hat, dann ist es wohl sein Kopfballspiel.

7. Ja, hatte mich verschrieben, sorry!:lol: Naja, arbeite aushilfsmäßig bei einer Spieleragentur von dem Vater meines besten Freundes und bin deshalb immer mal da unten. Habe auch Kontakte da zu ehemaligen Nationalspielern und die haben immer mal ein paar Tips! Lohnt sich auf jeden Fall für Werder da mal genauer hinzuschauen!!!

8. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du überschätzt deine Bosnier.
    Ohne deswegen einen Wahrheitsanspruch stellen zu wollen, aber schlecht ist meine Intuition dies betreffend eigentlich nicht.

9. Naja, Sejad hätte man nur etwas mehr Zeit geben müssen! Aber an sich hast du Recht, alle taugen bestimmt nicht für die BuLi! ;) Aber Spieler in Rumänien, Ukraine, Kroatien und Russland stehen teilweise heute schon zu sehr unter Beobachtung und sind deswegen teurer!

10. paule107

paule107

Kevin Kuranyi sollte finanzierbar sein.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kein alkohol vorm pc

12. patkaz

patkaz Guest

:(

*Bier wegkippt*

13. paule107

paule107

Das Geld sollte ja wohl da sein für so einen Transfer

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du die Beiträge später nicht geschrieben hättest, hätte ich geschrieben: "Fussballmanager" ;)

15. Hilft manchmal auch!!! ;)

16. Werderlike

Werderlike Guest

wohl kaum...

17. Dr. House

Dr. House Guest

Ich möchte Allagui von Fürth. Klaus, solltest du hier zufällig drin lesen, hol den Mann. Für den sollte das Geld noch reichen, und mit unserem derzeitgen Personal sollte er es allemal aufnehmen können.

18. An sich eigentlich schon...Wenn die, angeblich, das Geld haben um in einer Saison ohne Europacup die Stars zu bezahlen, dann sollte für den auch das Geld da sein!

19. Hab schon ein paar Spiele von ihm gesehen. Gefiehl mir sehr gut.
    Ist natürlich die Frage ob er sich auch in der 1 BL auch durchsetzten wird.
    Könnte aber ne gute Alternative zum aktuellen Kader sein. Und noch ist er "relativ" günstig.

Hab gerade gelesen das Tottenham Interesse haben soll.
    www.abendzeitung-nuernberg.de/nuernberg/sport/83980

wohl ne Ente

20. Tottenham hat an allem Interesse was zwei Beine hat und geradeaus laufen kann! Vorallem jetzt wo Defoe sich den Fuß gebrochen hat...Schade, leider ist die Transferperiode vorbei...:p