Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wollte nur noch mal an meinen Beitrag erinnern.:D

2. :eek:

okay schottische liga aber :eek:

kenn mich leider gar nicht mit der schottischen liga aus.
    gibt doch nur celtic oder die rangers, oder? ;)

Er hat ja nur noch bis 2010 Vertrag. Klingt eigentlich ganz gut.
    Jedoch denke ich das er über kurz oder lang Richtung PL (englische) geht.

Leverkusen soll ja angeblich auch Interesse haben oder gehabt haben.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

boyd passt nicht in unser konzept ... werder sucht i. d. r. spielstarke leute für schnellen kombinationsfussball, boyd ist mal ne marke klassischer abstauber

4. Macht euch keine Gedanken um Boyd, der wechselt zur nächsten Saison in die Premier League!! Wäre auch viel zu teuer für nen Verein der angeblich kein Geld hat...

5. achso, hab sein Profil gesehen und aufgrund der Torquote musste ich den mal vorschlagen.

@Shao: du kennst dich ja anscheinend sehr gut aus. Welcher Spieler wäre deiner Meinung nach interessant und finanzierbar für Werder? Fallen dir da ein paar ein? :beer:

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

stürmer? da gibts einige, aber scheinbar ignoriert KA den französischen markt z. b. völlig :wild:

7. Hat doch erst gestern einen aus Nancy geholt...sogar einen aus deren zweiten Mannschaft... ;)

8. Tip an KA!!! Der Vertrag von Marouane Chamakh von Bordeaux läuft 2009 aus!! Wäre also mit ein paar Mios Handgeld ablösefrei, da er sich bisher nicht zum verlängern durchringen konnte!! Klausi, ruf mal beim Johan an, der macht das klar!!!:applaus: Ich mein, sind zwar auch die Top-Four Clubs dran, aber das scheint bei anderen Vorschlägen ja auch keinen wirklich zu interessieren! ;)

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nene:

Après son bon match à Cluj, mercredi en Ligue des Champions, Marouane Chamakh, l'attaquant des Girondins de Bordeaux, s'exprime sur son avenir.

"Je serai en fin de contrat à Bordeaux en 2010. Je vais bientôt rencontrer mes dirigeants. Je suis ouvert à toute proposition. En principe, je ne partirai pas pour un autre club français. Mon objectif est de jouer en Angleterre. Rejoindre un club londonien, tel qu’Arsenal ou Tottenham, serait très excitant", rapporte L'Equipe.

http://www.foot-interview.fr/index.php?option=com_content&task=view&id=5082&Itemid=9

10. Und da steht was? Chamakh verlängert bis 2010?

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ne, dass er noch bis 2010 in bordeaux unter vertrag steht und gerne in england kicken möchte

12. Falsch! Der Vertrag läuft bis 2009, aber ER hat die Option einseitig den Vertrag bis 2010 zu verlängern!! Ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)
    Und deshalb weiß ich zufällig, dass er schon im Sommer wechselt...

13. Ok, Danke. Mein französisch ist etwas eingerostet (also das sprechen und lesen;))

14. Danke für die Info... ;)

15. Ja gerne doch! ;)

16. Woher willst du das wissen? Nur weil wir nicht in jeder Transferperiode einen Spieler aus Frankreich verpflichten?!

Ich denke in allen Ehren, aber wenn Du diese Info hast, dann wird ein professionell geführter Fussball-Club wie Werder, sicher auch diese Daten kennen.

17. Dass die französische Liga sozusagen shaos Paradedisziplin ist, wissen wir ja. Ich denke aber, dass gerade Allofs, der immernoch Kontakte nach Frankreich hat, diese Liga noch ausführlich beobachtet. Ich glaube auch, dass shaos Sorge dadurch unbegründet ist.

18. Marko Futacs kommt doch aus AS Nancy-Lorraine :confused:

19. ja...und die finden das alles selber raus! richtig...die fragen nicht bei spielervermittlern nach, wie bei meiner firma...neee KA ruft die Spieler höhstpersönlich an! :lol: Was glaubst du wohl woher ich sowas weiß???

20. Langsam kennen wir alle deinen Job. Mein ich nicht böse, ist aber so.