Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Guilherme ist gewechselt. Ich glaub nach Kiew oder so.

2. ich bin für pizza, selbst wenn es nur 'ne weitere Ausleihe wäre

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richtig und würde sowieso nicht ins system passen

4. was ist den mit dem reisinger von Greuther Fürth aus Liga 2?
    Habe den jetzt zweimal spielen sehen und fand den SAUstark, gg. Pauli mit Doppelpack und vielen Guten Szenen.
    der ist auch sehr schnell, Gute Technik, das wäre doch mal was anderes :D

5. Wir brauchen einen richtig guten,das ist Reisinger mit Sicherheit nicht.:lol:

6. Nils...

Nils...

Ach das mit Fred muss endlich mach fest gemacht werden! oder man könnte sich mal bei einem gewissen herrn Pogrebniak erkundigen, der hat Vertrag bis 31.12.09! Eine Graupe aus der 2. Liga bringt uns nicht weiter... Es muss einfach mal ne gewisse Qualität gekauft werden. Hat man ja dieses jahr gesehn, was passiert wenn man das nicht tut... okay piza aber sonst is da nicht viel

7. Morpheus

Morpheus

Nach dieser Saison wird Werder solche Kaliber niemals mehr bekommen. Erstens aufgrund der fehlenden Attraktivität, zweitens aufgrund von finanziellen Dingen. Fred will wohl nicht mehr wirklich zu Werder und Pogrebniak kommt sowieso nicht. In den letzten Jahren hätte man einfach mehr Risiko eingehen müssen. Jetzt ist es zu spät.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie wahr!!!:svw_applaus:

9. Das Risiko hätte dann aber auch wie ein Boomerang zu einem zurückkommen können bei eventuellen Misserfolgen.

10. Wie Risikofreudig die Leute immer sind. Aber die Konsequenzen müssen sie ja nicht tragen.

Carlos Alberto, das war auch ein gewisses Risiko. Den Schaden den er verursacht hat werden wir noch in Jahren spüren...

11. fmo747

fmo747

Wie wahr, wie wahr. Da laufen sie hin, unsere Millionen aus den 5 Jahren Champions League. Wer jetzt immer noch meint was riskieren zu müssen der scheint daraus nichts gelernt zu haben.

12. Der Vertrag von Fernando Morientes beim FC Valencia scheint auch Ende dieser Saison auszulaufen.....
    Ist zwar mit 32 nicht mehr der Jüngste, aber mit seiner Erfahrung kann er uns sicher weiterhelfen..und gemeinsam mit Pizarro wäre es schon ein toller Sturm. Der Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 7 Mio.

13. Morientes ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Ne, Danke. Der war mal gut, aber das ist ne ganze Zeit her.

14. Er hat trotzdem noch mehr Qualität zu unseren anderen "2. Stürmern"

15. Sorry, da bin ich anderer Meinung.

16. fmo747

fmo747

Definitiv nicht. Schätze Rosi und Hugo besser ein.

17. Mit hätte, könnte, müsste, dürfte ist noch niemand deutscher Meister geworden!!!;)

18. Da kann ich mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen, wir haben mit Pizarro, Almeida und Rosenberg drei potenziell sehr gute Leute im Sturm und Morientes würde ganz sicher nicht in diese Reihe passen.