Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Anscheinend glauben aber einige hier, das KA selbst durch die Länder fährt und Spieler sucht...:lol:

2. Ach, dann bist du also an der Personalpolitik Schuld.

3. Genau!:lol: Ne...mit Werder hatte ich bisher noch nix zu tun, mehr aus dem Ruhrgebiet! Werder würde ich schon allein nicht wollen, weil ich da Gefühle bei habe..

4. Mach dir aber nix vor. Die Vereine haben alle selber mehr oder weniger ausgeprägte Scoutsysteme. Z.T werden die Scouts auf Spieler, die von Agenturen empfohlen werden "angesetzt" , z.T haben die größere Netzwerke oder feste Verträge mit größeren Agenturen. Deine Agentur ist noch neu, vergess das nicht.

Nichts desto trotz finde ich, dass du es sein lassen solltest in jedem zweiten Post dich auf deinen Job zu beziehen. Sonst wird´s noch selbstdarstellerische Prahlerei, und die hast du nicht nötig.

5. Ja klar habe die auch selbst Scoutsysteme, die können sich ja nicht nur auf andere verlassen! Habe ja auch nur gesagt, dass KA oder TS oder Klinsmann oder sonstwer nicht selbst nach Mikronesien fliegt;) Habe ja nur meinen Vorredner verbessert,weil ich nunmal andere Infos hatte...auf die ich mich eher verlasse als auf TM.de oder sonstwas! ;)

6. Bevor es hier zu einem Missverständnis kommt, möchte ich mal folgendes klarstellen: Ich habe in keiner Weise geschrieben, dass KA oder sonstwer die Daten selbst herausfinden und ich habe auch nicht behauptet, dass die Manager in unserem Fall KA bei den Spielern anrufen um nach Vertragslaufzeiten zu fragen. Von daher finde ich den "Auslach-Smily" eher weniger angebracht.

Da du mit deinem Vorredner sicherlich mich meinst, gehe ich auch nochmal auf dieses Posting ein. Ich habe weder behauptet die Manager oder Trainer würden immer selbst, nach sagen wir mal Mikronesien, wie du es nennst fliegen.
    Noch habe ich mich auf irgendwelche Transfermarkt-Daten bezogen, ich habe ausschließlich gesagt, wenn Du bzw. deine Agentur diese Vertragsdaten kennen, dann wird ein guter Profi-Mangager diese Daten sicher auch kennen.
    Woher er diese Daten kennt, darüber habe ich nicht ein Wort verloren.
    Also nichts für ungut.;)

Und wie Zogg schon sagte, Du solltest nicht, ich nenne es mal großspurig, mit deinem Job prahlen. Ist ja toll, dass Du hier dein Wissen mit einbringst,es ist aber kein Grund andere User, die nicht deine Infos haben
    als vermeindliche "Deppen" darstehen zu lassen.

7. Ne, dich meinte ich damit eigentlich gar nicht! Sondern den...keine Ahnung wie der heißt, der behauptet hat, KA würde sich nicht in Frankreich umsehen und so... Und angeben wollte ich damit auch nicht, so toll ist das nämlich gar nicht irgendwoe in Moldawien zu frieren! ;) Also, alles im Lot jungs, nur wenn ich was weiß, was nicht bei TM.de oder so steht, weil mit Verlaub...da steht auch ne Menge Blödsinn, dann sag ich das einfach, okay?;) Alles egal, hauptsache Werder wird Meister!!!!:lol:

8. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade gelesen, dass Huntelaar aus Madrid weg will.
    Na dann: Auf geht´s, Klausi! Da wären die Millionen aus dem Diego-Verkauf gut angelegt. Pizarro, Huntelaar und dahinter Özil - klingt zumindest nicht schlecht....:D

9. *gg*

wir hatten auch einen guten mann im sturm hier bei Rot weiß erfurt nur hat den sich jetz Nürnberg geschnappt:-(

10. Leihangebot an Huntelaar!!!! Bitte Klaus!!! :D

11. Der ist doch mal gerade angekommen....:lol::lol: Die Holländer sind immer so ungeduldig....

12. Ja genau. Ich würde ein Tauschgeschäft bevorzugen.

Diego im Tausch mit Huntelaar (+10 Mio.)

Dann hätten wir einen richtigen Knipser und noch 10 Mio. um den Kader weiter aufzubauen. (LV,OM)

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die ganze zeitungsgrütze wurde von spielerseite schon dementiert

14. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Och Mann, lass uns doch wenigstens die Illusionen....:beer:

15. ihr habt doch gesehn das özil noch nich bereit is diego zu ersetzen....

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    doch ist er, allerdings nur wenn er noch jemanden im mittelfeld hat der ihn ein wenig entlastet

17. ich bin für riccardo Meggiorini. der hat gerade 4 tore geschossen beim seria-b-spiel von citadella vs. avellino. und lt. tm.de kostet der nur 50.000 euro. ist 24 jahre alt. also bestes alter.

nicht zu ernst nehmen. denn insgesamt hatte er bislang in 23 ligaspielen erst 6 tore. hat aber auch schon bei inter gespielt.

18. Und er einen Stürmer vor sich hat., der gefährlich in die Räume sticht und seine schnellen genauen Pässe auch mal erahnt und antritt. Ein Olic wäre gar nicht so schlecht gewesen.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

als ob der name je zur diskussion stand

ein torres wäre auch nicht schlecht gewesen

20. Ich denke, es wird schwierig werden, einen guten St aus Europa zu bekommen. Generell denke ich, dass einer der folgenden Spieler Werders Lage im Sturm verbessern wuerde:

Guilherme (Cruzeiro)
    Sand (Lanus)
    Morel (Tigre)
    Barrientos (San Lorenzo)

Mich wuerde interessieren, an welchem Stuermer Werder ausse an Fred noch dran war.